Action schrieb:
Hughes würde ich nichtmal umsonst haben wollen.
Ich kann dich beruhigen: In dem Artikel ging es lediglich darum, dass lediglich Interesse an Larry Hughes' Vertrag besteht, welcher 2010 auslaufen wird. Erick Dampier wurde in diesem Zusammenhang genannt, weil sein Vertrag fälschlicherweise als 2011-expiring angesehen wird, also in einer Reihe mit Kenyon Martin, Zach Randolph, etc. Da Erick Dampiers 7. Vertragjahr nicht garantiert ist, sondern de facto davon abhängig ist, ob er in der Saison 2010 / 2011 - 2100 Minuten spielen wird können (so wurde es 2003 verhandelt), stellt sich für die Dallas Mavericks die Gefahr NICHT, dass Larry Hughes im Tausch kommen wird.
Zusammenfassend gesagt: Larry Hughes wurde in dem Artikel nur deshalb genannt, da Teams wie Denver oder New York einen 2011er expiring für einen 2010er expiring eintauschen wollen würden - und Erick Dampier ist sowas mittendrin, weder Fisch noch Fleisch, dafür aber viel wichtiger für Dallas, als es Hughes wäre.
Man hat nur 2 Center; ich weiß nicht. Macht für mich wenig Sinn. Ich finde aber einen anderen Bulls-Spieler interessant. Könnte man nicht versuchen Nocioni zu holen (die Bulls wollen bestimmt den dicken langen VErtrag von ihm loswerden)? Man hätte mit Stack ja einen auslaufenden Vertrag, den man anbieten könnte. Problem ist, dass die Bulls schon völlig überladen auf den Guard-Positionen sind.
Soviel ich weiß haben die Dallas Mavericks im Jahr 2010 maximalen Capspace, warum also für Nocioni diesen aufgeben wollen, wenn man in diesem Jahr nach "dickeren Fischen" in Dallas angeln kann (Dwyane Wade, LeBron James, Joe Johnson oder einen 2nd-tier star Richard Hamilton, Hedo Turkoglu, Stephen Jackson).
Danke übrigens, dass du meinen kleinen, bescheidenen Post vorhin beachtet hast. Hoffentlich willigt Atlanta ein, damit bei den Mavericks eine Aufbruchsstimmung einzieht.