sowtschik
Nachwuchsspieler
Na ja, jetzt sind ja erstmal vier Tage Pause, vielleicht erledigt sich da das Problem von selbst, und Dirk kann ein bisschen auftanken.
Genau abwarten!Erstmal Pause machen,aber trotzdem wird es schwer.Die Suns sind very hot.Die Mavs lassen einfach zuviel liegen.Hat man doch die Nacht wieder gesehen als Kidd alleine auf den Korb zuläuft und vergibt.Wie das ganze Team.Ist recht häufig in der letzten Zeit passiert.Ich denke da nur ungern an die letzte Begegnung vs . Lakers als sie im 4/4 mit 6-8 Punkten davon hätten ziehen können.Na ja, jetzt sind ja erstmal vier Tage Pause, vielleicht erledigt sich da das Problem von selbst, und Dirk kann ein bisschen auftanken.
dirk sollte eine pause bekommen was aber kaum gehen wird, gegen GS spielt er immer mittelmässig und tut sich schwer den ball zu bekommen.da könnte man dirk doch ein wenig pause gönnen und bass/singleton/hiollins mehr zeiten geben.da die warriors so gut wie ohne PF und C spielen würde das doch sinn machen?
außerdem wäre es ganz hilfreich selber mal seine hausaufgaben zu machen anstatt immer nur zu hoffen dass andere patzen!So, wenn die Mavs noch an Platz 7. ran wollen, wäre es schön die Blazers heute verlieren zu sehen. Allerdings sind die 76ers auch B2B.
Ich rechne in den nächsten zwei Spielen mit zwei Siegen. GS ist auswärts normal so gefährlich wie ein Plüschbär, die haben nur eins der letzten neun Spiele in fremder Halle gewonnen. Und zuhause gegen Denver rechne ich uns auch gute Chancen zu.
das winseln muss endlich auhören!...sind aber auch unser Angstgegner.
ist doch eine ute nachricht wenn die mavs sowieso nicht nach unten sondern nach ob schauen wollen!Die gute Nachricht:
Suns gewinnen!
leider nicht, die letzte info war vom 17ten daß er diese cortison injections bekommtHat jemand ein Update zu Josh?
ich habe nicht 13-4 prognostiziert!ja, mann! 13-4!!!!!! wir sind schließlich wer
schande über mein haupt, das war wohl wirklich ich!Ich find dieses "Wir müssen jetzt gewinnen, rumheulen und nach hinten schauen dürfen wir nicht, ab JETZT zählt es, etc" ist wie pfeifen im Walde und Augenwischerei vor der wirklichen Situation.
Wenn wir noch gegen die Hornets (2x) Rockets, Nuggets, Cavs und Jazz spielen (unsere bisherige Erfolgsquote gegen diese Teams: siehe Signatur) dann müssen wir auch nach hinten schauen. Erst recht, wenn die Suns mit dem Spiel gegen uns eine doppelte Chance zum Aufholen habe.