Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.326
Punkte
113
Ort
Bremen
Es wäre für die Warriors fatal beide Leader abzugeben. B-Diddy und Jackson sind nun mal die Seele des Teams. Ich bin überzeugt, dass Kidd diese Rolle relativ zügig übernehmen könnte. Trotzdem fände ich das sehr gewagt. Der Spielstil der Warriors kommt Kidd sicherlich um einiges besser entgegen als der der Mavs.
Persönlich halte ich überhaupt nichts von Josh Howard. Was nutzt uns eine 2. Option, die er dann wohl wäre, die sich versteckt, wenn es darauf ankommt.
Auch die Blazers als zusätzlicher PO-Aspirant sind ins Feld geführt worden. Nur höre ich hier auch ein wenig Arroganz der Mavs-Fans, die denken, weil man dieses Jahr gerade noch 8. wurde, hat man auch im nächsten Jahr ein automatisches Anrecht auf die POs. Das Team der Warriors ist nicht minder talentiert als das der Mavs und als solches intakt.
Abschließend glaube ich nicht, dass dieser Trade kommen wird.

P.S. Wer sagt eigentlich, dass die Warriors Jackson loswerden wollen, viel eher schon Harrington, der weder Fisch noch Fleisch darstellt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.131
Punkte
113
Es wäre für die Warriors fatal beide Leader abzugeben. B-Diddy und Jackson sind nun mal die Seele des Teams. Ich bin überzeugt, dass Kidd diese Rolle relativ zügig übernehmen könnte. Trotzdem fände ich das sehr gewagt. Der Spielstil der Warriors kommt Kidd sicherlich um einiges besser entgegen als der der Mavs.

Mir ging es nicht darum, ein Team für die nächste Saison zusammenzustellen, was sofort konkurrenzfähig ist, sondern ein Team um Biedrins, Wright und Ellis aufzubauen, die noch ein wenig mehr Zeit haben dürften, als Davis, Jackson und Harrington.

Nur höre ich hier auch ein wenig Arroganz der Mavs-Fans, die denken, weil man dieses Jahr gerade noch 8. wurde, hat man auch im nächsten Jahr ein automatisches Anrecht auf die POs.

Also meines Wissens landete Dallas auf Rang sieben, wobei eigentlich nur die Verletzung Nowitzkis die Sache problematisch machte. Zudem wüsste ich gern, welche Mavs-Fans sich hier arrogant zeigten, bisher hat sich ja noch kein einziger zu meiner Idee geäussert.

P.S. Wer sagt eigentlich, dass die Warriors Jackson loswerden wollen, viel eher schon Harrington, der weder Fisch noch Fleisch darstellt.

Ja, deshalb dann der Tradevorschlag in meinem letzten Beitrag.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
Vorteil Mavs, da Dirk locker auch öfter auf den Flügel ausweichen kann und ein Boozer dagegen im Lowpost klebt. Wie gesagt, würde auf das Zusammenspiel von den beiden ankommen, aber ich sehe da Potential.

Redd oder Marion können Kobe auch nicht verteidigen. Hauptsache man kriegt den weg und bekommt irgendein "Allstar"-Potential für die 2 oder 3 zurück (Redd, AK, Marion, Jefferson etc).

Und dann kann man sich immer noch um das Kobe-Problem kümmern, aber da gibt es auch noch einen Wright.

wollte dazu noch was sagen. Mit dem Vorteil Dirk/AK bzw. AK/Boozer hast du sicher recht, nur hat AK sein Stärken überall auf dem Court nur nicht in der Offense. Und daran würde es dann wohl mit am meisten kranken.

nehmen wir mal die 4 stärksten Teams dieses Jahr. Celtics mit PP, Allen und KG. Sind alle in der Lage immer und überall + 20 zu scoren. Das Gleiche gilt für die Spurs um Manu, Parker und Duncan. Auch die Lakers haben mit Kobe, Gasol und Odom drei Spieler in ihren Reihen, die immer punkten können. NO hat mit Paul und West nen Duo das locker über 20 machen kann, dazu mit Peja eine konstante dritte Option, der in guter Verfassung ebenfalls keine Probleme mit dem Scoring hat.

