Fo' Fo' Fo' schrieb:Wir scheiden in Frieden. Amen!
hey, die erste diskussion die ich hier finde, die zu einem ende kommt mit dem beide leben können
ach und: Amen!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Wir scheiden in Frieden. Amen!
Aldis schrieb:Thema Diop vs. Ericka
Denn, da muss man nicht groß suchen, soweit ich weiß hatte niemand früher Interesse an Howard oder Daniels gehabt und jetzt gäb es bestimmt einige Teams die größtes Interesse an ihnen hätte. Daher hoffe ich, dass Diop weiter das macht, was er bissher aufblitzen ließ und mit wachsendem Erfahrungen zu einem Steal werden kann.
Conroe schrieb:ich versteh überhaupt nicht warum alle sagen so kann man kein meister werden? ist doch quatsch. detroit hat es ohne einen einzigen herausragenden star (franchise player) geschafft. die spurs sind seit jahren mit das beste team der nba und haben auch nur einen wirklich großen superstar in duncan. mit ginobili und parker haben sie zwar noch andere gute spieler in ihren reihen, aber bei weitem keinen zweiten non-plus-ultra-superstar. das gleiche gilt doch für die mavs. die haben in dirk ihren absoluten superstar und mit terry stack und howard drei andere spieler die von ihrem status her den herren parker und ginobili nicht sehr weit nachstehen. terry war in atlanta erste option was scoring angeht und hat das jetzt in dallas nicht mehr nötig. aber er könnte es wenn er müsste (hat er ja letztes jahr in den PO´s bewiesen).howard ist einfach noch sau jung und wird auch immer besser und stack steht für mich wenn er fit ist, ganz klar vom können her auf einer stufe mit ginobili.
warum sollte es dallas also nicht schaffen mit dirk als star und dem rest als ergänzungsspieler eine meisterschaft zu gewinnen?
ich sage ja nicht, dass das gegessen brot ist, dass die meister werden, ich verwehre mich nur gegen die aussage mit der mannschaft gibt das nie was. denn das stimmt einfach nicht, weil es andere mannschaften schon vor gemacht haben.
Ich sehe es doch genauso. Ich freue mich nur, dass Dallas anscheinend noch etwas an weiterem Potential im Ärmel hatte, als ich bissher dachte. Die Frage, ob er ein "Großer" werden KÖNNTE, entstand nicht aus der Euphorie, sondern aus rein spekulativem Interesse. Er wird sicher nicht die Überstat bringen, aber einige Teams werden trotzdem neidisch rüberschielen.... :laugh2:Fo' Fo' Fo' schrieb:ABER: nach drei vier Jahren in der Liga halte ich es für unwahrscheinlich dass Diop nun auf einmal den riesensprung zu 10/12/2 macht - und nur diese Stats können gemeint sein, wenn weiter oben gefragt wird ob er mal etwas "ganz Großes" werden kann.
Im Bezug auf diese Fragestellung habe ich gesagt: Nein, ich kann mir nicht vorstellen dass DeSagana jetzt aufeinmal diesen Sprung macht, nur weil er in einem neuem Team spielt wird er nicht von einem Bankspieler zu etwas ganz Großem. Dennoch kann er natürlich für die Mavs wichtig sein (habe das weiter oben "Nieschenspieler" genannt) und seinen Beitrag leisten. Nur die Frage "wird er etwas ganz Großes" hört sich für mich nach Shaq II an & da wollte ich halt gleich mal den Riegel vorschieben, bevor die Euphorie nach 6Bloks vs. Denver noch überhand nimmt.
Auf das Damp nen dickes Spiel macht und allen zeigt wer der Big Man in Dallas ist.....Fo' Fo' Fo' schrieb:Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen. Auf ein gutes Spiel heute Nacht!
laut spiegel.de droht ihm sogar das karriere-ende!Fo' Fo' Fo' schrieb:daniels war "nur" in der S5 da Doug verletzt und zu seinem Doc nach Seatle geflogen ist.
ne1 schrieb:laut spiegel.de droht ihm sogar das karriere-ende!
schon bitter, die mavs scheinen was das verletzungspech angeht auf utahs versen zu sein...
.
Fo' Fo' Fo' schrieb:daniels war "nur" in der S5 da Doug verletzt und zu seinem Doc nach Seatle geflogen ist.
#11 schrieb:20 Min, 6 Fouls, 6 Turnovers! Sehr schön Herr Dambier... :ricardo:
Rächts sichs wohl doch Fin gehen zu lassen, ohne Christie is die 2 nich gerade überbesetzt.
Generation Next schrieb:Außerdem finde ich es sehr bezeichnend,dass mir niemand auf meine Analyse Mavs-Pistons und Mavs-Spurs geantwortet hat.
Obwohl es natürlich auch heissen kann ,dass ihr einsieht das die Spurs und Pistons weit über euch stehen.
finde hier mal jemanden im dallas-thread, der die mavs über den spurs und den pistons sieht... :laugh2:Generation Next schrieb:Außerdem finde ich es sehr bezeichnend,dass mir niemand auf meine Analyse Mavs-Pistons und Mavs-Spurs geantwortet hat.
Obwohl es natürlich auch heissen kann ,dass ihr einsieht das die Spurs und Pistons weit über euch stehen.