Im Post ging aber mal wieder gar nix. Ich habe eigentlich nur jumper gesehen und die fallen nicht jedes Spiel so hochprozentig....
Defensiv ist da auch noch viel Luft nach oben!
Stack war wirklich wieder unterirdisch, da muss was passieren, aber alle bisher vorgeschlagenen trades sind irgendwie nicht so toll. Vielleicht kann man ihn nach Memphis verschiffen gegen Crittenton/Lowry + Jaric. Damit hätte Memphis noch mehr cap-Flexibilität, allerdings müssten wir halt den ****** Vertrag von Jaric schlucken...
Josh hat mir heut sehr gefallen. Er viele kleine Dinge gemacht und war defensiv sehr aktiv. Offensiv hat er fast nur gute Entscheidungen getroffen hat hat Dirk und Jet draufballern lassen, weil sie extrem hot waren.
Kidd auch wieder extrem stark. Das ist einfach ein ganz anderes Gefühl, wenn da jemand die Offense leitet, der Ahnung von der Marterie hat. Ich wünsche mir allerdings, dass er noch öfters zum Korb zieht bzw. öfter aufpostet, denn das würde sein/unser Spiel noch variabler machen. Als er gegen Hill oder Parker aufgepostet hat, hat man deutlich gesehen, dass die da absolut keine Chance hatten.
Eure Tradevorschläge gefallen mir. Lowry wäre super für die Mavs (ist meiner Meinung nach sowieso ein besserer Spieler als Mike Conley), Crittenton wäre auch eine sehr gute Lösung. Und auch Matt Carroll könnte ein wichtiger Spieler werden (da wir momentan eine der schlechtesten Mannschaften von der Dreipunkt-Linie sind). Etwas mehr Gefahr würde uns da gut tun. Mit Mohammed (z.B.) bekämen wir zudem einen Spieler, der auch offensiv spielen kann und der von Kidd profitieren könnte.
Deine Spielanalyse teile ich. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen. Duncan und Parker wurden ganz gut verteidigt und im Zaum gehalten. Da war die Defense doch ganz in Ordnung.
Ansonsten bräuchte Dirk mal wieder einen Tritt in den Hintern, defensiv wie offensiv. Defensiv hat er gleich am Anfang mal wieder gepennt, ansonsten wurde er zugegebenermaßen nicht sonderlich gefordert.
Offensiv spielt er mir zu zögerlich. Zudem sollte im Setplay öfter über Dirk gegangen werden. Gerade im letzten Jahr haben die Mavs erstmals gelernt das Doppeln Dirks gut herauszuspielen und zu bestrafen (auch wenn letztes Jahr im Abschluss nur wenig gelungen ist). Dirk selbst hat sich in diesem Punkt wesentlich verbessert. Aber momentan wird er nicht richtig in Position gebracht. Sein Scoring geschieht eher zufällig. Er wird nicht gegen jede Mannschaft solch offene Jumper erhalten.
Deshalb bin ich auch der Überzeugung, dass solche Off-Nights wie gegen Cleveland öfter geschehen werden. Wir sollten endlich anfangen diese Doppelteams auszunutzen!
Zudem bestätigt dieses Spiel einmal mehr warum Jason Terry in der Starting Five wichtiger für uns ist. Als Shooter braucht er über das Spiel hinweg viele Würfe für seinen Wurf-Rhythmus und sollte nur selten auf der 1 eingesetzt werden.
Sehe den Vorschlag, Terry zumindest gegen "solche" Gegenspieler starten zu lassen, als eine gute Lösung an. Gegen andere Mannschaften sollte wieder Wright starten, wenn er denn endlich seinen Arsch hochbekommt. Der Junge kann schon was; aber er spielt mir viel zu ängstlich.
Zudem soll Carlisle nun endlich Green öfter einsetzen. Regelmäßig bekommt unsere zweite Garde Probleme beim Scoren. Green hat nun schon öfter gezeigt, dass er das gut kann. Selbst wenn er defensiv schwächelt --> nur im Training wird er das nicht lernen können.
Zudem spielt Stack unterirdisch und hat jegliche Berechtigung verloren zu spielen.
Man muss sich das mal vorstellen: Stack darf auf Grund seiner Defense spielen: )!
Das sagt doch schon Alles!