Oh Shit, das war ne ganz dumme Kiste.
In der ersten Hälfte ganz ganz miese Defense, keine Rebounds, nix los unterm Korb, Transition-D total verschlafen. Auch Dirk total lustlos!!! DEFENSE, MAN, WIE KANN DIE SOOOO SCHWACH WERDEN?
Nur vier Freiwürfe genommen in der ersten Hälfte, so gewinnt man nix. Wieso hat Singleton nicht gespielt, gerade, wo Diop echt total übermies ist??? Man, Diop ist einfach zu doof, um mit Kidd zu spielen, der Hammer! Ich würd den außerplanmäßig abschreiben, so traurig es ist!
Dann im dritten Viertel treffen Kidd und Green einfach nichts, obwohl sie sau frei sind den ganzen Tag, Green dazu etwas überdreht teilweise... Und Kidd auch sonst schwach, überhaupt nicht mehr wie gegen die Knicks z.B. einfach überall, sondern eher das Gegenteil. Ist er doch müde vom Sommer?
Im Dritten holen wir auf, obwohl 6/19 aus dem Feld für ne Zeit, ist doch paradox das Ganze. Dann Ausgleich und in sieben Sekunden die sechs Punkte, das war die Niederlage! Wieso ist da keiner außer der Birdman zum Ball (Pass von Bass) gegangen?????
Übrigens wieder Ende der Viertel Mist gemacht, dass beim Ausgleich vor Schluss Freiwürfe (von Billups) das Ding entscheiden, hab ich mir schon vorher gedacht.
Das Positive: Dirk hat endlich im Vierten seine Pfiffe bekommen, waren alles gerechtfertigte Entscheidungen. Terry war auch heiß im letzten, aber halt erst dann!
Aber wieso gibt Dirk die Pille beim 95:95 im Iso gegen A. Carter ab????? Versteh ich einfach nicht, sorry. Dann das Ding von Wright und Pech beim Reboundtip, so läufts halt, wenns ******e läuft...
Und wieso verballert Carlisle seine Timeouts, sodass wir mit 2.2 Seks keine mehr haben???? Nee nee, da hätt eine weniger in den letzten Minuten auch gut getan!!! Das Ding haben wir am Ende des Dritten und am Ende selber verloren, egal ob der Call gegen Billups gut oder schlecht war!
Neuer Avatar und neue Sig gibts übrigens erst Freitag nach dem Spiel gegen die Jazz! Hab das Bild und den Text vergessen, müsst ihr dann liefern...
edit: Dirk ist dieses Jahr 44-44 von der Linie, nach dem 6-10 Spiel gegen die Wolves im Dezember....