Dann haben die Mavs auch ein Loch auf der 4. Trotzdem kommt keiner auf die Idee, für nen PF zu traden.
Dann haben die Mavs auch ein Loch auf der 4. Trotzdem kommt keiner auf die Idee, für nen PF zu traden.
VDein Vorschlag, Kidd zu traden, ist in diesem Szenario auch absurd. Entweder bekomme die Mavericks dabei signifikante Verbesserungen zurück, oder sie können Kidd gleich behalten.
So etwas wäre da sinnvoller: http://games.espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=dhxmuq
Carter+Davis+Kaman gegen Kidd+Stackhouse
New Jersey kann noch 3 Mio. Cash erhalten, womit sie Stackhouse ausbezahlen können. Mehr Geld werden sie nicht sparen können.
Joa, ein ordentlicher Backup für den Flügel stünde Dallas sicher ganz gut.
Sowas ähnliches hatt ich neulich schon gepostet
http://www.sportforen.de/showpost.php?p=1978529&postcount=18529
Insegesamt zwar schlechter, dafür aber realitätsnäher. Ich glaub nicht, dass die Clippers jetzt einfach alles an die Straße stellen. Und wenn, dann wohl nur über nen Randolph-Dump.
Dein Vorschlag, Kidd zu traden, ist in diesem Szenario auch absurd. Entweder bekomme die Mavericks dabei signifikante Verbesserungen zurück, oder sie können Kidd gleich behalten.
Man hat nichts davon, wenn Kidd ersatzlos geht.
und der trade bei dem davis, kaman und carter für die beiden opas bekommt, wäre glaub ich zu genial, und kann mir nicht vorstellen, dass dies die nets oder die clippers amchen würden
sonst hätte die Clipps nicht davis gesignt (geiles wort) und die nets kriegen bessres als stack
Kidd geht ja nicht "ersatzlos", er hinterlässt eine große Lücke in der Gehaltliste.
Aber selbst nach 2010 sieht es doch schon dunkel aus mit Capspace. Man kriegt wegen 2010 Terry und Dampier nicht gedealt (wie sind da die genauen Bedingungen für Dampier für 2011? Ist der Vertrag komplett ungarantiert, wenn die bedingungen nicht erfüllt werden?). Gehen wir davon aus, dass Damp vollkommen ungarantiert ist und damit wegfällt:
man hat mit Dirk, Terry und Carroll 35 Millionen auf der Payroll, dazu sollte man wohl Howards Option ziehen, um überhaupt ansatzweise interessant für FAs zu sein. Dann ist man bei 46 und demnach unter Max-Contracts.
Halte ich für unrealistisch.
Terry?!Es geht nicht um einen Backup, es geht um einen Starter. Backups haben die Mavericks genug, nur keinen Spieler, der 30+ Minuten neben Howard als Starter auflaufen könnte.
Nö, um Carter und Duhon zu bekommen.Und realitätsferner geht eine Tradevorschlag wohl kaum. Die Mavericks geben Kidd ab, um Curry aufzunehmen?
Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen, denn die Spielminuten wird er in 2009/10 nicht sehen und die All-Star Nominierungen kann er auch nicht mehr erfüllen.
Nowitzki hat schon angekündigt, dass er für weniger unterschreibt, sollte ein FA nach Dallas kommen. Man hat für 2010 aktuell 27 Mio. Dollar an garantierten Verträgen. Und wer sagt, dass man unbedingt einen FA zu einem Max-Vertrag nehmen muss?
Völlig egal, ob Du das für unrealistisch hältst, das ist die Aussage Cubans. Ob der Plan gut oder schlecht ist, habe ich nicht bewertet.
Terry?!
Nö, um Carter und Duhon zu bekommen.
Also ist er komplett ungarantiert? Bei Stack ist er es ja nur teils. Wenn dem so sein sollte: danke für die Aufklärung.
Erick Dampier: Signed and traded to Dallas with a 7 year, $73 million contract in August 2004. Last season is fully unguaranteed, which becomes full guaranteed if 1) Dampier is selected to play in any three NBA All-Star Games out of the 2004-2005 through the 2009-2010 seasons, or 2) Dampier plays at least 2,100 minutes in the 70 regular season games in the 2009-2010 season in which he plays the most minutes (and if he plays in less than 70 regular season games in the 2009-2010 season, then he must play at least 2,100 minutes for the entire regular season). So that's interesting.
Wie kommst du auf 27? Zieht Dirk seine Option, renounced man Howard, hat man gerade mal Terrys 10 und Carrolls 4.
Und Cubans Worte sollte man auch immer Glauben schenken. "Step away from your crackdealer."
Ich auch nicht. Das Ginobili-Ding steht ihm ganz gut.Terry spielt am besten, wenn er von der Bank kommt. Er ist der perfekte 6th man. Zudem hilft er der Perimeter-Defense überhaupt nicht weiter. Ich halte Terry als Starter für keine gute Option.
Und warum um Himmelswillen sollten die Mavericks an Duhon interessiert sein?
Ja, der Vertrag ist komplett ungarantiert.
http://www.shamsports.com/content/pages/data/salaries/notes/mavericks.htm
Wann waren denn Cubans Aussagen falsch dahingehend?
Ich habe aktuell keinen Grund an seinen Worten zu diesem Thema zu zweifeln.
Japp. Beinhaltet die 13 Millionen von Dampier.