Nacht für Nacht steht man auf. Nach den Spielen denkt man sich immer "so das war das letzte Spiel", aber iw steht man immer wieder auf. Aber jetzt ist Schluss, bis zur Tradeline verfolge ich meine Mavs noch und wenn bis dahin nix passiert dann ist für dieses Jahr erstmal Schluss.
Zum Spiel:
Was erlaube Kidd??? Offensiv die größte Lusche überhaupt und defensiv ist er gegen Paul nicht vorhanden und gegen Peja lässt er nur offene Würfe zu.
TRADET KIDD, ich kann mich nur noch wiederholen, mit dem alten Mann kommen wir noch nicht mal in die Playoffs.
4-27 Fg aus den letzten 3 Spielen, das sagt alles...
Auch Carlisle, von dem ich mir vor der Saison sehr viel versprochen habe, ist wohl zz der schlechteste Coach in der NBA.
Was ist das bitte für eine Rotation? Das ganze Spiel bringt er diesen 3 guardkombomist nicht und in der entscheidenden Phase bringt er sie und wir brechen defensiv ein:mensch:
Nächstes Problem SF: Natürlich ist Green wild, aber da habe ich lieber einen Wilden Green der seine defensiv sehr gesteigert hat, statt George, der nur noch langsam ist und offensiv kein Scheunentor trifft.
Wieso sieht Damp nur 19 Min., nachdem er am ANfang so stark spielt? Carlisle...gehts noch? Da wünscht man sich ja fast den General zurück...OMG
Lichtblicke:
Mit Wright haben wir meiner Meinung nach einen guten Starting Sg gefunden der die starken SG´s gut verteidigen kann. Sein Zug zum Korb ist sehr gut und gute Entscheidungen trifft er auch.
Terry und Nowe stark wie immer, obwohl Dirk im letzten zu wenig Würfe genommen hat.
Rc sollte es in den entscheidenden Phasen öfter mit den 5 probieren:
Damp-Nowe-Green/Josh-Wright-Terry
statt mit den:
Bass-Nowe-Terry-Barea-Kidd
...unglaublich was das eigentlich für Coachingfehler sind!