Bei den Mavs würde Dirk dann ziemlich allein dastehen. Kidd ist was das Scoring betrifft doch arg limitiert, das Gleiche gilt für Dampier. Ak hat noch die mehr als 16,5 PPG geschafft. Also alles andere als klare zweite Option. Jet zähle ich da auch nicht dazu, denn der ist mMn zu streaky und sollte nächste Jahr immer nur von der Bank kommen. Und dass man via Trade oder MLE nen guten, offensivstarken SG bekommt glaube ich nicht.

Daher für mich AK keine Option.

u.a. soll ein J-Rich auch auf dem Trading Block stehen, genauso wie G. Wallace. Wenn dem so ist, dann sollte man mMn auf jeden Fall versuchen J-Rich zu bekommen. Das wäre mein absoluter Wunschspieler. Kann neben Dirk locker den zweiten Scorer spielen, kann den Dreier und hat ebenfalls eine guten Drive zum Korb, Highlights inklusive.

Am besten gleich zusammen mit Matt Carroll, dann hätte endlich mal einen richtigen Shooter im Team. Wäre dann der Backup für die 2-3. Sein Vertrag 6 Jahre / 27 Mio wurde zwar erst 07 abgechlossen, aber wenn Adam Morrison nächste Saison wieder fit zurück ist, ist er vllt. zu haben. Das würde sich mit Josh und Stack ausgehen, nur ist halt die Frage, ob das für die Bobcats attraktiv ist. mMn aktuell wohl eher nicht.

Wenn hier jemand MJs Nummer hat, dann flüstert ihm doch mal zu, dass die Bobcats eh am Arsch sind und wenn sie schon neu aufbauen wollen, dann können sie ja Kidds auslaufenden Vertrag haben gegen J-Rich und Crash. Kidd wird dann rausgekauft und kehrt nach Dallas zurück :D (*Achtung, nur nen Spass, nicht dass dann wieder einer kommt und sich über die Tradevorschläge wundert*).

Für mich per FA interessant sind Duhon, der nen ordentlicher Playmaker ist und Kidd die entsprechenden Pausen verschaffen kann, dann noch Pietrus. Da kommt es halt drauf an, wenn man dann sonst auf dem Flügel hat. Ich glaube an einen Matt Barnes nicht, davon sollten die Mavs die Finger lassen. guter Spieler für den Small Ball, aber sonst nichts.

naja spekulieren hilft ja leider nichts, schauen wir mal was kommt ;)

Wenn man nen ahtletischen Swingman für SG bekommt, dann wäre für mich der Deal mit Josh - Jackson interessant. Jackson hat sich unter Nellie weiterentwickelt und eine starke Saison ohne Eskapaden gespielt. Vor allem seine Leaderqualitäten würden den Mavs gut tun. Und er ist auch kein Spieler, der ständig den Schwanz einzieht wenns eng wird
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Laut RealGM: ( http://www.realgm.com/src_wiretap/ ) steht Carmelo so halb auf dem Block. Vielleicht hätten die Nuggets ja Interesse an Howard + X. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Melo in Dallas klappen könnte. Er hat ja auch schon bei Team USA klasse mit Kidd harmoniert. Nur ist es doch sehr fragwürdig ob da Howard ausreicht...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.110
Punkte
83
Außerdem ist das Loch was er in der Defense lässt einfach zu groß. Seine scoring-fähigkeiten sind unbestritten, und man hätte ein unglaubliches Offensivarsenal mit Terry, Melo und Dirk dazu Kidd der alle 3 einsetzen kann, aber wir haben dann auf der 2 einen relativ guten Verteidiger der aber zu klein ist, auf der Drei einen der nicht verteidigen will und auf der 1 einen der zu langsam geworden ist. Dirk hat seine Defense gesteigert, ja, aber er ist immernoch nicht mehr als gehobener Durchschnitt. Dampier kann ein guter Helpdefender sein, aber letztendlich reicht das nicht. Wir bräuchten da eigentlich nen Battier, nen sehr guten Verteidiger der schießen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
selbst vor dieser saison hätte howard plus großes x für carmelo nicht funktioniert.
außerdem will ich dieses punkt punkt punkt - loch erst recht nicht im team, rucksack von nem freund, sex-orgien auf dem college, etc. ... muss nicht sein, dann lieber barea auf der zwei! :thumb:

