Aldis
Bankspieler
- Beiträge
- 9.972
- Punkte
- 113
So, GS verliert gegen die Spurs, das heißt - in meinen augen, dass man praktischen den Matchball für die Playoffs hat. Gewinnt man dieses Spiel ist man 2 vor GS und hat auch den Tiebreaker - GS müsste also 2+ Spiele auf die Mavs aufholen und das wäre schwer....... Man muss gewinnen, so kann man's sehen, aber wie gesagt, man kann das Spiel auch als Matchball sehen um die lästigen Warriors ein bisschen los zu werden......
Konnte Nash nicht seinem Kumpel Dörk mal was helfen. Und die Nuggets mit +50% Dreier? Najera der Dreierexperte?
Ja. Es wird arg eng. Die GSW zwar mit B2B heute und auswärts, aber auch sie wissen, worum es heute geht. Das wird ein echtes PO-Spiel und ich befürchte, dass Baron&Ellis wiedermal Streß machen werden.
Trotzdem frag ich mich, ob Dirk spielen sollte, sofern er kann. Es würde dem Team sicherlich nen riesen Boost geben, wenn man die Warriors ohne Dirk bezwingen würde. Darüber hinaus wird ein Dirk, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist vll. auch eher hemmend auf`s Team wirken, weil dann alle wieder die Verantwortung abgeben und die GSW sich wie die Aasfresser auf Dirk stürzen würden. Folge: Dirk trifft mieserabel, irgendwann will Josh das Spiel rumreißen und ballert wie wild und am Ende können wir uns hier wieder durchlesen, was für ein Choker Dirk (auf einem Bein) ist.
MMn gibt`s nur einen Weg zum Sieg: Man muss Fouls rausholen und zwar massig. Josh, Stack&Bass müssen immer wieder den Korb attackieren. Das wird Kraft kosten und vll kann man die Krieger so in die Knie zwingen. Darüber hinaus könnte Damp auch mal mehr Zeit sehen - immerhin sollten die GSW nicht komplett Vollgas geben können.