Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
FrankLorber schrieb:
@ne 1 ich freu mich mit dir! :D

wie lange sind denn "Steakhouse" und "Howard" noch außer Gefecht?
Wird Zeit das wenigstens einer wieder mit mischt!

rechne mal nicht zu schnell mit denen. howard soll bis ende dezember sitzen bleiben und stack schwillt beim kürzesten laufen das knie wohl immer wieder an. würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch mal unters messer muss.
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Conroe schrieb:
rechne mal nicht zu schnell mit denen. howard soll bis ende dezember sitzen bleiben und stack schwillt beim kürzesten laufen das knie wohl immer wieder an. würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch mal unters messer muss.
Stackhouse meinte, dass es bei ihm sehr unsicher ist, wie lange er noch braucht. Fünf, zehn oder 25 Tage, Tatsache sei jedoch, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Bei Howard denke ich, dass er auch schon in 10 Tagen wieder dabei sein könnte, auch wenn die Verletzung richtig böse aussah. Howard hat aber schon oft bewiesen, dass er gut heilt...

Bei Dallas muss sich jetzt langsam mal was tun, bei der PG-Defense... So schlecht wie Harris und Terry zur Zeit verteidigen, verteidigt nicht mal Steve Nash.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ne1 schrieb:
/edit: da sieht man mal, was diese kleine schwächephase ohne howard und stack mit sich bringen kann: teams wie zB die suns sind nun wieder mehr oder weniger gleichauf mit den mavs, die grizzlies sogar besser. vor einer woche hatte man die alle von der tabellensituation her schön unter kontrolle. echt schade.

schade schon nur ein Spitzenteam muss mit sowas umgehen können....
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nowitzki's free throws are down (9.1-6.4) and 3-point tries up (2.9-4.4) per game from last season, as the Mavs (11-5) embark on a demanding three-game road trip, beginning tonight at Chicago.

"I don't really think I'm driving the ball as much as I need to this year," Nowitzki admitted. "I think I did a better job getting to the free throw-line last year. I averaged almost 10 a game.

"This year I'm settling a lot more for my jumper, and nights like Toronto and Milwaukee, I probably should have [driven] a lot more and got to the foul line."
Why hasn't he?

"I have no idea," Nowitzki deadpanned before a wry smile crept across this face. "I'm soft."
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Magic spielen sehr gut mit. Allerdings hauen die Spurs bisher bei beiden Viertel-Buzzern noch nen Wurf rein. Das schmerzt wohl ;)
Ich glaub Du wolltest in den Livethread, gell? :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
der geilste kommentar über das spiel bulls-dallas:

Another high point for the Mavericks: They finally figured out how to keep an opposing point guard from scoring 20 points on them: Knock him out.


:thumb:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Conroe schrieb:
der geilste kommentar über das spiel bulls-dallas:

Another high point for the Mavericks: They finally figured out how to keep an opposing point guard from scoring 20 points on them: Knock him out.


:thumb:

Gutes Spiel der Mavs in Chicago.

Grottenschlecht wohl "Terry"! :( Dafür springt Harris in die Bresche mit
13 Punkten und 10 Assists! :thumb: . Griffin wohl auch ganz ordentlich 14 Punkte 12 Rebounds da kann man nicht meckern! Der Rest auch ganz ok!

Dirk mit guter Quote! 35 Punkte. Wahnsinn :love:

Heute gegen die Grizzlies, wäre schön wenn ein Sieg rausspringt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
FrankLorber schrieb:
Heute gegen die Grizzlies, wäre schön wenn ein Sieg rausspringt.
Heute gehts erstmal nach INDIANA!
Griffin 14,12(5off),=schnitt in 3 spielen 7,6Reb,7,3p :eek: :thumb: :thumb: ,
und ein darell armsotrng der in kapp 4 min spielzeit wieder so ein play macht(block!)=göttlich.harris als echter PG mit excellenter defense 10ass,5steals
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ich bin eignetlich recht froh dass Dirk heuer mehr 3er wirft, letztes Jahr kam mir vor dass auf diese Waffe fast vergessen wurde.....wenn er dennoch 8-9 Freiwürfe bekommen würde, wär's perfekt, aber Drik ist einfach so ein guter 3er schütze dass man das ausnützen muss. Letztes jahr wurde er limitiert wei ler dauernd nur ins lowpost geschickt worden ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hätte mit einem deutlicheren sieg gerechnet, aber bin so auch zufrieden.
die verletzung von captain kirk hat uns sich auch ein wenig geholfen. war wirklich eine unglückliche szene, glaube er is direkt kurz K.O. gegangen. gett well soon.

