nach dem lesen der ganzen meldungen steht momentan vor allem eines fest: die quelle für die aussage, das die frau dirks schwangere verlobte sei, stammt ausschließlich von einem anonymen "besten freund" der guten dame.
ich warte jedenfalls dirks statement ab.
Aber die amerikanischen "anonymen Quellen" haben sehr oft Recht, glaube ich. Liegt das nicht an dem krassen Schadensersatzrecht in den Staaten, dass sich Zeitungen etc. nicht erlauben können, Bullshit aus Bullshit-Quellen zu verbreiten?
Ich hoffe, dass es nicht wahr ist und bin weiterhin sehr gespannt.
Dallas Morning News:The Mavericks and Nowitzki declined to comment.
Also kommt da heut nix mehr? Kann ich mir nicht vorstellen, dass man das so kommentarlos stehen lassen kann!
@fullevent: Wo hast du das Bild denn her? Die sieht schon ziemlich so aus wie die Frau auf dem Polizeifoto...leider... man man Dirk!
Was hat die eigentlich verbrochen, außer acht Namen zu haben? edit: Schon gelesen, Zahn-OPs und Diebstahl, wie es aussieht.
@sefant: Ich als Superstar würde mich wohl NIEMALS auf die Pille einer Frau verlassen (die ich nicht schon lange kenne)! Nur wenn ich sicher weiß, dass die Pille keine Smartie ist und ich weiß, dass sie nicht mal ene so "hoppala" vergessen hat.
Ist Dirk jetzt eigentlich smart, dass das vor der Hochzeit aufgeflogen ist oder ist er dumm, dass er auf sie (einen Profi?) reingefallen ist?