Haben wir eigentlich seit den Finals mal gegen die Heat verloren....
ich glaube zehn regular season games in folge sind es jetzt.
Haben wir eigentlich seit den Finals mal gegen die Heat verloren....
richtig, so wie howard letzte nacht gegen die heat. er hat sich deine worte wohl zu herzen genommenUnd das ist genau das, was ich meine. "Einsatz" findet man in keiner Statistik.
Großes Lob an Josh, ganz starkes Spiel von ihm, vorallem wie er das Offensive-Foul von Chalmers zieht war große Klasse.
bei platz 7 wärs nicht für die katz?vs houston
wenn am ende platz acht rauskommt, ist am ende sowieso alles für die katz gewesen.
und müssen am Ende auch noch zu den Lakers.
Auch Dallas hat schwere Gegner vor der Brust, den Großteil allerdings zuhause.
Ich für meinen Teil habe den 7. Platz immer noch nicht aufgegeben,
Ich denke auch, dass die Chancen auf den Ring bei 0% liegen. Da man aber anscheinend trotzdem gerne in die POs will anstatt sich durch nen Draftpick zu verbessern, wäre ein Platz 7. natürlich schon attraktiver, weil man den Lakers vorerst aus dem Weg ginge.
Die Aussage halte ich bei der diesjährigen Draftclass eindeutig für verfehlt, außer man knackt mit 0,5% Wahrscheinlichkeit die Lottery und stellt Griffin neben Nowitzki. Auf Platz 14 kann man sich evtl. ein Projekt angeln, das in ein paar Jahren zu einem Steal wird, aber sicherlich keinen Starter für einen Contender. Dafür ist die Class zu schwach.
Ganz egal was man bekommt. Man hätte mehr als nach einem Auscheiden in Runde 1. (max. 2.). Darüber hinaus denk ich da auch nicht an einen Starter, der uns sofort hilft, sondern an einen Spieler, der in 2-3 Jahren was sein könnte - oder was mein Ursprungsgedanke war:
Ein Spieler, den man als Sahnehäubchen in einem Trade um Stack herum mit drauflegen könnte. Und das wär mMn schon was wert. An bspw. einen Mike Miller käm man sicherlich leichter ran, wenn man ein junges Talent mit Potential mitschicken würde. Von daher wäre ein Draftpick garnicht so falsch, egal wie tief die Draftclass dieses Jahr ist - in der Vergangenheit haben die Mavs da schon des öfteren (siehe Daniels/Howard) gute Entscheidungen getroffen, im Gegensatz zu ihren Trades.
Ganz egal was man bekommt. Man hätte mehr als nach einem Auscheiden in Runde 1. (max. 2.). Darüber hinaus denk ich da auch nicht an einen Starter, der uns sofort hilft, sondern an einen Spieler, der in 2-3 Jahren was sein könnte - oder was mein Ursprungsgedanke war:
Ein Spieler, den man als Sahnehäubchen in einem Trade um Stack herum mit drauflegen könnte. Und das wär mMn schon was wert. An bspw. einen Mike Miller käm man sicherlich leichter ran, wenn man ein junges Talent mit Potential mitschicken würde. Von daher wäre ein Draftpick garnicht so falsch, egal wie tief die Draftclass dieses Jahr ist - in der Vergangenheit haben die Mavs da schon des öfteren (siehe Daniels/Howard) gute Entscheidungen getroffen, im Gegensatz zu ihren Trades.
@Stevie Pine: Klaro, aber halt einen noch minderwertigeren.
Und deshalb für diese Draftclass tanken? Nee.