Für den Vorschlag müßtest du gleich mal einen aufn Hinterkopp kriegen :D

Crymella gegen Josh. Hohlbirne gegen Hohlbirne :laugh2: Naja, wenn nix anderes geht, dann ok. Besser als JO. Eigentlich sind alle genannten Trades besser als die mit JO ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.131
Punkte
113
Dallas hat nur eine sehr marginale Chance auf Anthony, da sie keine 1st-Rounder zur Verfügung haben. Eine Möglichkeit wäre, dass man Denver einen enormen Cap-Relief verschafft, also dann:
Kidd+Stackhouse+Jones+Howard+Cash gegen Kenyon Martin + Marcus Camby + Nene + Anthony
Dallas würde dann ca. 40.8 Mio. Dollar an Gehalt für die nächste Saison abgeben und könnte damit dann ca. 51 Mio. aufnehmen (Denvers Paket wären ca. 49.8 Mio.). Nuggets würden zwar daran interessiert sein, die Verträge loszuwerden, aber ich denke, dass sie auch Talent für den Frontcourt im Gegenzug haben wollen würden (wahrscheinlich müsste definitiv Bass noch mit, der sowieso unbrauchbar dann wäre). Dallas hätte dann auch keinen PG mehr. Vielleicht ein Trade mit 3 Teams (inklusive Toronto):

Dallas Incoming Players:

Anthony (14.4)
Martin (14.4)
Camby (11.3)
TJ Ford (8.3)
Kapono (5.8)

Dallas Outgoing Players:

Kidd (21.4)
Howard (10.4)
Stackhouse (7.0)
George (S&T, 1.8)
Jones (2.0)
Bass (0.8)
#51

Denver Incoming Players:

Kidd (21.4)
Nesterovic (8.4)
Stackhouse (7.0)
Jones (2.0)
George (1.8)
Bass (0.8)
#17
#51

Denver Outgoing Players:

Martin (14.4)
Anthony (14.4)
Camby (11.3)
Nene (9.7)


Toronto Incoming Players:

Howard (10.4)
Nene (9.7)

Toronto Outgoing Players:

Nesterovic (8.4)
TJ Ford (8.3)
Kapono (5.8)
#17

Dallas würde dann so aussehen:

Camby/Dampier/LLE
Nowitzki/Martin/Allen
Anthony/Kapono/Wright
Terry/MLE/MIN
TJ Ford/Lue/Barea

Natürlich der teuerste Kader der Liga, aber immerhin mit ca. 102 Mio. (inklusive MLE, LLE, MIN) auf der Payroll günstiger als der 07/08er, allerdings darf Cuban dann auch auf den vollen Betrag über dem Treshold die Luxury Tax bezahlen. :D

Denver:

Nesterovic/Hunter
Bass/
Kleiza/Stackhouse/George
Iverson/JR Smith/Jones
Kidd/Atkins/Green

+ #17 (R. Lopez?), #20 (J. Thompson?), #51

Die Summe von ca. 63 Mio. Dollar als Cap-Relief für 2009. Insgesamt sparen die Nuggets gegenüber dem aktuellen Kader mehr als 100 Mio. Dollar bis 2011.

Toronto hätte die Lücke auf der Drei gefüllt, dazu mit Nene einen Spieler, der, wenn gesund, neben Bosh auflaufen kann. Das PG-Problem reduziert sich auf Calderon. Zudem werden sie das Missverständnis Kapono wieder los.

Eigentlich ein lustiger Trade. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Camby/Dampier/LLE
Nowitzki/Martin/Allen
Anthony/Kapono/Wright
Terry/MLE/MIN
TJ Ford/Lue/Barea

Hin oder her... wäre natürlich genial. Aber selbst in besoffenem Zustand fällt mir auf, dass das nie und nimmer hinhauen wird: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Camby/Dampier/LLE
Nowitzki/Martin/Allen
Anthony/Kapono/Wright
Terry/MLE/MIN
TJ Ford/Lue/Barea

Hin oder her... wäre natürlich genial. Aber selbst in besoffenem Zustand fällt mir auf, dass das nie und nimmer hinhauen wird: )

Ein Backcourt voll mit Standgebläsen :thumb: :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.131
Punkte
113
Der nie passieren wird.

