Ich mein... das muss man sich mal geben: Da ist ein 30jähriger All-Star Point Guard, dem Cuban keine 10 Millionen pro Jahr zahlen will. Der geht für nichts. 4 Jahre und eine Finalteilnahme später tradet Cuban dessen Nachfolger, den man die ganze Zeit lang zu einem Starter aufgebaut hat, für einen 35jährigen All-Star Point Guard, weil es den Mavs plötzlich nicht mehr schnell genug geht. Dieser 35jährige Point Guard kann alles, was der damals 30jährige auch konnte - Minus werfen. Und dafür bekommt er 20 (in Worten: ZWANZIG) Millionen Dollar pro Jahr. Also mehr als das doppelte, was Cuban damals dem 30jährigen zahlen wollte. Irgendwie ist es zum lachen. Also ich hab mich jedenfalls entschieden, zu lachen, denn sonst müsste ich eigentlich heulen.
alles richtig ohne frage!
dennoch ist es irgendwann an der zeit nicht mehr ewig das thema nash damals zu bereden genauso wenig wie auch fie finals 2006.irgendwann muss man nur noch nach vorne schauen und das habe ich mir vorgenommen.
-cuban hatte damals seinen focus auf einen dringend benötigten center gelegt und es war für mich keine grosser fehler (damals!) nash nicht das maximum zu zahlen.auch von nash war es ok wegzugehen um mehr geld zu verdienen!
-natürlich musste man dann versuchen harris als pg aufzubauen aber das war ja eher aus hilflosigkeit als man gemerkt hat das terry nie einer werden würde und auch uneffektiv in dieser rolle spielt.
ganz ehrlich:
-ich mag harris UND diop sehr und finde es wirklich schade.
ABER:
ich bin mir sicher dass man, auch wenn das projekt kidd nicht funktioniert, wieder ein talent im aufbau und einen soliden back up center in zukunft bekommen kann.
für die gegenwart macht mir nur die defense sorgen,ansonten hatte man schöne worte auf
www.dallasbasketball.com
Dallas isn’t getting Kidd because Kidd > Gasol, or because Kidd > Shaq (even though those equations may be true. Dallas is getting Kidd because a Jason-led Mavs team > than a Devin-led Mavs team.
ITEM: This marks the pairing of two of the most unique talents in NBA history.
The best outside-shooting 7-footer ever.
The best rebounding guard of his time.
Each with a lot left to prove.
It’s as non-traditional as it gets.
And you know, it just might work.