Das Wort "done" sollte hier nichtmal fallen. Der Mann ist gerade mal 26.
War unglücklich ausgedrückt, aber du hast es auch fein so beschnitten, dass man den Nebensatz weglässt, der genau das sagt, was du verbessern wolltest. Wallace hat noch die besten Jahre vor sich.
Und was kriegen wir? einen alten SG, der richtig "done" ist und dieses Team kein Stück weiter bringt. Dazu "verhindert" er die Entwicklung von Felton und Augustin die auch sehr oft Zeit auf der 2 verbringen und dort auch einen guten Job machen.
Außerdem haben wir noch Carroll, Morrison und natürlich Bell auf der 2.
Auslaufende Verträge will man auch nicht.
Erklär mir doch mal, was ihr für J-Rich und Dudley bekommen habt?
Außerdem ging es mir nur um die Frage "macht man den Trade aus Sicht der Mavs?" ... und das war für mich ein absoluter No-Brainer. Dass die Bobcats damit nichts anfangen können, ist mir auch klar. Generell halte ich jedes Office für absolut beschränkt, das etwas Brauchbares gegen Stack hergibt. Meinetwegen schlechte, längere Verträge gegen Stack, aber alles, was einigermaßen Wert hat, ist doch sinnlos.
Auch, noch ein nettes Detail am Rande: Wallace und Diop haben die gleiche Vertragslaufzeit. Im Letzten Jahr bekommt Diop genau 2 Millionen weniger als Crash. Die Bobcats wären wirklich hinrrissig, wenn sie das machen.