Cola-Light
Nachwuchsspieler
Warum soll es Hoffnung machen, wenn man heute gegen Houston verliert und dann in den PO´s gegen sie spielt? Das kapier ich nicht.Denn man spielt @home und in Bestbesetzung daher sollte gewonnen werden und dann werden wir sehen wer unser Gegner ist. Am liebsten wären mir die Spurs.
An dem Punkt habe ich auch etwas gehadert. Aber haben die Hornets nicht letzte Saison auch am letzten Spieltag gegen Dallas verloren und sie dann in Runde 1 übel abgefertigt? Ja.
Dallas konnte gegen Denver kein einziges Mal in dieser Saison gewinnen (0-4) zudem bringen sie mit Chauncey Billups den für die Playoffs wohl besten Aufbau der Liga mit. Bei Houston tummeln sich da ein paar junge, talentierte Spieler aber kein erfahrener Spielmacher.
Bei den üblich verdächtigen Langzeitverletzten scheint mir Denver dieses Jahr auch im Vorteil, also fitter und gesünder, zu sein. Und Yao kanns ja auch nochmal richtig erwischen.
Zudem vereint Carmelo Anthony alleine wohl mehr basketballerisches Talent in sich als die meisten Spieler der Rockets-Rotation zusammen.
Das Team aus Denver strahlt auch eine Menge mehr Siegermentalität aus als Houston und somit sehe ich sie als den härteren Playoffgegner an.
San Antonio wäre natürlich am besten... aber das sollte man jetzt auch nicht zu laut sagen...bei denen weiß man nie.