Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ne1 schrieb:
finde hier mal jemanden im dallas-thread, der die mavs über den spurs und den pistons sieht... :laugh2:

Das nicht aber Conroe meinte,dass Dallas mit diser Truppe meister werden kann und das andere Manschaften es schon vorgemacht haben(wäre ganz nett wenn er diese mal nennen würde).

Desweiteren hat er Gino und Parker schlechter gemacht als sie sind.Lies dir seinen Post nochmal durch und sag mir dann ob er Dallas nicht ein wenig überschätzt und die Spurs bzw. Piston nicht unterschätzt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die frage ist eher, wieso du von einem beitrag auf die ganzen mavs-fans hier schließt? :skepsis:
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ne1 schrieb:
die frage ist eher, wieso du von einem beitrag auf die ganzen mavs-fans hier schließt? :skepsis:

Kann schon gut sein ,dass ich die Mavs fans zu sehr über einen geschert habe aber nach meinen Eindrücken ist Conroe nicht der einzige, der die Mavs überschätzt.

Es fing sowieso alles dammit an, dass ich sagte man braucht eine 2.Option(Pierce) und dann bekam ich antworten wie: ne lieber den jungen Daniels behalten und wir schaffen das auch so.Ich will den Mavsfans zeigen,dass sie mit diesem Kader NIEMALS Champion werden und das man Änderungen braucht den ich denke ein paar wollen dies nicht realisieren.

Man hat dieses Jahr mit van Horn einen auslaufenden Vertrag und ein paar Talente.Das ist die Chance für die Mavs sich die von mir gewünschte 2.Option zu holen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Hi, wollte mich nur mal kurz in diesem kleinen Forum vorstellen, da ich ein ziemlich großer Fan der "Mavs" bin... nicht zuletzt aufgrund des "German Wunderkindes" Dirk. Naja, ich gehe jedenfalls von einer erneuten erfolgreichen Saison aus, im Conference Finale wird San Antonio mit 4:3 besiegt, da Dirk es schafft Timmy komplett aus dem Spiel zu nehmen, dann geht es gegen Indiana, wird schwer... aber man wird auch hier knapp gewinnen... juhu!
 

mibo

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Freiberg a.N (nähe Stuttgart)
UrbanAlice schrieb:
Hi, wollte mich nur mal kurz in diesem kleinen Forum vorstellen, da ich ein ziemlich großer Fan der "Mavs" bin... nicht zuletzt aufgrund des "German Wunderkindes" Dirk. Naja, ich gehe jedenfalls von einer erneuten erfolgreichen Saison aus, im Conference Finale wird San Antonio mit 4:3 besiegt, da Dirk es schafft Timmy komplett aus dem Spiel zu nehmen, dann geht es gegen Indiana, wird schwer... aber man wird auch hier knapp gewinnen... juhu!

es darf ja geträumt werden ;)
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Ne1

Ich glaube ein besseres bsp für meine Aussage über einige Mavsfans hätte ich nicht bekommen können.Danke Urban Alice

Am besten fand ich Dirk wird Duncan wieder aus dem Spiel nehmen.
DIrk kann nicht mal seine eigene Oma aus dem Spiel nehmen(ich weis Dirk ist inzwischen average als Defender aber ihr wisst worauf ich hinaus will)
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Generation Next schrieb:
Kann schon gut sein ,dass ich die Mavs fans zu sehr über einen geschert habe aber nach meinen Eindrücken ist Conroe nicht der einzige, der die Mavs überschätzt.

Es fing sowieso alles dammit an, dass ich sagte man braucht eine 2.Option(Pierce) und dann bekam ich antworten wie: ne lieber den jungen Daniels behalten und wir schaffen das auch so.Ich will den Mavsfans zeigen,dass sie mit diesem Kader NIEMALS Champion werden und das man Änderungen braucht den ich denke ein paar wollen dies nicht realisieren.

Man hat dieses Jahr mit van Horn einen auslaufenden Vertrag und ein paar Talente.Das ist die Chance für die Mavs sich die von mir gewünschte 2.Option zu holen
Also letztes Jahr war Dallas nur knapp dran vorbei, obwohl der neue Coach nur 18 Spiele zum eingewöhnen hatte und noch nichtmal ein Trainingscamp. Dallas war nur einen dummen Fehler von einem Spiel 7 entfernt und das auch nur, weil einige Schlüsselspieler (Dampier, Terry) noch nie in ihrem Leben in den Playoffs waren. Hätten sie es bis ins CF geschafft, dann wären sie meiner Meinung nach Champion geworden, denn unter Avery Johnson gab es erst zwei Spiele gegen die Spurs und beide wurden DEUTLICH gewonnen. Zwei Blowouts in Folge.

Dieses Team ist geradezu dazu geschaffen die Spurs zu schlagen, denn eben jenen großen beweglichen Weltklasse SF, den Houston und die Suns haben, den haben die Spurs nicht und somit ist Dirk einfach nicht zu stoppen wenn sie gegen die Spurs spielen.

Aber mir ist es auch vollkommen egal was du von den Mavs denkst, denn die nötigen Informationen scheinst du ja nicht zu haben. Zu behaupten, dass die Mavs es mit diesem Kader niemals schaffen würden ist nunmal Schwachsinn.

Denn mit Daniels und Christie haben die Mavs dieses Jahr zwei neue Spieler, die beide besser in das neue Defense-System passen, als Finley. Das ist ziemlich ausgeglichen im vergleich zum letzten Jahr.

Und mit Diop hatten die Mavs einen der Pickups der Offseason, da zahlen sich Teams dumm und dämlich für Jerome James und Steven Hunter und der billige Diop spielt um Klassen besser...

Damit haben die Mavs auch ihr Dampier-Foulproblem gelöst und wenn du wirklich meinst, dass es unmöglich ist mit diesem team eine Meisterschaft zu gewinnen, dann hast du halt keine Ahnung.

Wen ich so denken würde, wie du denkst, dann könnt ich einfach mal sagen, dass ausserhalb von Detroit und San Antonio eh niemand die Miesterschaft holen kann...

S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
naja, Generation Next, nun mal nicht alles zu ernst nehmen, es geht nicht darum, dass ich Dallas stark überschätze... nur etwas Optimismus diesem SPIEL gegenüber darf ich wohl verbreiten, außerdem hat es keinen Sinn, wenn ich nicht an den Erfolg "meines" Teams glaube. Daher bin ich auch fest überzeugt, dass Hansa Rostock direkt wieder aufsteigt um dann nur knapp den UEFA-Cup zu verpassen.

Ich sehe alle Schwächen der Mavs wie ihr, nur verzweifel ich nicht daran... also, welcher Gegner wird als nächstes geputzt? Ach ja, und das dirkules nicht der über-verteidiger ist hat sich auch bis in den norden rumgesprochen... nur jetzt schon davon auszugehen, dass Timmy, stoudamire, garnett etc. dirk übelst einen reinwürgen macht keinen Spaß.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Threepointer schrieb:
Also letztes Jahr war Dallas nur knapp dran vorbei, obwohl der neue Coach nur 18 Spiele zum eingewöhnen hatte und noch nichtmal ein Trainingscamp. Dallas war nur einen dummen Fehler von einem Spiel 7 entfernt und das auch nur, weil einige Schlüsselspieler (Dampier, Terry) noch nie in ihrem Leben in den Playoffs waren. Hätten sie es bis ins CF geschafft, dann wären sie meiner Meinung nach Champion geworden, denn unter Avery Johnson gab es erst zwei Spiele gegen die Spurs und beide wurden DEUTLICH gewonnen. Zwei Blowouts in Folge.

Die Mavs waren knapp dran, ganz bestimmt.Die Mavs waren nicht mal im Conference Final.Es steht nicht mal fest ob sie das 7.Spiel gewonen hätten ,denn Dampier konnte Amare nicht verteidigen und es wär ein Auswärtspiel geworden.Und Joe Johnson war fast die komlette Serie verletzt also komm mir nicht sonem ****** hätte ,wenn und aber.Fakt ist sie haben es nicht mal in die Conference Finals geschafft.Und bei den Regular Season siegen war Tim Duncan mMn entweder verletzt oder von der Veletzung noch stark angeschlagen.

Threepointer schrieb:
Dieses Team ist geradezu dazu geschaffen die Spurs zu schlagen, denn eben jenen großen beweglichen Weltklasse SF, den Houston und die Suns haben, den haben die Spurs nicht und somit ist Dirk einfach nicht zu stoppen wenn sie gegen die Spurs spielen.

Dafür haben sie den 2.besten Perimeter Defender der Liga in Bowen ,der schon mehrfach bewiesen hat Dirk einschränken zu können und sie haben Horry und der ist einer der 10 besten Spieler wenn es darum geht Dirk zu verteidigen.Amare hat 37 Punkte im Schnitt gemacht und die Spurs sind mit 4-1 in die Finals eingezogen.Denkst du Dirk hätte mehr Punkte gemacht?Die Spurs haben die Beste bzw.2beste Defense der Liga und du willst mir sagen sie hätten keine CHance zu gewinnen.Ich glaub mit dieser Meinung stehst du allein da aber vielleicht hilft dir ja ein anderer Mavsfan.

Threepointer schrieb:
Aber mir ist es auch vollkommen egal was du von den Mavs denkst, denn die nötigen Informationen scheinst du ja nicht zu haben. Zu behaupten, dass die Mavs es mit diesem Kader niemals schaffen würden ist nunmal Schwachsinn.

Ich habe alle Playoff Spiele der Mavs in der letzten Saison gesehen und du sagst mir ich habe keine Ahnung.Woher willst dudas denn wissen.Bitte mach keine Aussagen von denen du die Wahrheit nicht kennst.Wir können ja eine Umfrage starten mit der Frage können die Mavs es schaffen ohne weitere Trades in diesem Jahr meister zu werden.Ich glaubewenn man die Frage allein im Mavsforum starten würde wären über 50% für nein.Ne1 hat selber schon gesagt dass zwischen den Spurs und den Mavs ein riesen Unterschied herrscht.

Threepointer schrieb:
Denn mit Daniels und Christie haben die Mavs dieses Jahr zwei neue Spieler, die beide besser in das neue Defense-System passen, als Finley. Das ist ziemlich ausgeglichen im vergleich zum letzten Jahr.


Dafür können beide nicht wirklich gut 3er werfen und Dallas hat immer noch keine echze 2.Option.Und mir ist egal was für ein System die Mavs haben.Fakt ist sie sind höchstens Durchschnitt in der Defense.

Threepointer schrieb:
Und mit Diop hatten die Mavs einen der Pickups der Offseason, da zahlen sich Teams dumm und dämlich für Jerome James und Steven Hunter und der billige Diop spielt um Klassen besser...


Ich sehe nicht wirklich wo Diop Hunter überlegen sein soll.Hunter spielt eine viel bessere Saison als Diop ,der 2-3 gute Spiele hatte.

Threepointer schrieb:
Damit haben die Mavs auch ihr Dampier-Foulproblem gelöst und wenn du wirklich meinst, dass es unmöglich ist mit diesem team eine Meisterschaft zu gewinnen, dann hast du halt keine Ahnung

Zwar ist Diop fast genauso foulanfällig wie Dampier aber deiner Meinung haben die Mavs ja jetzt Dikembe Mutombo in seiner Prime auf Center.


Threepointer schrieb:
ich so denken würde, wie du denkst, dann könnt ich einfach mal sagen, dass ausserhalb von Detroit und San Antonio eh niemand die Miesterschaft holen kann...

Ich denke das man Indiana,(Miami) und Phoenix mit Stat auch noch dazuzählen könnte aber wenn du die obrige Aussage tätigen würdest wäre dies dein bester Beitrag im forum,denn wahrscheinlich läuft es auf die Spurs und Pistons aus

Threepointer schrieb:
S.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n.

War dein ganzer Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@GenerationNext: geht's noch!? Du kommst in diesen Thread (wohlgemerkt: "für eingefleischte Fans") & preist einen Trade an, der von einigen als sinnlos angesehen wirst. Im nächsten Schritt stellst du alle Mavs-Fans als total realitätsfremde Freaks dar, die zu 100% glauben das Dallas Champ wird und darauf ihr gesamtes Taschengeld des letzten Monats bei BetAndWin gesetzt haben. Um dies zu belegen, verweißt du auf einen Typen, der grade seinen ersten Posts bei crossover-online macht. (& wo man unabhängig davon erkennen konnte, das seine Prognose eher Wunschdenken war.)

Dass im Dallas-Thread die Mavs eher gut als schlecht wegkommen, müsste auch einem semikompetenten Brain wie dir klar sein, oder!? Wenn dir das nicht passt, dann Poste hier nicht, dann ließ dir den Thread nicht durch.
Vollidiot! (sorry)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achtung: Hypothetische Rumspinnereien

Wie gut oder schlecht würde ein Tandem KG-Dirk auf der 3/4 oder 4/5 funktionieren? Wäre es einer der besten FC´s der Liga (wenn nicht der beste) oder würden sie sich nur beide auf den Füßen stehen?

Also bitte mal eure Meinungen. Und ja, ich weiss auch, daß KG nie bei den Mavs landen wird :D Aber hier rein hypothetisch für Terry + Howard +xy
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@GenerationNext: geht's noch!? Du kommst in diesen Thread (wohlgemerkt: "für eingefleischte Fans") & preist einen Trade an, der von einigen als sinnlos angesehen wirst. Im nächsten Schritt stellst du alle Mavs-Fans als total realitätsfremde Freaks dar, die zu 100% glauben das Dallas Champ wird und darauf ihr gesamtes Taschengeld des letzten Monats bei BetAndWin gesetzt haben. Um dies zu belegen, verweißt du auf einen Typen, der grade seinen ersten Posts bei crossover-online macht. (& wo man unabhängig davon erkennen konnte, das seine Prognose eher Wunschdenken war.)

Dass im Dallas-Thread die Mavs eher gut als schlecht wegkommen, müsste auch einem semikompetenten Brain wie dir klar sein, oder!? Wenn dir das nicht passt, dann Poste hier nicht, dann ließ dir den Thread nicht durch.
Vollidiot! (sorry)

Und ich frage gehts dir noch gut.Dies ist doch kein Thread der nur für eingefleischte Fans ist sondern ein Thread der über die Mavs ist.Wo sollte ich denn sonst meine Pierce Idee rein Posten.In den Bobcats Thread?Ich wollte doch nur meine Meinung kundgeben und einen Trade vorschlagen der die Mavs verbessert.Als war es nur gut gemeint.

Wgen dem realitetsfremd:
Ich habe doch schon gepostet ,dass es falsch rüberkam und ich nicht alle Mavsfans als realitetsfremd beschimpfen wollte aber bei manchen ist das einfach der Fall und wenn du das bezweifelst ,dann lies dir Conroes Post durch auf den ich mich bezogen hatte oder den von Threepointer,der schon jetzt als mein Favorit auf dümmsten Post allerzeiten gilt.(sorry das ich das sosagen muss aber jeder mit Ahnung wirdmir da Recht geben)

Die Behauptungen haben doch keinerlei Argumente aud denen sie basieren könnten oder woran machst du fest ,dass die Mavs Champion geworden wären ,wenn sie das 6Spiel gegen Phoenix gewonnen hätten.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena

Es geht noch nicht einmal primär um deine Argumente, sondern eher darum wie du hier auftrittst: du bist seit drei Monaten Mitglied & pinkelst dabei jeden ans Bein, der weniger als 150Posts aufzuweisen hat. Wenn du in einem Thread etwas zum Besten gibst; ist dein gesammter Tonfall nicht auf Diskussion, sondern eher auf Streit aus.

Beispiele:

Generation Next schrieb:
Und dein Boykins bsp. ist riesen Schwachsinn
hast du seine beiden Smiles nicht gesehen?


Generation Next schrieb:
den von Threepointer,der schon jetzt als mein Favorit auf dümmsten Post allerzeiten gilt.
ich lese hier schon seit zwei Jahren und habe noch weitaus größeren Mist gesehen. Du fällst nach 60Tagen Generalurteile über andere.


Generation Next schrieb:
Ich weis nicht wie häufig man es manchen Menschen sagen...
Wenn ich nicht weiß wie ich das Handwerk beherrsche (Zitieren, etc.), warum nehme ich mir dann heraus in anderen Fragen User vorzuwerfen, wenn sie etwas nicht verstanden haben


Generation Next schrieb:
Das ist so ziemlich die größte ******e die man schreiben kann.
nuffin' said


Generation Next schrieb:
Das ist völliger Quatsch.
siehe oben


...

Das waren alles Zitate von heute oder gestern. Ich habe keine Lust weiter zu suchen. Aber ich denke du siehst selbst, dass "deine Eloquenz ein Konfliktpotenzial in sich birgt."

Einfach mal drüber nachdenken und runterkommen, bevor ich mich an nen PC setze.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wer nicht einsieht, dass die Mavs eine MeisterschaftsCHANCE haben und eben immerhin doch HABEN, der wird die Mavs unterschätzen und verlieren, genau so wie Houston bzw. die Houstonfans letztes Jahr. Genauso gegen die Suns. Die Mavs waren immer Underdogs, doch haben sie sogar letztes Jahr gut mitgespielt.
Der Titel ist einfach noch ein Schritt weit entfernt. Aber nun junges "Material" für Paul Pierce herzugeben halte ich für falsch, weil man damit einem Meisterschaftsring nicht näher kommt, da man bedenken muss, dass gerade auch die Bank der Mavs ihr großer Pluspunkt ist und ihre Offensive so oder so gut läuft, da macht es z.B. auch kaum was aus, wenn Christie nur 3-5 Punkte in 25 Minuten pro Spiel macht. Mit Paul Pierce hätte man eine Offensiv-Option mehr, defensiv bringt Paul Pierce auch nur durchschnittliche Leistungen.

Daher hat solch ein Trade für mich kaum einen Sinn. Das Finley weg ist, darüber freue ich mich. Ich mag Finley, doch wurde er von Jahr zu Jahr schlechter, nahm aber genauso viele Würfe. Was bringt ein zweiter Scorer mit 18 Punkten pro Spiel, der dabei eine Quote von 9-27 (übertrieben, ich weiß) hat. Da hab ich liebe einen Dirk, der konstant scort und 2 weitere Spieler, die die Scorerrolle übernehmen können (Terry oder Howard) und hab noch eine Bank, die voll von Offensive ist (Daniels und Stackhouse)...

Das Problem bei den Mavs wird die Defensive sein, so wie immer. Mit einem weiteren Scorer (wie Paul Pierce) kommt man einem Titel nicht näher.
Dallas fehlt vielleicht sogar einfach nur ein PG, der passen kann.

Naja, nehmt wie ihr es wollt. Aber eine Titelchance haben die Mavs auf alle Fälle. Mit so einem Kader kann man, wenn man gerade Selbstvertrauen hat, jeden schlagen.
Ganz abgesehen davon halte ich sowieso nur San Antonio im Westen für besser und das in den Finals sowieso alles passieren kann das ist sowieso klar.

;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
erweißt du auf einen Typen, der grade seinen ersten Posts bei crossover-online macht.

hey, ich bitte doch sehr... Typen, wie würdest du es finden, wenn ich dich als "Mädel" oder so titulieren würde... :)

Naja, ich will mich ja hier nicht entschuldigen, dass ich, leichtsinnig wie ich bin, den Begriff Titel und Dallas in einen Zusammenhang gebracht habe.

Ich hätte es auch anders händeln können...

"Hi, ich bin Alice, wollte mich kurz vorstellen als neues Mitglied, und ja, ich bin Dallas-Fan. Ich weiß, es sieht düster aus, sollten wir die Play-Offs erreichen, wäre es ein Erfolg. Mal ehrlich, viele gute Teams im Westen haben sich sinnvoll verstärkt (SA, GSW, HOU, SAC) und sind so über den Mavs anzusiedeln, die ihren letzten Spieler der Big-Three abgegeben haben, und das aus finanziellen Gründen. Bei Cuban als Sparmaßnahme, hallo, ist das nicht eindeutig ein Eingeständnis an die Chancenlosigkeit beim Run auf die Ringe..."

Nun ja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, kein Grund sich so anzufeinden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Halllloooo????

Was geht denn hier ab?

@Generation Next: Kannst DU nicht bitte in ein anderes Teamforum gehen und da alle Leute anmachen und rumstänkern? Weißt Du, es interessiert hier nämlich überhaupt keinen, was Du so vom Stapel lässt.

Keiner Sieht die Mavs als einen Meisterschaftsfavoriten. Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und mal die Beiträge VOR der Saison gelesen hättest, wären Dir unsere kritischen Worte aufgefallen. Das man mit so einem Center wie Ericka nicht Meister wird, ist auch dem Letzen klar. Trotzdem ist dies ein FAN-Forum, wo man durchaus auch mal etwas optimistisch sein kann und darf ohne direkt von so Knallköppen wie Dir als Idiot dargestellt zu werden.

Weißt Du, hier hat sich ein gewisser Stamm von Leuten eingefunden, die sehr harmonisch und durchaus realitätsnah miteinander KOMMUNIZIEREN! Was DU machst, ist andere runter zu bügeln, persönlich und beleidigend zu werden, nur weil jemand nicht die exakte Meinung des "Allwissendem himself" hat.

Also, tu doch allen den Gefallen und stänker doch woanders weiter, evtl im Pacers oder Miami Forum und erzählst ihnen, dass sie keine Chance auf die Meisterschaft haben und wie dumm doch alle sind, die das behaupten.

Sorry, ich habe noch nie ein negativen Beitrag zu jemandem geschrieben, aber was Du hier ablässt NERVT einfach nur.

So long.

P.S.: Darfst Dich wieder melden, wenn die Pistons die Mavs abgezogen haben und dann wieder dastehen und uns erzählen, was eh schon jeder weiß... :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, und damit hier mal wieder kritisch dikutiert wird, folgender Beitrag:

Nowitzki meckert trotz Sieg

Deutliche Worte von Dirk Nowitzki: Der Star der Dallas Mavericks konnte sich über den Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Atlanta gar nicht freuen. Zu dürftig war die Leistung seines Teams, aus dem der Deutsche dennoch herausragte.

Dallas - In einer äußerst schwachen Partie gewannen die Texaner ihr Heimspiel gegen die seit nunmehr acht Spielen sieglosen Atlanta Hawks mit 87:78. Dirk Nowitzki war mit 20 Punkten zweitbester Werfer hinter Josh Howard (25).

"Es war schlimm anzuschauen. Zum Glück sind uns zum Ende ein paar gute Spielzüge gelungen", sagte der deutsche Nationalspieler, der auch in der Defensive mit 13 Rebounds überzeugte. Nach einem katastrophalen ersten Viertel, in dem die Mavericks nur elf Punkte erzielten, profitierte Dallas anschließend vornehmlich von der Wurfschwäche des Gegners.

Die Hawks brachten nur 38 Prozent ihrer Wurfversuche in den Korb, trotzdem dauerte es bis zur Schlussminute, ehe die "Mavs" mit einem 6:1-Endspurt den Sieg sicherstellten. Dallas musste ohne Neuzugang Doug Christie antreten, dem nach einer erneuten Verletzung am Knöchel sogar das Karriere-Ende droht.
______________________________________________________

Die Mavs kriegen ihre Schwächen nicht in den Griff. Und wenn Zasa schon das beste Spiel seiner Karriere gegen die Mavs macht, dann will ich erst garnicht gegen bessere Center spielen.... :wall:

(ACHTUNG AN NG: Ironie an ;) ) Jetzt müssen die Mavs gegen die Pistons mal zeigen, was sie drauf haben. Meine Prognose: Mehr Blocks von Ericka&Diop als von Big Ben.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Zitat von Generation Next
Und dein Boykins bsp. ist riesen Schwachsinn

hast du seine beiden Smiles nicht gesehen?

Ja ich habe sie wirklich übersehen aber auch so fand ich das bsp nicht wirklich prikelnd.

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Zitat:
Zitat von Generation Next
den von Threepointer,der schon jetzt als mein Favorit auf dümmsten Post allerzeiten gilt.

ich lese hier schon seit zwei Jahren und habe noch weitaus größeren Mist gesehen. Du fällst nach 60Tagen Generalurteile über andere.

Tut mir leid wennich es so sagen musste aber ich fand den Post wirklich nicht besonders gut da er jeglicher Grundlage entbehrte wie ich schon erklärt habe.

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Zitat:
Zitat von Generation Next
Ich weis nicht wie häufig man es manchen Menschen sagen...

