Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
könnt ihr jetzt mal aufhören mit dem mist?

jetzt haben wir schon ein totes team und dann werden hier auch noch tote sprachen gesprochen^^

ne jetzt mal im ernst, hört auf. ich versteh kein wort und das nervt...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
@stefan + fsn:
ich denke die bitte um unterlassen und zum thema zurück zu kehren war kein witz!ist gut jetzt.

zum spiel heute nacht:

esich leg mich fest die beiden spiele gegen chicago und morgen zuhause gegen orlando müssen gewonnen werden um beim kampf um die PO mitzureden!

die bulls ahben derzeit auch probleme, die letzten beiden letzten spiele wurden verloren und hinrich ist verletzt das heißt chicago spielen mit einer kleinen rotation.
angesichts dessen wäre es für die mavs ratsam die bretter zu attakieren und fouls ziehen, auch die center sollte man offensiv wieder suchen weil bei den bulls außer noah nicht viel präsent ist auf der großen position.

im backcourt haben die bulls mit gordon und rose ein übergewicht an schnelligkeit deswegen gilt es hier durch kluge teamdefense den zug zum korb zu stoppen.im 1on1 haben terry und kidd keine chance.

offensiv ist es(wie immer:rolleyes: ) wichtig mal offensiv eine solide teamleistung zu bieten ohne daß eienr extrem aus dem rahmen fällt!
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bin mal auf Dampier gespannt, ob der nun öfter solche Leistung wie gegen die Lakers zeigt....wäre auf jeden Fall mal eine große Hilfe. :love:
Denke mal, aus Green lässt sich noch mehr rausholen, wenn er etwas routinierter wird...geht ja jetzt schon gut ab, der Jung :eek: :jubel:

Außerdem muß massiv an den dummen Turnovers gearbeitet werden, da wird der Ball viel zu oft verloren. :mensch:

Weiter gehts, bin sehr aufs nächste Spiel gespannt :thumb:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Bin mal auf Dampier gespannt, ob der nun öfter solche Leistung wie gegen die Lakers zeigt....wäre auf jeden Fall mal eine große Hilfe. :love:

wir haben schon öfters gedacht damp könnte so eine leistung konservieren, es würden ja dauerhaft 12/10/2 reichen aber die guten spiele wechseln sich leider mit vielen schlechten auftritten ab:cry:

Denke mal, aus Green lässt sich noch mehr rausholen, wenn er etwas routinierter wird...geht ja jetzt schon gut ab, der Jung :eek: :jubel:
auf green wird derzeit zuviel hoffnugn gelegt, er ist kein mavs retter!
sollte er es schaffen die komplette saison über 11/4 hinzulegen wäre er schon eine große hilfe.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ihr Vollspasten, tickt ihr noch sauber? Das Letzte, was ich in einem Sportforum sehen will, ist fucking Latein! Der Mist hat meine Lebenserwartung um locker 5 Jahre gekürzt..:wall:

An den Eiern aufhängen sollte man euch!

:rolleyes: ;)

Was soll ich dann sagen, als ich als dritte Fremdsprache Altgriechich, der größte Fehler meines Lebens, gewählt habe? Das war der echte Horror. Latein dagegen war easy going und hat mir sogar Spaß gemacht.

Aber nun wirklich genug. Tut mir Leid.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man muss es aber auch mal so sehn, ohne Lebron würden die Cavs auch nix machen und Dallas spielt ohne Dirk. Jeder Angriff der über ihn geht, der is zz einfach verschenkt.
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
tja und woran liegt es? meiner meinung war es einzig und allein der kidd-deal.

ein jason kidd von vor drei jahren währe sehr wohl genau das gewesen, was das team gebraucht hätte aber guckt euch doch an wie er spielt:
seine stats sind wie immer recht nett 11ppg 9apg und 7rpg. hat das die nets bevor er getradet wurde besser gemacht? nein. hat das die mavs besser gemacht dass er 7 boards greift? nein. kann er chris paul, deron williams, dwyane wade, jose calderon, tj ford, derrick rose, steve nash, tony parker, mike bibby, andre miller, baron davis, devin harris, chauncey billups oder allen iverson aufhalten? nein kann er nicht. können die ihn effektiv verteidigen? die meisten davon schon und sehr viel schlechter steuern die ihr eigenes team dann auch nicht. einige sogar besser wenn auch nicht deutlich besser.
kidd's 9apg in allen ehren aber vor dem backcourt terry/kidd zittert niemand in der nba das sind eher 2 missmatches sobald die mavs in der defense sind.

offensiv brauchen sich die mavs nicht zu verstecken auch wenn auf der 5 ein riesen loch klafft aber in der defense sieht es generell ganz schön mau aus. mit devin harris würde man da weitaus dynamischer spielen: was der noch nicht an übersicht hat, holt er mit einem aggressiven drive raus und defensiv gehört er meiner meinung nach zu den 10 besten guards in der nba (shooting guards mit einbezogen).

und ja, wenn cuban kidd in diesem hohen alter unbedingt in seiner spielzeugkiste haben will, dann bräuchte man nen konstanten big man, um die ständig an kidd vorbeislashenden guards abräumen zu können oder zumindest in der zone gefahr auszustrahlen. nur woher sojemanden nehmen? gute big men wachsen nicht auf bäumen. mir fiele da auch kaum jemand ein. man könnte das curry experiment wagen aber dafür hätte man kaum trade material (wodurch man nach einem trade besser als vorher dastehen würde) und das würde in der defense böse daneben gehen...

cuban hat mit seiner trade-manie in den letzten jahren eigentlich eine super politik verfolgt die stetig bergauf ging nur eben dieser eine kidd trade war eine unüberlegte panik-aktion die die mavs vom regen in die traufe geschickt hat...
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
edit: wir haben absolut keinen plan in der offense. terry rennt drei angriffe in folge erfolglos gegen drei leute. wir sind so etwas von nicht an den männern dran. und hey, das sind die bulls, über die wir hier reden. ... richtig erschreckend was da gerade abläuft. und wenn morgen früh jemand schreibt, das aber dampier stark war, der kriegt eine kopfnuss!

Dampier war stark ! :D

Ne, das ist echt traurig, was bei den mavs abläuft :/ aber das war letztes jahr eben auch schon abzusehen, leider :(
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
nach dem spiel eben grad bin ich dazu gezwungen meinen letzten post zu revidieren: selbst mit einem center in all star form ist dieses mavs ensemble zum untergang verdammt. mal sehen was cuban noch bis mitte februar so anrichtet...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
au backe...schon wieder ein L panik:

dirk wieder total neben der spur. was ist da los? dass er so schlecht spielt über mehrere spiele verteilt hab ich so von ihm ja noch nie gesehen...

terry - howard - dirk zusammen 17-54 aus dem feld...

@domster: noch begrabe ich sie nicht, aber die schaufel steht nach diesem spiel bereit....

btw, ich vermisse avery :(
 
Oben