Wirklich? :eek:

Ich wollte mit dem Trade-Szenario eigentlich nur vorführen, wie unwahrscheinlich es ist (ausschliessen kann man nach dem Gasol-Trade wohl nichts mehr), dass Anthony in Dallas landet. Die Mavericks haben nichts außer Cap-Relief zur Verfügung. Wahrscheinlicher ist es, dass Denver (wenn überhaupt) Anthony&Martin gegen ein Paket aus New York mit Marbury + Lee + 08er 1st + future 1st abgibt.

Ein Backcourt voll mit Standgebläsen :thumb: :D

Boykins kommt noch für das Minimum und Nowitzki wird nach Detroit für Wallace verschifft. Dann wird das Zwergen-Backcourt vs. Spinner-Frontcourt. :D
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Na ich bezweifle doch stark, dass die Nuggets Carmelo abgeben werden. Es sei denn ihnen wird der diesjährige 2.Pick angeboten und somit Derrick Rose...Trotz seiner(Melos) Eskapaden ist er wohl noch um Längen mehr wert als die genannten Pakete.

Was würdet ihr von JHo gegen Outlaw, Rodriquez, Pryzbilla+ 1st 08(müsste dann doch so der #13 sein?!) halten? Eventuell noch Webster hinzu, könnte aber widerum zuviel sein...
Outlaw hatte ne klasse Saison und gezeigt dass er in entscheidenen Situationen auftrumpfen kann. Zudem kann er zusammen mit Kidd bestimmt für paar Highlight Plays sorgen ;).Sergio hat vor kurzem erst seinen Unmut in einem Interview geäußert und Pryzbilla wäre als Backup auf der 5 doch auch ganz in Ordnung.

Dann mit dem Pick einen weiteren Deal anstreben um Mike Miller oder Maggette zu holen für Stack.


Damp/Pryzbilla
Dirk/Bass
Outlaw/Wright
Miller(Maggette)/Terry
Kidd/Rodriquez
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was würdet ihr von JHo gegen Outlaw, Rodriquez, Pryzbilla+ 1st 08(müsste dann doch so der #13 sein?!) halten? Eventuell noch Webster hinzu, könnte aber widerum zuviel sein...

Portland hat die letzten zwei/drei Seasons exzellente Rebuildarbeit geleistet und sind dieses Jahr nur knapp an den Playoffs gescheitert. MMn würde sich Pritchard mit so einem Trade die super Arbeit der Vergangenheit kaputt machen. Der Trade wäre einfach zuviel, von Seiten der Blazers.

Ok, Howard war Allstar, aber diese Saison hat gezeigt, dass er mit einer Führungsposition innerhalb eines Teams nicht umgehen kann (Option 1b) aber solch eine Führungsposition trotzdem für sich selber beansprucht (Ego, vergangene Allstarnominierung). Bei den Blazers sehe ich aber zur Zeit eindeutig Roy als Führungsspieler innerhalb der Mannschaft und sobald Oden hinzu kommt, werden die beiden als Backcourt-Frontcourt Duo das Herz der Blazers sein, als Leader auf- und abseits des Platzes. Wenn nun Howard hinzu kommen würde, dann könnte sich das ziemlich negativ auf die Teamchemie auswirken.

Für die Mavs wäre der Trade bestimmt super, vorallem, da man Stackhouse noch für jemand anderen traden könnte, aber die Blazers würden zuviel abgeben (auch wenn sie es vllt verkraften können, wegen Überangebot) und im Gegenzug zu wenig bekommen.

P.S.: Laut ESPN Trademachine würde so ein Trade eh nicht funktionieren. Habe grade alle Varianten mit Howard, Outlaw, Rodriguez und Przybilla ausprobiert, da funzt nix. Nichtmal Howard gegen Przybilla würde gehen^^
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.131
Punkte
113
Na ich bezweifle doch stark, dass die Nuggets Carmelo abgeben werden. Es sei denn ihnen wird der diesjährige 2.Pick angeboten und somit Derrick Rose...Trotz seiner(Melos) Eskapaden ist er wohl noch um Längen mehr wert als die genannten Pakete.

