Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Den Schnüffler hat er sicher schon vor dem zweiten Spiel angesetzt, sowas dauert ja auch seine Tage und immerhin hat er mit dem ganzen Mist im Hinterkopf 35 aufgelegt. Dann können wir Samstag ja Frustabbau und 45-50 erwarten :saint:

Der verweigerte Kommentar von Dirk läßt auch schon ahnen, daß es eben nicht nur eine Freundin ist die da bei ihm im Haus pennt sondern deutlich mehr an der Sache ist (eben wie die Gerüchte besagen).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Der verweigerte Kommentar von Dirk läßt auch schon ahnen, daß es eben nicht nur eine Freundin ist die da bei ihm im Haus pennt sondern deutlich mehr an der Sache ist (eben wie die Gerüchte besagen).

der verweigerte kommentar könnte auch ahnen lassen, dass dirk mir morgen sein gehalt von 2008 überweist.

leute, lasst uns bitte mal bei den fakten bleiben und aufhören, hier irgendwelche theorien aufzustellen.

dirk hat immer wieder betont, wie wichtig es ihm ist, sein privatleben privat sein zu lassen. diese entscheidung muss man auch dann akzeptieren, wenns mal nicht so rosig läuft. simple as that.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich als Star eine Freundin im Haus habe die bei mir nur pennt und dann in den Medien umherschwirrt sie ist meine schwangere, kriminelle Verlobte, dann lasse ich das Minimum sofort durch einen anwaltlichen 2-Zeiler klarstellen wenn es nicht stimmt.

"we just have to wait 20 years and draft his son" :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ok, es ist wohl wirklich Dirks Verlobte!

Aber was hat Dirk denn für eine oldschool Einrichtung in dem Haus? Achtet mal auf die Herdplatten, nix Cerankochfeld oder so, nee nee. LOL. :p

Oh Man hat er mit der Frau scheinbar ins Klo gegriffen, entweder zu gutgläubig oder die Frau hats wirklich faustdick hinter den Ohren! Schade drum!

Im Video sagt die Frau, dass das Team noch nicht mal wusste, dass Dirk eine Freundin (Verlobte) hat... also das nenne ich mal "Privatleben geheim halten". ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ja ich denke auch, dass er es schon längst klargestellt hätte, wenn an der sache nichts dran wäre..

man, dirk tut mir grad einfach wahnsinnig leid :( auf dem bild sieht er so happy aus mit ihr, und jetzt das. die frau muss eine perfekte schauspielerin gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Oh Man hat er mit der Frau scheinbar ins Klo gegriffen, entweder zu gutgläubig oder die Frau hats wirklich faustdick hinter den Ohren! Schade drum!

was soll sowas? wir wissen nichts genaues, keiner weiß irgendwas genaues, wie kommst du dazu nach ein paar schlagzeilen solche urteile zu schreiben? herrje...
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Als Superstar hat man es nicht leicht eine Frau zu finden. Schließlich sind doch die meisten eh alle geil auf seinen Status und seine Kohle. Der Mensch Dirk kümmert die doch einen Dreck. Die sicherste Variante wäre es wohl, einen anderen Superstar zu finden, da wüsste man wenigstens, es geht nicht primär um die eigene Kohle.

Come on Dirk, lass es Fadeaways regnen in Spiel 3 und 50 +.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
was soll sowas? wir wissen nichts genaues, keiner weiß irgendwas genaues, wie kommst du dazu nach ein paar schlagzeilen solche urteile zu schreiben? herrje...

2 Haftbefehle und 8 bestätigte Alias sind "nichts genaues"?

Natürlich, sie kann diese jetzt Zeit innerlich abgeschlossen haben und jetzt eine ganze Liebe sein. Aber da Dirk den Schnüffler angesetzt hat, hat sie sich auch nicht fürs beichten inkl. sich stellen und Bewährungs/Geldstrafe-Option entschieden. Auch nicht die feine Art vor dem Zukünftigen. Das sagt schon jetzt aufgrund der wenigen Fakten viel aus.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich denke es gibt jetzt 2 möglichkeiten im Bezug auf das Spiel, entweder er ist erleichtert das er nun endlich Gewissheit hat und legt eine Hammer Performance auf, oder ihn nimmt das so mit das er im Spiel garnichts gebacken bekommt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
2 Haftbefehle und 8 bestätigte Alias sind "nichts genaues"?

