Wenn das stimmt, dann sollte sich Dirk im nächsten Spiel gg die Bulls warm anziehen...AlmostBig schrieb:übrigens: Hab grad gelesen, dass Nowi im Spiel gg die Bulls Luol Deng noch n Zahn rausgeschlagen hat!
Wenn das stimmt, dann sollte sich Dirk im nächsten Spiel gg die Bulls warm anziehen...AlmostBig schrieb:übrigens: Hab grad gelesen, dass Nowi im Spiel gg die Bulls Luol Deng noch n Zahn rausgeschlagen hat!
Pink_Floydian schrieb:dirk scheint sowieso etwas zu viel selbstbewusstsein zu haben.
Pink_Floydian schrieb:noch mal so was, und ich fahr mal gleich rüber nach wü(20 km entfernt) und zünde das malergeschäft seiner eltern an...
not in my house, dirk...
:teufel:
bei streamtvnow jedenfalls nicht. dafür raps-wizards, das ich gerade auch sehe. :cry:Aldis schrieb:Wird das Spiel den irgendwo gestreamt? Wollt gerad ins Bett gehen...
Aldis schrieb:Ich kann mich nur wiederholen: Dallas reift - trotz vieler Verletzter - zu einem Spitzenteam. Vor der Saison wurden noch Teams wie Houston in den Himmel gelobt, mittlerweile muss man feststellen, dass
1. AJ einen richtig guten Job macht
2. Die Mischung im Team zu stimmen schein
3. Es die richtige Entscheidung war, Finley zu waiven
4. Man durchaus Potential hat, in den PO eine Rolle zu spielen
Bin auf die nächsten Spiele gespannt.
Conroe schrieb:ich kann echt nicht nachvollziehen, dass das von anderen leuten nicht gewürdigt wird. mal ganz ehrlich, wenn die alle wieder wirklich fit sind, sich 10-15 spiele eingespielt haben, dann hätte ich an stelle des rests der liga ziemliches muffensausen. zumal mit josh auch noch der beste verteidiger fehlt.
Tituzzz schrieb:Mir ist ehrlich gesagt ******egal ob die anderen uns nun Respekt geben oder nicht. Wir (oder besser gesagt das Team) ziehen unser Ding durch und da kann es uns egal sein was die anderen denken, schreiben oder sagen. Die Vorurteile gegenüber Dallas werden nicht von heute auf morgen verschwindea, das müssen wir uns halt erarbeiten und solange können uns diese überaus ignoranten "Basketball-Kenner" egal sein...
Wie dirk schomal sagte spielen sie gegen starke teams gut und gegen schlechte teams schlecht. Sieht man auch diese saison.