Die Nuggets werden kaum bis gar nicht äquivalentes Talent für Anthony in einem Trade erhalten. Sein Tradewert liegt eben durch seine fragwürdigen Handlungen und sein fehlendes Engagement in der Defense unter dem, was man bei seinem Talent erwarten würde. Allerdings werden die Nuggets bemüht sein, wenigstens einen der langen Verträge (Martin, Camby, Nene) mit ihm zusammen als Paket abzugeben.

Was würdet ihr von JHo gegen Outlaw, Rodriquez, Pryzbilla+ 1st 08(müsste dann doch so der #13 sein?!) halten? Eventuell noch Webster hinzu, könnte aber widerum zuviel sein...

Howard hat einen BYC-Status, das heisst, der Trade würde frühestens am 15.7. (wenn also vertragstechnisch die neue Saison beginnt) über die Bühne gehen können. In meinen Trades sind also die Nummern für die Picks immer mit den Verträgen für die Spieler gleichzusetzen, die am 26.6. auch im Draft gezogen werden. In dem Fall wären die Gehälter von Outlaw+Rodriguez+Pryzbilla+#13 schon so hoch, dass Dallas mehr als Howard abgegeben müsste.


Dann mit dem Pick einen weiteren Deal anstreben um Mike Miller oder Maggette zu holen für Stack.

Damp/Pryzbilla
Dirk/Bass
Outlaw/Wright
Miller(Maggette)/Terry
Kidd/Rodriquez

Aus Sicht der Mavericks zumindest eine gute Lösung, wobei Miller aufgrund des Ende des Vertrages 2010 die bessere Variante wäre. Man könnte für Kidd sogar noch bis 2010 verlängern, das heisst dann also 2 Jahre Zeit, um den Titel zu holen. Funktioniert das nicht, kann man dann immer noch Nowitzki abgegeben und hätte mit Dampier einen auslaufenden Vertrag. Da der 1st Pick 2010 sowieso weg ist, lohnt sich die Lottery erst 2011.

Portland hat die letzten zwei/drei Seasons exzellente Rebuildarbeit geleistet und sind dieses Jahr nur knapp an den Playoffs gescheitert. MMn würde sich Pritchard mit so einem Trade die super Arbeit der Vergangenheit kaputt machen. Der Trade wäre einfach zuviel, von Seiten der Blazers.

Eigentlich eher nicht, denn die Blazers haben für die 3 noch die Rechte an Fernandez, bei den PGs für Koponen, für die 4/5 Joel Freeland. Die Mavericks könnten noch die Rechte an Reyshawn Terry oder Seibutis mitgeben, dann gleicht sich das problemlos aus.

Ok, Howard war Allstar, aber diese Saison hat gezeigt, dass er mit einer Führungsposition innerhalb eines Teams nicht umgehen kann (Option 1b) aber solch eine Führungsposition trotzdem für sich selber beansprucht (Ego, vergangene Allstarnominierung).

Aus meiner Sicht wurde Howard eher in die Rolle gedrängt, weil der Coaching Staff der Mavericks dachte, das wäre die Lösung, um die Aufmerksamkeit von Nowitzki abzulenken. Teilweise hat das auch gut funktioniert, aber irgendwann realisiert dann auch der schlechteste Staff der Liga, dass man sich allein auf Nowitzki konzentrieren muss (wenn Terry einen schlechten Tag hat). Howard kann eine Rolle als Option 2/3 bei den TrailBlazers wahrscheinlich sogar besser ausfüllen, als die Option 2/1b bei den Mavericks. Er wäre auf jeden Fall ein deutliches Upgrade talenttechnisch gegenüber Outlaw.
Für Dallas wäre bei diesem Trade die Backup-Situation auf PG und C interessant, sowie das Asset des Spielers, der an #13 gezogen wird als Tradebait zum quasi auslaufenden Vertrag von Stackhouse.