alles in allem kam wieder zu wenig von der 5, damp und diop beide mit keinem dollen spiel. der block von darrell war klasse! sein hustle ist genau das, was die mavs ab und an mal brauchen. vor allem devin kann sicher noch viel von ihm lernen.

tjo, heute wieder back-to-back, ist echt ärgerlich. großes verletzungspech und dann so ein spielplan. :(


/edit: NBA.com: "Jason Terry had to leave the game because of a sore left hamstring at the half". hoffentlich nichts ernstes... achillessehne ist ein empfindlicher körperteil.

noch was, auch NBA.com: "Gordon had a chance to give the Bulls the lead less than a minute later, but DeSagana Diop swatted away his layup attempt. Diop finished with three blocks, including his rejection on Darius Songaila with 1:19 left." :thumb:

diop ist geil... ich mag den.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Conroe schrieb:
der geilste kommentar über das spiel bulls-dallas:

Another high point for the Mavericks: They finally figured out how to keep an opposing point guard from scoring 20 points on them: Knock him out.


:thumb:

lol sehr unsportlich von euch Mavs fan. Seinen Spieler zu loben wenn er einen gegnerischen Wegknockt und sich dann noch darüber lustig zu machen.
Finde das ist die unterste Schublade sowas unfaires habe ich in diesem Board noch nie gelesen.
Hab mich auf das Spiel gefreut da die Bulls mein Club No.1 sind und ich die Mavs wegen Dirk auch gern mag doch jetzt überleg ich mir das nochmal. Wenn die Mavs Fans wirklich solche Deppen sind wie so oft gesagt wird :idiot: :( ....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Craw schrieb:
lol sehr unsportlich von euch Mavs fan. Seinen Spieler zu loben wenn er einen gegnerischen Wegknockt und sich dann noch darüber lustig zu machen.
Finde das ist die unterste Schublade sowas unfaires habe ich in diesem Board noch nie gelesen.
Hab mich auf das Spiel gefreut da die Bulls mein Club No.1 sind und ich die Mavs wegen Dirk auch gern mag doch jetzt überleg ich mir das nochmal. Wenn die Mavs Fans wirklich solche Deppen sind wie so oft gesagt wird :idiot: :( ....

erst denken, dann posten!
conroe lacht über das zitat, nicht über kirk.

im übrigen ist das zitat auch nicht darauf aus, sich über kirk zu belustigen, sondern die unfähigkeit der mavs zu kritisieren, point guards zu verteidigen. man nennt das in diesem fall sarkasmus. hast du vielleicht schon mal was von gehört...

des weiteren machst dus nicht besser, wenn du alle mavs fans als deppen bezeichnest... im übrigen habe ich weiter oben "get well soon" bzgl. cpt. kirk geschrieben, aber das hast du natürlich überlesen.
fragt sich, wer hier der depp ist.

selten so einen dämlichen beitrag gelesen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Erstens ist das ein Zitat von einem anderen Board oder was weiß ich was.....und dann ist es wohl eher ironische Kritik an der Verteidigungsleistung der Mav- Guards.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Craw schrieb:
lol sehr unsportlich von euch Mavs fan. Seinen Spieler zu loben wenn er einen gegnerischen Wegknockt und sich dann noch darüber lustig zu machen.
Finde das ist die unterste Schublade sowas unfaires habe ich in diesem Board noch nie gelesen.
War glaub ich einer oder zwei. Bitte nicht verallgemeinern. Und unsportlicher Mist wird immer wieder mal in allen möglichen Unterforen geschrieben. Ich versteh ja, dass Du es persönlich nimmst, weil es Deine Bulls erwischt hat, aber man kanns auch übertreiben. Hast Du das auch gelesen?
die verletzung von captain kirk hat uns sich auch ein wenig geholfen. war wirklich eine unglückliche szene, glaube er is direkt kurz K.O. gegangen. gett well soon.

Ich geb Dir aber darin Recht, dass man sich so nen Kommentar echt sparen kann. War sicherlich keine Absicht von Dirk, sondern ein ganz blöder Unfall, lustig machen braucht man sich aber darüber echt nicht.
 
Oben