Naja, ich denke die Mavs hätten auch in Bestbesetzung und mit Harris ihre Probleme bekommen. Aber ohne Harris, Stack, Diop, dazu Bass in schnellem Foultrouble und einem völlig derangierten Howard sind die Hornets einfach kein Team mehr, was man mit ein bisserl individueller Klasse noch schlagen kann. 52.6% von außen zeigen für mich auch, dass die Mavs da ein bisschen überfordert waren. Die Hornets sind derzeit nicht ohne Grund Leader und zu Paul, er spielt ohne Frage auf MVP-Niveau. Ich fand es ziemlich respektabel, dass man überhaupt knapp 3 Quarter mithalten konnte.Kidd 6 Turnover, Paul 9 Steals... yo, stimmt, völlig aus der Luft gegriffen
Das Kidd kein Wunderheiler ist und nach 1-2 Trainingseinheiten 12 Dimes liefert, dürfte auch klar sein. Und er ist auch kein Nash, der zur Not eben selbst mal für 15-20pts sorgt. Die TO-Quote ist zwar beachtlich, aber die letzten 2-3 kamen imho im letzten Viertel zustande, als er es ein wenig mit Gewalt forcieren wollte. Aber wie soll jemand, der das Team seit vielleicht 1-2h kennt, dessen Spiel lenken? Das ist doch absurd.
Positiv fand ich, wenn Howard halbwegs Normalform gebracht hätte, wäre selbst jetzt schon knapp geworden. Ich denke in 5-6 Spielen wird man ein anderes Team sehen. Und wenn Josh und Stack erstmal wieder in Fahrt sind mag die Defense noch nicht stehen, aber offensiv wird es schon mal für jedes Team der Liga unangenehm. Sollte man allerdings keinen Bigman mehr bekommen, sehe ich schwarz in den Playoffs, möchte mir lieber nicht vorstellen, was Duncan und Parker heute mit den Mavs angestellt hätten.
LG