Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Solomo schrieb:
War glaub ich einer oder zwei. Bitte nicht verallgemeinern. Und unsportlicher Mist wird immer wieder mal in allen möglichen Unterforen geschrieben. Ich versteh ja, dass Du es persönlich nimmst, weil es Deine Bulls erwischt hat, aber man kanns auch übertreiben. Hast Du das auch gelesen?


Ich geb Dir aber darin Recht, dass man sich so nen Kommentar echt sparen kann. War sicherlich keine Absicht von Dirk, sondern ein ganz blöder Unfall, lustig machen braucht man sich aber darüber echt nicht.

Wer hat sich denn hier lustig draüber gemacht?

Ihr seid ja wirklich zart besaitet, dass ihr euch jetzt so darüber aufregt...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
lol, der Diggler hat das Foul gemacht?

es war überhaupt kein foul... sie sind einfach ineinandergerannt... selbst nba.com schreibt in dem recap "unabsichtlich", und das ist ne neutrale quelle.

@solomo: so, jetzt werden wir mal konkret hier. zähle mir/uns andere jetzt die "ein oder zwei" mavs fans hier in dem thread auf, die sich über kirk lustig machen.

so ein schwachsinn hier... argh.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ne1 schrieb:
es war überhaupt kein foul... sie sind einfach ineinandergerannt... selbst nba.com schreibt in dem recap "unabsichtlich", und das ist ne neutrale quelle.

@solomo: so, jetzt werden wir mal konkret hier. zähle mir/uns andere jetzt die "ein oder zwei" mavs fans hier in dem thread auf, die sich über kirk lustig machen.

so ein schwachsinn hier... argh.

noch besser so, wenn Dirk in Kirk reingerannt ist und stehen geblieben ist. das erinnert mich an die brick wall und die corvette!
Dirk ist ein Harter!


aber ich finds auch lustig, wie man sich über sowas aufregen kann. es ist weder jemand gestorben, noch was schlimmes passiert... und das bei einem unfall *lol*
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
noch besser so, wenn Dirk in Kirk reingerannt ist und stehen geblieben ist. das erinnert mich an die brick wall und die corvette!
Dirk ist ein Harter!

hehe... provozieren macht spass. :D

also das war die szene: dirk zieht zum korb, will baseline gehen. genau in dem moment, in dem er hochsteigt, kommt hinter chandler hinrich von der helpside und will auf den ball schlagen. er kommt aber zu spät und prallt genau in dem moment auf dirk, als der eben seine arme hoch zum schuss nimmt und so erwischt er kirk mit seinem ellebogen voll im gesicht. dirk konnte hinrich nicht mal sehen.

/edit: kirk hat übrigens eine gehinerschütterung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ne1 schrieb:
@solomo: so, jetzt werden wir mal konkret hier. zähle mir/uns andere jetzt die "ein oder zwei" mavs fans hier in dem thread auf, die sich über kirk lustig machen.
Immer locker bleiben, bin ja auf Eurer Seite. Ich habs zugegebenermaßen zu kurz gefasst, meinte damit, dass einer das Zitat gebracht hat (ob noch jemand beteiligt war, wußte ich in dem Moment nicht, deshalb einer oder zwei).
Mir gings weniger um diese Aussage, sondern eher um die Aussage von Craw, dass sozusagen alle Mavs-Fans sich über die Geschichte lustig machen.

Alles klar? :wavey:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
sehr lustig das ganze hier.
wie kann man ein zitat nur dermaßen falsch verstehen.
komischerweise hat anscheinend jeder mavsfan (ne1 mit schöner erklärung) das ding richtig aufgefasst.

nun ja, man lese ne1 kommentar dazu, dann kann ich mir das hier sparen.
unglaublich wie man so daneben liegen kann wie craw in der minute.

ne1 schrieb:
erst denken, dann posten

word!


___________edit:
übrigens kommt der satz um den es geht nicht aus irgend einem anderen board, sondern stand in einem artikel der dallasnews. ich bin sicherlich nicht der einzige der diesen dort gelesen hat und lustig fand. denn der hat nichts mit kirk zu tun, sondern geht einzig und alleine GEGEN die mavs. der spruch verarscht die mavs um es mal deutlich zu sagen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Back to topic

Ich hab das Spiel im Stream gesehen.

Mein Lieber Scholli. Dirk konnte überhaupt nichts für den Knockout...und geholfen hat es den Mavs auch nicht wirklich, weil danach Gordon&Deng sowas von auf die Tube gedrückt haben! panik:
Es war auch sowas von heftig wie die Dreier für die Bulls gefallen sind. Am Ende wurde natürlich wild draufgeballert, aber nach 3/4 hatten die Bulls deutlich über 50% und Gordon 4/5 Dreiern. Zum Glück hatte Dirk ein sehr gutes Spiel als er irgendwann seinen Wurf gefunden hatte.

Aber DER Burner war für mich mal wieder Armstrong: Das Spiel ist arscheng und er kommt rein, blockt erst einmal den Bullen, der allein auf den Korb zurennt und zieht ein wenig später ein Offensivfoul der Bulls.

