Aldis
Bankspieler
Klar kann und soll man in einem Mavs-Thread sowas diskutieren. Aber doch bitte etwas was auch annähernd realisierbar ist. Der Bobcatsdeal wäre einer, wenn die Cats da mitspielen. Daraus müsste mMn allerdings ein Folgetrade resultieren, weil ich von Felton auf der Zwei nix halte. Und wie schon oft erwähnt: Wenn Kidd für nix weggeht haben wir Harris verschenkt. Also müsste da evtl für Kidd ein guter Zweier her. Aber wen kann man bekommen? Wer hätte Interesse an einem Kidd? TMac - das glaubt ihr doch selber nicht. Niemals - das machen die Verantwortlichen nicht. Mal abgesehen davon dass ich ihn mir nicht im Mavsdress vorstellen kann, bräuchte er erstmal ne OP à la 6-Millionen-Dollar-Mann und ne Gehirnwäsche (um die erste PO-Runde zu überstehen).
Ich finde nur man sollte hier keine Deals durchkauen wo 10 Spieler und drei Teams drinhängen, weil dies einfach nicht passieren wird. Ähnlich wie vor der Saison macht man sich zu viel Hoffnungen auf nen Blockbuster und dann passiert so gut wie nix (bzw. wäre besser nix passiert, weil Diop für die Kohle ein blöder Move war).
Ich finde nur man sollte hier keine Deals durchkauen wo 10 Spieler und drei Teams drinhängen, weil dies einfach nicht passieren wird. Ähnlich wie vor der Saison macht man sich zu viel Hoffnungen auf nen Blockbuster und dann passiert so gut wie nix (bzw. wäre besser nix passiert, weil Diop für die Kohle ein blöder Move war).