P.S.: Laut ESPN Trademachine würde so ein Trade eh nicht funktionieren. Habe grade alle Varianten mit Howard, Outlaw, Rodriguez und Przybilla ausprobiert, da funzt nix. Nichtmal Howard gegen Przybilla würde gehen^^

Das liegt daran, dass Howard BYC-Player ist. Der Trade kann, wie schon geschrieben, frühestens am 15.7. realisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Carlderon wird auch gehandelt.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/0805/News/nba-dallas-einigt-sich-mit-carlisle.html

Würde es sehr gut finden wenn Dallas ihn holt, da er sowohl Kidd entlasten kann, aber auch auf 2 wie im Nationalteam spielen kann.Natürlich wäre unser Backcourt nicht gerade der größte und könnte zu einigen Problemen führen.
Doch Calderons sichere 3er und seine Spielintellegenz würden Dallas schon gut tun.
Und die Zukunft auf der PG position wäre auch gesichert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.131
Punkte
113
Nicht nur hätte Calderon dann wieder das Problem die Nummer 2 zu sein, auch würde der Trade nicht sonderlich einfach sein, da Calderon in einem S&T noch den BYC-Status hätte. Grundsätzlich ginge der Trade sowieso erst ab dem 15.7. und wahrscheinlich nur mit einem dritten Team. Wenn Milwaukee wirklich die Payroll verringern will, dann vielleicht in einem Trade zwischen den Raptors, Bucks und Mavericks.

Milwaukee Outgoing:

Redd (15.8)
Simmons (9.9)
Gadzuric (6.3)

Milwaukee Incoming:

Kidd (21.4, exp.)
Nesterovic (8.4, exp.)
#17 (1.5)

Zusammen gehen also 32 Mio. hinaus, dafür kommen 31.3 Mio. wieder hinein. Insgesamt ergäben sich Savings bis 2011 von knapp 60 Mio. Dollar.
Talenttechnisch könnte das noch von Seiten der Mavericks mit dem 2nd Rounder 08, R. Terry oder Seibutis aufgefüllt werden.


Toronto Outgoing:

Nesterovic (8.4, exp.)
Calderon (S&T, ca. 8 im ersten Jahr)
Kapono (5.8)
#17 (1.5)

Toronto Incoming:

Howard (10.4)
Stackhouse (7.0)

Die Raptors geben 23.7 Mio. ab, dürfen aber aufgrund des BYC von Calderon "nur" 19.7 Mio aufnehmen (ohne 25%-Regel). Sie nehmen 17.4 Mio. auf. Der Stackhouse-Vertrag ist nur mit 2 Mio. für 09/10 garantiert. Die Raptors würden weiterhin die Möglichkeit haben, mit Parkers und Garbajosas Verträgen zu agieren. Sie würden sich in dem Moment natürlich für Ford als ihren PG entscheiden.


Dallas Outgoing:

Kidd (21.4, exp.)
Howard (10.4)
Stackhouse (7.0)

Dallas Incoming:

Redd (15.8)
Simmons (9.9)
Calderon (8.0)
Gadzuric (6.3)
Kapono (5.8)

Man gibt demnach 38.8 Mio. Dollar ab, nimmt im Gegenzug 45.8 Mio. Dollar auf, was durch die 25%-Regel gedeckt ist.

Dampier/Gadzuric/MLE
Nowitzki/Bass/Allen
Kapono/Simmons/George
Redd/Wright/Jones
Calderon/Terry/Lue

Keine Ahnung, ob das wirklich irgendwelche Probleme der Mavericks löst. Man müsste mit den meisten Spielern bis 2011 agieren, wobei für Bass dann 2009/10 wohl kein Geld für die Vertragsverlängerung vorhanden wäre. Ehrlich gesagt, wird Calderon wohl ein Wunschtraum für die Fans der Mavs bleiben, denn aus meiner Sicht sollten die Raptors eher versuchen, Ford abzugeben.

btw Glückwunsch zu Carlisle, einzig seine Erfahrung dürfte ein Plus zu Avery Johnson sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.422
Punkte
113
howard, stack und kidd, dessen vertrag irgendwann dann ausläuft, gegen redd, calderon und kapono?? wäre so ziemlich der schlechteste deal der mavs, den ich bisher hier gelesen habe.

wo würde er die mavs weiterbringen?
 
Oben