Aldis
Bankspieler
Ich würde einfach mal tippen, dass Damp gegen Shaq spielt. Dirk wird sich um Amare kümmern dürfen.
Was nicht heißt, dass der agile Amare Damp keine Fouls anhängen kann.
Ich würde einfach mal tippen, dass Damp gegen Shaq spielt. Dirk wird sich um Amare kümmern dürfen.
also egal wie dieses spiel ausgeht, ich ziehe meinen hut vor dirk. hat sich im spiel nochmal leicht einen aufs bein bekommen, aber selbst nachdem er zwei mal hart gefoult wurde zieht er konstant weiter zum korb. einfach stark. keine angst vor einer weiteren verletzung am bein. wirklich toll anzusehen.
Wer was anders sagt, wird geköpft. Echt superstark von Dirk.also egal wie dieses spiel ausgeht, ich ziehe meinen hut vor dirk. hat sich im spiel nochmal leicht einen aufs bein bekommen, aber selbst nachdem er zwei mal hart gefoult wurde zieht er konstant weiter zum korb. einfach stark. keine angst vor einer weiteren verletzung am bein. wirklich toll anzusehen.
da sollte sich vor allem j-ho, der sich mal wieder auf den jumper verlässt (der in der regel nich reingeht)...
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mavs heute gewinnen. Grund: Es kann nicht immer gegen uns laufen und wir werden irgendwann auch mal wieder ein .5oo Team schlagen!
Bass in der offens Hammer in der defense grottig.
Und mal ne gute Aktion von Avery, der George und Howard gegen Amare gestellt hat und so seinen drive genommen hat!