Oh Man, mir fällt es auch unglaublich schwer, positiv zu bleiben. Das Gute vorweg: Ich hab bisher nur die beiden Spiele gegen die Lakers und Spurs gesehen, und die haben beide Spaß gemacht!
Aber das ist ja echt unglaublich. Dirk steckt in ner Midlife-Krise oder so, Terry hat die krassesten Formschwankungen der Welt, Stack ist uralt, Bass verkrampft auch in seinem Contract-year und die anderen (Wright und Green vor allem) kriegen nur manchmal genug Minuten, um zu zeigen, dass sie was können.
Und Damp geht ab wie sonstwas.
Das Team braucht echt ein paar Siege, dann könnte es möglich sein, einen Run zu starten, aber wenn sie selbst gegen die Bulls so übelst verlieren, glaub ich irgendwie momentan nicht daran.
Vielleicht wäre es auch gut, einfach zu traden. Irgendwen, meinetwegen nen 1:1 Trade, der Josh wegschickt und Harrington oder so holt. Das verbessert uns nicht, aber es käme frischer Wind rein.
Obwohl der frische Wind ja mit RC eigentlich da sein sollte. An ihm liegts jedenfalls nicht, dass finde ich auch nicht fair zu sagen. Ebenso kann ich nicht sagen, dass der Harris/Kidd-Deal Schuld ist. Kidd ist ein General, er tut wirklich sein bestes, mehr ist für ihn im Moment einfach nicht drin (auch wenn ich wie gesagt die wenigsten Spiele bisher gesehen hab...).
Oh Man, ich wünsche mir so sehr eine Trotzreaktion, aber irgendwie sind die so tief in der ******e... man man man, da weiß man echt gar nicht, was man sagen soll...