Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hätte ich vor dieser Serie nicht gedacht, das sie die Spurs mit 4-1 Siegen weghauen. Klar hat bei den Spurs Ginobili gefehlt, aber auch gegen angeschlagene Spurs muss erstmal gewinnen. Und vor beginn der Playoff Runde wurde die Mannschaft doch regelrecht von den Medien zerrissen. Aber vieleicht liegt ja die Aussenseiter Rolle in diesen Playoffs der Mannschaft einfach mehr. Es erwartet diesmal einfach keiner was von ihr. Aber mal sehen wie weit die Reise der Mavericks in den Playoffs dieses Jahr geht. Vieleicht ja bis ins Conference Finale?.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Lakers haben aber eher Odom und Ariza auf ihrem Plan. 3 Großverdiener, Odom und dann neben Ariza (ca 25/5 Mio), Walton, Fisher noch einen weiteren 5,x Verdiener mit Kidd. Brauchen sie Kidd überhaupt? Fisher reicht für die TPO doch auch ;)

Fisher ist uralt, Farmar eine riesige Entäuschung dieses Jahr (ja, ich weiß das ich ihn damals total überschätzt habe ;) ), von daher können die Lakers Kidd mMn sehr gut brauchen. Aber irgendwie glaube ich das Kidd in Dallas bleibt nachdem sie in diesen Playoffs so stark sind. Mit Cuban im Rücken kann er sich wie du schon sagtest ja quasi darauf verlassen das alles getan wird um schnell wieder Contender zu werden.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
@fullevent
Mein schöner Spruch....geiles Bild(mein neuer Hintergrund).
Über die Offseason mach ich mir jetzt gar keine Gedanken!
Let´s face Denver!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und nach GS 2007 haben wir letztes Jahr wieder ein Team an seinem Höhepunkt erwischt welches ein Jahr später wieder auf dem Boden gelandet ist :rolleyes:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.226
Punkte
113
wenn kidd das geld nicht juckt und er weiß und merkt daß in dallas ein vielleicht entscheidender trade(stack/damp,crap) zu einem run auf den titel gemacht werden kann dann kann ich mri schon vorstellen daß er es vorzieht die karriere da zu beenden wo er sie begonnen hat.

aber schluss mit dem ganzen off season gelaber, jetzt sind die PO und wir sind in den conference semi finals!!
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Das gehört zwar acuh eher in die Off-Season, aber ich denke wir sollten gucken ob wir im Sommer Dahntay Jones verpflichten können. Der ist giftig, extrem athletisch, geht zum Ring, und ein exzellenter Verteidiger auf der 2. Sein Sprungwurf bruacht allerdings noch Zeit, aber eine kluge Investition wäre er denke ich schon.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hallo zusammen - kann mir einer bestätigen, dass das erste Spiel gegen die Nuggets Sa. um 21:30 startet?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
du alter fuchs. ;)

wenn ich in HH wäre, könntest du natürlich auf mich zählen. bin aber in frankfurt, und von daher sage ich ab. :D

jemand aus frankfurt/ umgebung hier?
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Also eins kann man auf jedenfall sagen:
Dallas is nicht für seine devensiv Spieler bekannt. Der einzige Spieler der jemals in einen All-Defensive Team war, war Derek Harper 1986/87 :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Crime Nowitzki


FBI agents have arrested a woman on a probation violation and a theft charge at the home of Dallas Mavericks star Dirk Nowitzki.
Dallas police said 37-year-old Cristal Taylor was taken into custody Wednesday morning at Nowitzki's home. Kim Leach, a spokeswoman for the Dallas County Sheriff's Department, said Taylor has eight aliases.
It's not clear what the relationship is between Taylor and Nowitzki, but the Mavericks said that their star will address the matter at Thursday's media session

Bin gespannt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Äh, was ist da los? Eine Frau mit zahlreichen Aliases war bei Dirk zu Hause? Als er weg war? Oder als er da war? Ist sie eingebrochen oder hat Dirk sie bei sich beschäftigt? Hatte er was mit ihr (kann ich mir bei seiner hotten Brasilianerin mal gar nicht vorstellen)? Er hat nen Detektiv auf sie angesetzt? Wieso? Was geht da ab, ich verstehe (fast) nur Bahnhof... :crazy:

Auf jeden Fall ist das gar nicht gut!!!

edit:
like jim:
Eine Frau, die in 2 US-Bundesstaaten polizeilich gesucht wird, ist in Dirks Haus verhaftet worden. Dirk kannte die Frau. Was sie in seinem Haus machte, ist bisher unklar. Jedenfalls mißtraute Dirk der Frau scheinbar auch, denn er hatte einen Privatdetektiv angeheuert, um mehr über ihren Hintergrund herauszufinden. Dieser Privatdetektiv fand nun heraus, dass die Frau sich recht viele unterschiedliche Identitäten zugelegt hat und der Tipp, der zur Verhaftung führte, kam anscheinend auch von dem Detektiv. Wahrscheinlich in Absprache mit Dirk.

Das Ganze klingt sehr strange...

Danke. Und ich hatte schon getippt, das ist ne willige Alte, die er für den Holger angelacht hat. ;)

Aber Dirk ist also auch ein kleiner Detektiv, der verfolgte Menschen die er kennt, mit professioneller Hilfer zur Strecke bringt! LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Sehr mysteriös, eine Frau die Dirk kennt in seinem Haus und es war nicht seine Freundin....
Egal, Dirk auf die 2 Home-Games gegen die McNuggets konzentrieren.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Joah, in meinem Zimmer ist auch immer nur meine Freundin. Andere weibliche Freunde habe ich nicht:crazy:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Joah, in meinem Zimmer ist auch immer nur meine Freundin. Andere weibliche Freunde habe ich nicht:crazy:

Aber deine Freundinen werden auch nicht polizeilich gesucht etc.
Mich wundert vorallem, das Dirk mit solchen Personen Kontakt hat, und warum ist die Frau in seinem Haus, wenn er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt, hatte die etwa nen Schlüssel???
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mhh, vielleicht ist sie eingebrochen?

Spekulieren bringt hier rein gar nichts...

Men Beitrag war auch auf das hier bezogen:
Sehr mysteriös, eine Frau die Dirk kennt in seinem Haus und es war nicht seine Freundin....
Was hat A mit B zu tun?
 
Oben