Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
ich denk, man muss noch en bisschen abwarten un wenn carlisle erkannt hat, dass *hust* ( ich nenn mal keine namen) max. 2 minuten bekommen darf und auch nur wenn wir weniger wie 8 gesunde spieler haben, dann wird es auch besser werden...... natürlcih muss der rest konstanter werden vor allem von dampier muss mehr kommen ( wie viele punkte hatte er letzte nacht? 0 glaub cih :wall: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mhm, die 8-10 Minuten, die Kobe dann nicht auf dem Feld ist, darf Terry dann ran ;) Die einzige Möglichkeit wäre Terry auf der 1 und Wright auf der 2. Dann ist Kidd als Regisseur aber ebenfalls nicht auf dem Feld. Verzwickte Situation ;)

Terry spielt zur Zeit auch Backup-PG von Kidd, da würden auch noch ein paar Minuten abspringen ;)

Und wenn man halt klein ist und ********** verteidigt darf man sich nicht gegen Bryant über wenige Minuten aufregen ;)

Rockets: Totalausfall aller Leute bis auf Dirk, Josh Kidd
Wolves: Josh und die komplette Bank schwach, keiner überragend
Cavs: Totalausfall Dirk, Diop, Damp, Terry
Spurs: Einziges Spiel wo keiner ausser Stack richtig abkackt
Nuggets: Totalausfall Josh, Damp, Diop

Do i see a pattern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wirklich schade, daß ein Bass bei einem Trade seine Early Bird Rechte verliert, ich denke mit einem Paket um Stack/Bass/Kram hätte man aktuell gute Chancen auf einen G. Wallace.

Wallace wäre ideal für das Spiel mit Kidd und Josh geht dann halt auf die 2 (neben den Backup-SF Minuten).

Die Verlängerung von Bass würde wegfallen und da das Team dann steht kann Cuban Damps Vertrag einfach auslaufen lassen. Soviel teurer wäre es also nicht.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Wirklich schade, daß ein Bass bei einem Trade seine Early Bird Rechte verliert, ich denke mit einem Paket um Stack/Bass/Kram hätte man aktuell gute Chancen auf einen G. Wallace.

Wallace wäre ideal für das Spiel mit Kidd und Josh geht dann halt auf die 2 (neben den Backup-SF Minuten).

Die Verlängerung von Bass würde wegfallen und da das Team dann steht kann Cuban Damps Vertrag einfach auslaufen lassen. Soviel teurer wäre es also nicht.


wer is kram???
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
In einigen anderen Foren, die ich so besuche, gibt es einen Thread namens "**** off". Da kann man Leute zitieren, die man nach Möglichkeit nicht mehr sehen will. Vielleicht sollte man über eine derartige Option nachdenken...
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
habt ihr eigentlich en problem generell mit neuen oder nur mit meinen unterqualifizierten kommentaren? klar hab ich andere lösungsansätze, aber ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass man als neuling schon alle fachbegriffe un des ganze zeugs kennt bzw. namen irgendwelcher spieler kennt .....
also sorry aber des is en bisschen arg viel verlangt. sind nich alle so genies und sind in diesem forum schon seit jahren dabei
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
ach komm..... du stellt dich auch an..... darf ich jetzt hier nur noch perfektes schuldeutsch mit groß-un kleinschreibung schreiben oder was?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Es geht nicht um die Fachbegriffe. Sondern eher um die Rechtschreibung und Satzbildung.:belehr:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Aber du musst doch nicht immer auch darauf anspringen! :confused:

Da merkt man deine jugendliche Hartnäckigkeit.

ich meine, ich finde es ja ganz amüsant, das so nebenbei, zum Boxen mitzubekommen, aber nützlich ist es doch für dich nicht, denn in solchen "Diskusionen" gibt es keinen Sieger... Nur Gelächter, und Kopfschütteln.

Das solltest du wissen. :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nein, in diesem Forum hat sicherlich keiner direkt etwas gegen Neulinge, aber wenn man sich halt durch jeden Beitrag erst kämpfen muss, bis man ihn ganz verstanden hat, ist auch dumm. Und Fachbegriffe brauchst du natürlich nicht verwenden, aber Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung wär eine große Hilfe. ;)

Edit: Nein, du brauchst kein perfektes Schuldeutsch.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Groß- und Kleinschreibung wäre eine Hilfe, ist aber nicht zwingend nötig. Einige sehr verständlich schreibende User hier halten sich auch nicht daran, aber es wäre ein Vorteil, wenn man wenigstens sein eigenes Geschreibsel nochmal auf der Suche nach Rechtschreibfehlern überfliegen und sich Gedanken machen würde, ob das eigene Posting überhaupt für den Durchschnittsleser verständlich ist.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
@alle, die ich verärgert haben sollte: Ich will mich bessern, aber manche Leute haben einfach ein bisschen wenig Geduld. Leider. Es ist mir einfach der Kragen geplatzt, als ich einige Kommentare gelesen habe un habe mich dadurch reizen und provozieren lassen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
back to topic:

heute abend gegen die clippers(21.30uhr beste sendezeit zum gucken:) )muß ein sieg her, ansonsten steckt man richtig unten drin!
allerdings hab ich kein gutes gefühl, die clippers warten auf ihren ersten sieg und ich hoffe nicht daß sich die mavs heute als aufbaugegner präsentieren.


die schlüssel:
-rebounding
-points in the paint
-fastbreaks
 
Oben