ist unser pick nicht in jersey?
Wie Miguelito schrieb: (2008 &) 2010. Das ist momentan eh das größte Problem der Mavs. Man ist nur ein Borderline-Playoff-Team und kann noch nicht mal vernünftig rebuilden, weil der Pick an Jersey geht.ist unser pick nicht in jersey?
Andre Miller würde ich gerne in Dallas sehen. Was hält man von ihm?
Für mich der Most Underrated Player!
Ich weiß nicht ob es ein Konzeptproblem ist, wir hatten doch inzwischen alles. Totale Offense hat und nicht den Ring beschert (Nellie), totale Defense auch nicht (Avery) und die Mixtur die sich alle von Carlisle versprochen haben verspricht auch nicht gerade Erfolg.
Was nun? Es gibt nur eins, Rebuild.
in der darauffolgenden regular season wurde sogar mächtig darauf aufgebaut(67-15 siege), nur danach gings immer weiter nach unten.System Nr. 2 stand mickrige zwei Siege vorm Titel. Warum darauf nicht aufgebaut werden kann (konnte), erschließt sich mir nach wie vor nicht.
unser perspektiv-pg für 2015
leider kommt die rückkehr zu spät für die mavs um nochmal was zu reissen auf platz 7Josh wird wohl heut Nacht zurück sein, ich glaube leider trotzdem nicht mehr an Platz 7.
leider kommt die rückkehr zu spät für die mavs um nochmal was zu reissen auf platz 7
kaum ist der schmerz über die letzten beiden spiel verfolgen und die rückkehr howards nah vernebelt das unsere sinne.Schau dir mal das Restprogramm von Utah und Portland an. Sollten wir es schaffen alle Heimspiele zu gewinnen und nur in NOh zu verlieren(8-1) wäre der 6. Platz noch locker drin.
aus welchem grunde sollten die mavs jetzt auf einmal so eine serie hinlegen?
Eins dürfte aber klar sein, nur noch Utah und/oder Portland sind unsere Gegner um Platz 6-8, der Rest wird nicht mehr eingeholz.
Wir haben nur noch 3 Auswärtsspiele, 2 davon gegen Minnesota und Memphis. Und zu Hause sind wir nun wirklich nicht das schlechteste Team. Auch gegen Denver hätte man mit einem Howard gewonnen, da leg ich mich fest. Halte ein 8-1 für möglich. 6-3 sollte es aufjedenfall werden.
Wenn man beide Spiele gegen Noh gewinnen könnte, dann wären auch noch die drin, aber da sollte man schon mit einem Heimsieg sehr zu frieden sein...
wenn wir nicht schon heute wieder stolpern!:laugh2::cry: