Shakey Lo
Bankspieler
Ich nehm Nr.5. Und gleichzeitig bin ich dagegen
Off-Season Trade: Jason Kidd, Jerry Stackhouse für Kirk Hinrich, Andres Nocioni, Larry Hughes, Aaron Gray, 2009 1st-round draft pick (unprotected), 3m$ cash
@stevie pine
Verschenken muss man Kidd aber auch nicht, oder? Also die meisten Trades sehen ganz mies für Dallas aus
Lustig, dass die Mavs mit Jason Terry auf der 1 noch nicht mal an den Playoffs kratzen würden - wo sie mit ihm doch schon unterwegs Richtung Finals waren Aber was solls. Wenn du schon aufgrund solcher herzergreifenden Logikanfälle anderen Leuten ihren Fachverstand absprechen willst solltest du das auch mit denen machen, die vor 3 Monaten anstelle von "Alles muss raus!" eher sowas wie "Contender!" geschrieen haben. Dürfte in diesem Forum nicht allzu wenige davon geben. Viel Spaß dabei...@pine
mit jedem, welchen du in deinen Tradeszenarien für Kidd auf die Eins stellst würden die mavs nicht mal an den playoffs kratzen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du hier die Zukunft der Mavs in 5 Jahren skizzierst (da Dirk schon jetzt 30 wird) scheint es mit deinem Fachverstand nicht weit her.
Ja, wenn der Trainer das System auf den Point Guard ausrichtet / ausrichten kann.Wers mit Terry bis in die Finals schafft, schaffts mit Kidd auch in die POs...
Obwohl das nicht ganz so ernst gemeint war (siehe Tageszeit). ;
"Ganz mies" waren vor allem mal die letzten drei Monate. Jedes der aufgeführten Tradeergebnisse verspricht mehr als das, was in dieser Zeit geboten wurde (ok, ist ja jetzt auch nicht soooo schwer). Jedes der Tradeergebnisse verspricht mir persönlich auch mehr als das, was man mit Coaching noch aus dem aktuellen Team rausholen kann.
Mal davon abgesehen, dass Walker in diesem Tradeszenario natürlich der absolute Mainpart ist - sind Marc Cubans Preise neuerdings marktgerecht oder gar representativ?Kidd war vor kurzem noch Devin Harris wert, und nur wegen Avery ist er jetzt nicht nur noch Toine Walker und Crap wert, den sich sonst gar niemand antut
@pine
mit jedem, welchen du in deinen Tradeszenarien für Kidd auf die Eins stellst würden die mavs nicht mal an den playoffs kratzen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du hier die Zukunft der Mavs in 5 Jahren skizzierst (da Dirk schon jetzt 30 wird) scheint es mit deinem Fachverstand nicht weit her.
Mal davon abgesehen, dass Walker in diesem Tradeszenario natürlich der absolute Mainpart ist - sind Marc Cubans Preise neuerdings marktgerecht oder gar representativ?
Carlisle will sich übrigens demnächst mit Josh zum Abendessen treffen.:cry:
übrigens, zu den carlisle kritikern: die verbindung von johnson zu kidd war eine völlig andere als die von carlisle zu kidd. johnson wollte kidd nie (hat er das mittlerweile nicht öffentlich zugegeben) und hat dann ebenso reagiert.