Manche kapieren nicht, dass Josh Howard derzeit den Wert einer holländischen Tomate hat... wenn man den Trade so durchbekommt, wäre das weltklasse für Dallas!Josh Smith wäre ideal allerdings wäre der Preis Howard+ Bass zu hoch.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nur weil der Wert heute mies ist, muss man ihn nicht dann in einem dem Wert entsprechenden guten Deal abgeben. Vielleicht kann man warten, dass sein Wert steigt, um mehr zu haben, als nach einem Deal.
unter einem bryant, jordan, shaq würde es sich kein co-star leisten können, derartigen mist zu bauen, ohne gleich vom alpha-tier eins übergebraten zu kriegen.
"uns dirk" findet in dallas alles supi, macht weder gegen coach noch gegen mangement den mund auf, tötet 1x im jahr aus frust ne fliege und macht sonst keinen mucks.
Und im übrigen, Josh Smith ist athlethisch und hat deshalb eben diesen Spektakelfaktor, aber der ist sonst überschätzt. Der hat Hände wie DeSagana Diop, er hat keinen Wurf. Er hat ne sau starke Helpside Defense, das ist definitiv wahr, aber im 1 gegen 1 ist der nicht so stark wie er gemacht wird. Und er ist halt absolut kein Go-to-Guy, er kann in der garbagetime Punkte abgreifen, aber in der Crunchtime in ner Halfcourtoffense ist der wesentlich weniger wert als Howard.
Wirklich hart, wenn man Howards Tradewert von vor zwei Jahren mit dem Heutigen vergleicht. Einen übleren Abstieg haben nur Marbury und Francis hingelegt.
Ja gut, so einfach ist das aber nicht. Smith ist nicht nur spektakulär, weil er athletisch ist, sondern weil er seine Athletik anwenden kann. Und er ist auch nicht der reine Dunker, für den ihn viele halten. Und auch, dass er Hände eines Diop hat, ist doch einfach lächerlich. Wenn er Hände wie ein Diop hätte, könnte er wohl kaum so gut mit dem Ball umgehen, oder?
Einen Wurf hat er auch, natürlich ist er kein Shooter, aber soll er das sein? Er hat genug andere Qualitäten, die ein Josh Howard nicht hat. Außerdem ist sein Wurf mit 45,7% grundsolide. Seine 2,8 Blocks, 1,5 SpG und 3,4 ApG sind auch unwichtig, oder wie? Er bringt einfach total viel mit sich. Er ist sehr vielseitig, ein Allrounder. Das scheinen manche zu vergessen.
Ich möchte jetzt nicht einen auf Highlight-Mix Kiddie machen, aber auch in Runde 1 hat er bewiesen, was er kann: http://de.youtube.com/watch?v=MAmyeSsSRQs&fmt=18
Außerdem ist sein Wurf mit 45,7% grundsolide.
Außerdem ist sein Wurf mit 45,7% grundsolide.
Und bei Howard noch von Potential zu reden... Der ist auch schon 28, großartig wird der sich nicht mehr ändern. Smith hingegen ist erst 22.
Welche Fähigkeiten, außer der Athletik, hat Josh Smith welche Josh Howard nicht hat? In dem Video wird es ja gesagt, das war das Spiel des Lebens von Josh Smith, wnen man dagegen mal Howards Top performances ansieht, der schenkt gegen Utah mal 47 Punkte ein wenn er muss. Natürlich trifft er viele dumme Entscheidungen, aber ich sehe das genauso wie Barea, vom Potential her ist Howard wesentlich wertvoller.