Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
wenn heute nacht phoenix und die spurs siegen und wir morgen golden state bezwingen, hätte man wieder eine +2 situation vor beiden teams und wenigstens einen tie-breaker. wäre meiner meinung nach sehr wichtig, wenn man sich unsere kommende spiele anschaut.
mMn ist es soagr pflicht dass die spurs und die suns heute nochmal gewinnen und dallas gleichzeitig GS schlägt.aufrgrund der spiele gegen die lakers und in phoenix kann das polster nicht gross genug sein!

ich hoffe stack kommt morgen zurück, ohne 2 der 4 hauptoptionen in der offense wirds nix gegen GS,ich wer auf jeden fall dabei sein.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Nowitzki update: He's jogging

Monday, March 31, 2008

The word continues to be positive on Dirk Nowitzki coming out of Dallas. He was on the court today, but it's still too early to put on timetable on his return.

"He's jogging a little bit," Avery Johnson said. "But to play this game you've got to cut, you've got to slide, you've got to jump, you've got to rebound and it's just a lot involved. We'll have a chance to see him and we'll see what happens."

Johnson is putting Nowitzki through a workout tomorrow after the team flies home. Though Nowitzki wants to get back yesterday, he won't be rushed by the organization.

"We just want to do what's best for Dirk, first of all," Johnson said. "We don't want to put him out there and have him re-injure himself. Sometimes when a guy hurts an ankle or a knee, they can tend to overcompensate and something else goes wrong."
http://mavscourtsideview.blogspot.com/2008/03/dirk-is-moving.html

Bin ja auch mal gespannt wie das ganze Aussehen wird gegen Gsw. Ob Damp wieder nur 12 Min. spielt :wall:

Allen und Bass defensiv geht mal garnicht, da muss sich Avery was einfallen lassen.
 

Tschaikowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Dirk vielleicht gegen Goldenstate schon wieder spielen kann. Is da was drann? Wäre ja echt sehr früh...aber umso besser
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie oben steht, hat er gestern leicht angefangen zu joggen. mehr aber auch nicht. gegen golden state sollte er meiner meinung nach auch dann nicht auflaufen, wenn man ihn "day to day" setzen könnte. lieber auf nummer sicher gehen. ein halber dirk hilft niemandem.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab gerade im Videotext gelesen, dass Dirk vielleicht gegen Goldenstate schon wieder spielen kann. Is da was drann? Wäre ja echt sehr früh...aber umso besser

Alles, was im Videotext steht, haben die auch von www.dallasnews.com , also sollte dir der Beitrag über dir zur Beantwortung deiner Frage reichen.

Bin auch auf die Zeitverteilung gegen die Warriors morgen gespannt, aber unser Sturrkopf wird einfach den Boxscore von den letzten Spielen kopieren und da im Spiel immer wieder draufgucken, damit er seiner Linie treu bleibt!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOS ANGELES (AP)—The Dallas Mavericks haven’t beaten any teams with winning records since trading for Jason Kidd. They’re also having difficulty putting away teams with losing records while reigning MVP Dick Nowitzki is out with an injury.

Da hatte auch einer Spaß zum 1.4. :laugh2:

http://sports.yahoo.com/nba/recap?gid=2008033112
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich weiß ich bin zu alt für sowas, aber trotzdem hab ich heut mein zimmer in den inoffiziellen dirk-tempel umgewandelt. ;)

zimm0r.jpg


pew pew!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich weiß ich bin zu alt für sowas, aber trotzdem hab ich heut mein zimmer in den inoffiziellen dirk-tempel umgewandelt. ;)

zimm0r.jpg


pew pew!


Ich sage dir eins chef, nichts gegen deine basketballneigungen, aber soviele Frauen kriegste mit diesen Dingern an der Wand nicht in die Kiste!:D
Vielleicht nen schwulen Basketballfan, aber das wars dann auch schon....;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich sage dir eins chef, nichts gegen deine basketballneigungen, aber soviele Frauen kriegste mit diesen Dingern an der Wand nicht in die Kiste!:D
Vielleicht nen schwulen Basketballfan, aber das wars dann auch schon....;)

ich kriege keine frauen ab, nur eine, und die ist noch rund ein dreiviertel jahr in den usa. ;)
aber daran habe ich natürlich trotzdem gedacht (sie hat sogar protest angemeldet, ohne witz), man kann die dinger nämlich ganz easy abhängen. ;)

ha! zwo... eins... risiko!



@chronos: habs in mühseliger kleinarbeit auf den selbstgebauten rahmen geklebt und getackert und dann an jeweils zwei schrauben in der wand aufgehangen.



/edit: zu meiner verteidigung muss ich noch anmerken, dass dann noch ein schreibtisch und schrank kommt und danach das zimmer schon zu ende ist. hatte also keine alternative vom platz her...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich sage dir eins chef, nichts gegen deine basketballneigungen, aber soviele Frauen kriegste mit diesen Dingern an der Wand nicht in die Kiste!:D
Vielleicht nen schwulen Basketballfan, aber das wars dann auch schon....;)

Das wollte ich sagen. :(

Obwohl meine Hardcore-Punk Poster auch nicht die verführerischsten sind. :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
warriors verlieren, nuggets gewinnen und sind achter. verlieren wir heute heißt es platz neun. mahlzeit
und schon wieder spiele die warriors das zünglien an der waage für die mavs.
denver hat eine wesentlich einfacherer schedule, die werden nicht rausfallen denke ich.es spielt sich zwischen dallas und gs ab und dazu MUSS heute gewonnen werden beim HEIMSPIEL!

p.s. hat jemand daran gedacht dass auch die rockets noch rausfallen könnten?gestern in sac verloren, und dazu 5 auswärts von den letzten 8 spielen und zuhause gegen die suns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
DALLAS -- The Dallas Mavericks upgraded the injury status of Dirk Nowitzki to day-to-day on Tuesday, the eve of a pivotal Western Conference game against Golden State.

The reigning MVP, who has been out since spraining his left ankle and knee March 23, would be re-evaluated Wednesday to see if he can play against the Warriors.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3324537
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
aus aktuellem anlass wird premiere auch das letzte spiel der mavs am 16.04.08 um 02:30 Uhr
Dallas Mavericks - New Orleans Hornets
:rolleyes:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich weiß ich bin zu alt für sowas, aber trotzdem hab ich heut mein zimmer in den inoffiziellen dirk-tempel umgewandelt.

großartig. Vorallem der Protest der freudin, die kennt sich ja nicht aus. ;)

So, GS verliert gegen die Spurs, das heißt - in meinen augen, dass man praktischen den Matchball für die Playoffs hat. Gewinnt man dieses Spiel ist man 2 vor GS und hat auch den Tiebreaker - GS müsste also 2+ Spiele auf die Mavs aufholen und das wäre schwer....... Man muss gewinnen, so kann man's sehen, aber wie gesagt, man kann das Spiel auch als Matchball sehen um die lästigen Warriors ein bisschen los zu werden......
 
Oben