na da muss ich mich auch mal einmischen...
also das Kobe gedoppelt worden ist, ist genau richtig, denn normalerweise hätte er die Mavs 1gg1 auseinandergenommen - siehe die letzten Spiele gegen die Lakers und Wade in den Finals, ENDLICH hat Avery da dazu gelernt und doppelt früh. Find ich gut, allerdings fraglich, dass der Center das erledigt... naja ich bin da kein Experte.
Wenn Jones, sagen wir mal, nicht so "unglücklich" agiert hätte, Terry sich manches mal auf das, was er kann besinnt hätte und Lue&Damp ihre Freiwürfe treffen, gewinnen die Mavs das Spiel sicher.
Man muss aber auch sehen, dass die Lakers verdammt stark sind... Mein Favorit - neben den Mavs natürlich
Ich fand die Leistung also gut, Josh hat gefallen, Dirk sowieso, denke seine Defense wird besser, wenn er wieder agiler ist und Kidd, Terry & Damp eigentlich auch, vor allem in Halbzeit eins.
---
achja noch kurz, was mir aufgefallen ist:
das "Loch" im dritten Viertel war wieder da... nur dann kam Dirk... mit 8 straight oder so...
Kidd verweigert trotz 2/2 offene Dreier... (an 2 kann ich mich erinnern) -> beides mal keine Punkte aus der Possession
kein PF/C außer Dirk und Damp hat gespielt... oder hab ich was verpasst?! WIE kann das sein?!
George ist immer nur gegen die Lakers gut...