Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Na klasse. Dann kann man die Regular Season auch gleich einstampfen und die Knobelbecher rausholen...
Also noch schlechter?
Mavs 2007/2008: 73 Spiele (45-28)
Spiele mit Kidd: 20 (10-10). Davon gegen 0.5+Teams: 0-10
Spiele mit Harris: 39 (28-11). Davon gegen 0.5+Teams: 16-7
Sorry, dass ich darauf jetzt nicht mit so nem umfangreichen Pamphlet, wie man sie hier in den letzten 48 Stunden häufiger zu lesen bakam, antworte, aber diese nackten Zahlen sagen schon alles wichtige zu jener Annahme aus. Denen gegenüber werden mich selbst die in diesem Thread von vorne bis hinten ausgesaugten (-lutschten) Verweise auf die Spielweise vom Beginn der Saison oder die auf die Blitzbehinderung des Coaches nicht vom Hocker hauen.
Aber echt. Nummern, Ziffern, Records, Uhren, Spielstände sind sowieso völlig überschätzt beim Basketball. Ärgerlich, dass so'ne lächerliche Zahlenspielerei über Postseason und Nicht-Postseason entscheidet
Hab gewürfelt (zwei Würfel):
Die Mavs mit Harris: 8
Die Mavs mit Kidd: 5
Jetzt sollte es klar sein.
Aber echt. Nummern, Ziffern, Records, Uhren, Spielstände sind sowieso völlig überschätzt beim Basketball. Ärgerlich, dass so'ne lächerliche Zahlenspielerei über Postseason und Nicht-Postseason entscheidet
Hab gewürfelt (zwei Würfel):
Die Mavs mit Harris: 8
Die Mavs mit Kidd: 5
Jetzt sollte es klar sein.
Das ist blanke Zahlenspielerei, aber bitte wenn es dich glücklich macht dann glaub doch daran das Dallas mit dem Holzhacker-Harris besser dagestanden hätten.
tsss...
The Warriors shot 22.2 percent (6-of-27) during Damp's 12:30 of playing time. The Mavs outscored Golden State by 12 points during that span.
The Warriors shot 58.6 percent (34-of-58) while Damp watched from the bench. Golden State outscored the Mavs by 22 points in those 35-plus minutes.
Glücklich macht das keinen Mavs-Fan, dass die sich vertradet haben, genauso wenig wie sich die Suns-Fans am letzten trade werden erfreuen können. Ich habe auch nix gegen Kidd, er passt nur nicht, und man hat eben nicht nur Harris nicht mehr, sondern auch Diop nicht. Nun könnte man versuchen, um Kidd und Nowitzki herum eine neue Mannschaft aufzubauen, aber so etwas braucht durchaus Zeit. Dann ist man in zwei Jahren soweit (vielleicht) , wie man vor zwei Jahren schon war, wenn es denn klappt (trades fallen nicht vom Himmel, Spielkonzepte auch nicht). Aber in zwei Jahren muss es dann schon klappen, weil Kidd und Nowitzki älter werden. Wenn man die Hektik aussen vor gelassen hätte und vorsichtig und überlegt tradet wie die Spurs, spielt man jedes Jahr mit um die Meisterschaft und nicht nur alle vier oder fünf Jahre. Das erhöht die Chancen, dass es irgendwann auch gelingt (dass die Spurs an einen Punkt gelangen werden, an dem sie werden umfassend umbauen müssen mag sein, aber die haben ja auch schon den einen oder anderen Meistertitel gewonnen)
http://www.amazon.com/Aspire-Higher...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1207028480&sr=8-1
Ok, bis zum Sommer habe ich das durch, dann übernehme ich! Dann trade ich die weiße Kalkleiste erstmal gegen einen anständigen Dunker.
45 Rebounds (14 offensiv) Clippers
31 Rebounds (5 offensiv) Mavs
Puh, da haben uns Brand und Kaman am Brett mal richtig plattgemacht. Naja, kann man halt nicht ändern bei solchen Gegnern am Brett.
Der spielt noch nicht wieder Basketball. Die meisten Rebounds hat gegen euch ein gewisser Nick Fazekas geholt...na, bei wem klingelts?