Wenn ich nicht weiß wie ich das Handwerk beherrsche (Zitieren, etc.), warum nehme ich mir dann heraus in anderen Fragen User vorzuwerfen, wenn sie etwas nicht verstanden haben

Hier ging es darum,dass jemand behauptete J.R Smith könne nicht werfen worauf jemand anders und ich ihm versucht haben zu erklären,dass er schon werfen kann allerdings hat er eine schlechte Quote was aus der schlechten Wurfauswahl resultiert.Nach 4maligen erklären hat er J.R Smith immerhin schon einen guten Mid Range Jumper eingräumt.Aber es ist schon nervig wenn 2 Personen jemanden erklären Smith hat nen guten Wurf(wenigsten passabel)und manden Eindruck hat die Person hat ihn noch nie spielen sehen und sagt trotzdem etwas über seine Fähigkeiten aus.

Fo' Fo' Fo' schrieb:
Zitat:
Zitat von Generation Next
Das ist völliger Quatsch.

siehe oben

Das war die Geschichte über J.R.Er sagte Smith kann nicht werfen worauf ich mit dieser Aussage antwortete und ich sehe auch jetzt nichts falsches dran die Aussage:Smith kann nicht werfen ist nunmal völliger Quatsch.

Aldis schrieb:
Keiner Sieht die Mavs als einen Meisterschaftsfavoriten

Doch das tun einige und das haben sie in der Deutlichkeit auch gesagt bzw. angedeutet.Ich nunmal nicht.Zwar glaube ich,dass die Mavs jeden schlagen können allerdings glaube ich nicht an 4 Siege in einer Serie gegen die Spurs oder Pistons.

Aldis schrieb:
Pacers oder Miami Forum und erzählst ihnen, dass sie keine Chance auf die Meisterschaft haben und wie dumm doch alle sind, die das behaupten.

Wieso sollte ich schließlich glaube ich bei diesen Manschaften an eine Chance.

Aldis schrieb:
Darfst Dich wieder melden, wenn die Pistons die Mavs abgezogen haben und dann wieder dastehen und uns erzählen, was eh schon jeder weiß...

In diesem Spiel könnte ich mir einen Sieg der Mavs sogar vorstellen schließlich muss jede Serie mal enden.

Aldis schrieb:
(ACHTUNG AN NG: Ironie an ) Jetzt müssen die Mavs gegen die Pistons mal zeigen, was sie drauf haben. Meine Prognose: Mehr Blocks von Ericka&Diop als von Big Ben.

Der Prognose stimme ich zu.Ben 3-4 Blocks,Dampier 2Blocks und Diop 3-4Blocks.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ahhh...man kann mit Dir also auch in einem anständigen Umgangston diskutieren! :licht:

Fein, dann mal los: Du glaubst, dass Miami&Indiana Titelfavoriten sind, aber den Mavs traust Du nichtmal eine Außenseiterrolle zu? :skepsis:

Schau Dir soch mal an, gegen wen die schon verloren haben, ich mein, natürliche haben sie ungemeines Steigerungspotential, aber das muss man den Mavs auch zugestehen! Und sollte Shaqster zu den PO verletzt sein, werden die Heat nicht weit kommen.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Aldis schrieb:
Ahhh...man kann mit Dir also auch in einem anständigen Umgangston diskutieren! :licht:

Ja das kann man sogar sehr gut und ich freue mich auf jede Diskussion und rede über fast alle Themen von denen ich auch Ahnung habe.Von College zu fast jeder Mannschaft in der Nba bishin zu meinem Lieblingsthema junge Nba Spieler und den Draft.

Aldis schrieb:
Fein, dann mal los: Du glaubst, dass Miami&Indiana Titelfavoriten sind, aber den Mavs traust Du nichtmal eine Außenseiterrolle zu? :skepsis:

Für mich gibt es in den Playoffs nur Mannschaften die das Potential haben Meister zu werden und eben Mannschaften die mMn diese Potential nicht besitzen und zu denen zähle ich die Mavs mit dem jetzigen Kader.

Aldis schrieb:
Und sollte Shaqster zu den PO verletzt sein, werden die Heat nicht weit kommen

Das steht völlig außer Frage.Ohne Low Post Präsenz können sich die Heat glücklich schätzen die 1. Runde zu überstehen,selbst wenn Wade überragend spielt.
 
Oben