Darüber hinaus muss ich Harris wirklich mal loben. Vll brauchen wir überhaupt keinen neuen Pass-First-PG sondern Harris einfach noch was Erfahrung? 13 Punkte, 3 Rebounds, 10 Assists (Hallo, wann gab es sowas denn mal zuletzt von einem Spieler???) und satte 5 Steals. :thumb:
Auch Griffin im ersten Spiel überragend: 14/12/3

Bedenkt man dabei, dass....

1. Diop&Erika noch steigerungsfähig sind
2. Mit Terry, Howard und Steakhouse drei wichtige Leute (teilweise) gefehlt haben
3. Daniels langsam zeigt zu was er fähig ist

...fallen mir direkt wieder die Kinder der "next Generation" ein, die einem immer wieder verklickern wollen, wie schwach Dallas eigentlich ist. :laugh2:

Wo ist der Gute eigentlich geblieben? Unter der Beddecke schämen? :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin zwar kein direkter Mavs Fan (allerdings auch alles andere als ein Hater), aber ich kann Dir da nur zustimmen, Dallas verkauft sich enorm gut dieses Jahr. Mich freuts vor allem, dass Marquis Daniels jetzt seine Chance bekommt und sie auch nutzt, ich mag ihn einfach.
Harris ist ein gutes Beispiel dafür, dass man Spieler nach einer durchwachsenen bis schlechten Rookie-Season nicht abschreiben darf. War es mit Dirk nicht ähnlich?
In Sachen Diop werden die Cavs sich mächtig ärgern. Einmal, dass er bei ihnen nicht solche Leistungen gebracht hat und einmal, dass sie ihn haben ziehen lassen. Der Kerl ist ja das reinste Blockmonster.

Bei all dem Lob darf man aber den Coach nicht vergessen. Ich finde, Avery hat dem Team eine klare Handschrift verpasst und macht einen guten Job.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
Solomo schrieb:
In Sachen Diop werden die Cavs sich mächtig ärgern. Einmal, dass er bei ihnen nicht solche Leistungen gebracht hat und einmal, dass sie ihn haben ziehen lassen. Der Kerl ist ja das reinste Blockmonster.
er hat in cleveland nie eine chance bekommen,und wenn man(und die mavs) ehrlich ist hätte er die in dallas auch kaum bekommen wenn damp nicht so durchwachsen(bis schlecht) spielen würde!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zu diop: der hat in cleveland unter anderem auch deswegen keinen grünen ast gesehen, weil er nicht unerheblich schwerer/unfitter war als in dallas.

zu avery: defensiv gefallen mir die mavs bisher sehr gut, offensiv spielen sie teilweise aber unter aller kanone. da ist viel zu wenig bewegung und konzept vorhanden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ne1 schrieb:
zu diop: der hat in cleveland unter anderem auch deswegen keinen grünen ast gesehen, weil er nicht unerheblich schwerer/unfitter war als in dallas.
Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
Solomo schrieb:
Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.
kann sein,aber die einfachste erklärung ist die dass er einfach um einiges mehr spielzeit bekommt,das doppelte seiner bisherigen 4jahre durchschnittsspielzeit.ein offensivmonster wird er nicht werden,erfreulich dass er sich auch in blocks und FG% verbessert hat im gegensatz zu seiner bisherig besten saison 03/04.

http://www.nba.com/playerfile/desagana_diop/index.html
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
finds toll, was die mavericks da im moment abziehen!
besonders gefällt mir die entwicklung jason terry's
wäre der ein kandidat für den MIP?
hab die kandidaten im mom nicht so im überblick.
ich weiß noch, wie ich den mavs am saisonanfang eine schlechte prognose gegeben habe.
was ich jetzt sehe, überrascht mich sehr.
weiter so!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
terry als MIP? wie kommst du denn darauf?
bevor der nich 5+ APG macht, soll der mal schön die füsse still halten ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
übrigens: Hab grad gelesen, dass Nowi im Spiel gg die Bulls Luol Deng noch n Zahn rausgeschlagen hat!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
übrigens: Hab grad gelesen, dass Nowi im Spiel gg die Bulls Luol Deng noch n Zahn rausgeschlagen hat!

:skepsis: wo hast du das gelesen?
würde mich mal interessieren...

/sarkasmus: wer ist jetzt soft? die bulls, oder dirk? :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.

Das ist doch wieder die alte Geschichte mit den Losing Teams und den Contendern. Viele Talente machen sich in einer Umgebung häufig schlecht, in der das Mindset der ganzen Organisation und der Fans auch Verlieren eingestellt ist. Bestes Beispiel ist dafür doch Boris Diaw, oder viele andere Spieler, die in der Vergangenheit erst aufgeblüht sind, als sie einen Tapetenwechsel bekommen und zu guten Teams gewechselt sind. Gleiches passiert mit Diop derzeit.

Ist zu großen Teilen auch immer eine Frage des Umfelds und des Mindsets...
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ich denke bei diaw hat das eher was mit mehr spielzeit und damit mit mehr vertrauen in ihn zu tun...is aber meine persönliche meinung. natürlich ist man bei einem neuen team immer neu motiviert.
 
Oben