Natürlich hat Marion in den letzten Jahren viel von Nash profitiert, das sieht man auch, aber sind die Anspiele von Kidd denn schlechter? Sind es denn nicht genau DIESE Spielertypen die wir brauchen um Kidd gerecht zu werden?
Es ist doch so: Jetzt haben wir Jason Kidd. Noch diese Saison, danach ist er weg. Wir versuchen mit Jason Kidd jetzt einen Titel zu holen, denn mit Dirk geht es danach immernoch, nur hat man dann den Hall of Fame PG nicht mehr.
Dieser Hall of Fame PG ist derjenige der andere um sich herum besser macht, der die offenen Leute findet und den Ball in die Schnittstellen spielen kann wenn Leute zum Korb gehen. Und uns fehlt eben dieser jemand der zum Korb geht, und wer kann das besser (der auf dem Markt ist !) als Shawn Marion? Ich bin ganz Ohr! Natürlich ist Josh Howard der individuell bessere Spieler, aber genau DAs ist das Problem, Howard weiß das und hält sich selbst für den größten, meint er trifft jeden Jumper und glaubt jeden im 1-1 besiegen zu können. Aber das wird mit Jason Kidd nicht funktionieren, und ich weiß nicht wie lange wir noch warten wollen um das einzusehen!
Daher bin ich der Meinung, wenn wir nen Deal machen, dann gehen wir JETZT das Risiko mit Shawn Marion und Jason Kidd ein, zudem bekommen wir mit Marion, sollte er kommen, nen Lockdown defender gegen große Swingman! Er kann Bryant / Ginobili / Richardson / Roy etc pp diese kategorie Spieler verteidigen, er ist athletisch, er ist hammer schnell und er kann den offenen Dreier treffen (auch wenn er dieses Jahr ~ 20 % schießt
)
Was wollen wir denn mehr? Die einen schreien wir brauchen nen Shooter (haben wir doch jetzt!) und wieder andere schreien wir brauchen nen Slasher (jetzt ist einer auf dem Markt, und es gibt Gerüchte).
Und wir haben doch alle gemeckert wie bescheiden das Team ist, jetzt ist Chance da das Team zu optimieren, und dann ist es wieder nicht richtig. Manche Leute versteh ich nicht.
Und im übrigen, es hat doch keine Sau je gejuckt dass Marion in Phoenix gemeckert hat. Er wurde damals gegen Shaq getradet weil die Suns Defense gegen die Bigman haben wollten, nicht weil Marion weg wollte.