erkläre mir bitte wie du von den aliases und den zwei straftaten dazu kommst, ihre beziehung zu dirk zu beurteilen. angeblich leben sie seit über einem jahr zusammen. dass sie eine "belebte" vergangenheit hatte, wusste er wohl auch.

ich sage nicht, dass die frau nicht richtig hässlichen dreck am stecken haben und die ganze geschichte ein übles ende nehmen könnte. aber sinnvoll wäre es, von a) nach b) zu gehen, aber einige sind hier von y) zu e) unterwegs.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was soll sowas? wir wissen nichts genaues, keiner weiß irgendwas genaues, wie kommst du dazu nach ein paar schlagzeilen solche urteile zu schreiben? herrje...

Was hast du gegen meine Aussage, Fab? Ich habe Dirk nicht angegriffen! Zudem ist das Video sowie die Aussagen des Anonymen (wozu ich schon meine Meinung gesagt habe) schon recht eindeutig (leider). Dass man nen Privatschnüffler auf seine Geliebte ansetzen muss, ist doch schon richtig traurig, was?

Spricht gerade irgendetwas dafür, dass sie NICHT seine Freundin ist? ;)

Ich denke, sie ist tatsächlich seine (Ex-?)Freundin und er hat sich wohl Hals-über-Kopf in die Falsche verliebt. Die Notleine zu ziehen war echt mal sehr "reif" als alles andere!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nein, hast du nicht. du hast eine andere person angegriffen. spielt es eine rolle, welche person das ist? innocent until proven guilty und so...

Achso... naja, dass sie guilty ist, das steht jawohl relativ außer Frage, oder? Ich meine, soviel Wind und dann nix dahinter, das kann sich glaub ich keine Nachrichtenagentur oder sonstwer leisten... und wenn sie nur ne ganz süße Kleinkriminelle ist (15.000€ für die Zahn-OP zu prellen ist schon happig mMn)... seine Geliebte per Detektiv beschatten zu lassen (ist das bestätigt oder auch fragwürdig), das ist schon sehr sehr happig!

Ich hoffe, Dirk kann das ausschalten (er sagte ja mal, Basketball nutzt er zum Abschalten!), was die nächsten Spiele betrifft!
Dirk:"I'll be ready," he said. "I'm a true warrior."

Also dass sie seine Freundin ist/war, ist jetzt jawohl klar. Respekt, wie er seiner Linie, das und Basketball zu trennen, treu bleibt!

Let's Go Mavs!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
nein, hast du nicht. du hast eine andere person angegriffen. spielt es eine rolle, welche person das ist? innocent until proven guilty und so...

Aber dies ist dennoch nur ein Forum und kein Gericht, also die Frage: Welchen Schaden hat diese Person durch hier geäußerte Mutmaßungen? Jedem Leser bleibt doch durch die unterschiedlichen Quellen immer noch die Möglichkeit zur eigenen Meinung.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Achso... naja, dass sie guilty ist, das steht jawohl relativ außer Frage, oder? Ich meine, soviel Wind und dann nix dahinter, das kann sich glaub ich keine Nachrichtenagentur oder sonstwer leisten... und wenn sie nur ne ganz süße Kleinkriminelle ist (15.000€ für die Zahn-OP zu prellen ist schon happig mMn)... seine Geliebte per Detektiv beschatten zu lassen (ist das bestätigt oder auch fragwürdig), das ist schon sehr sehr happig!

Ich hoffe, Dirk kann das ausschalten (er sagte ja mal, Basketball nutzt er zum Abschalten!), was die nächsten Spiele betrifft!

erstaunlich, wie hartnäckig du mich nicht verstehst. mir geht es nicht um die kriminellen umstände der person, sondern darum, dass du meinst von diesen darauf schließen zu können, dass sie dirk ausnutzen will oder ähnliches.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Aber dies ist dennoch nur ein Forum und kein Gericht, also die Frage: Welchen Schaden hat diese Person durch hier geäußerte Mutmaßungen?

wenn dass der standard ist an den du dich halten möchtest, ist das deine sache. ich möchte das für mich persönlich anders handhaben und das äußere ich hier auch. ob wir hier in einem gerichtsaal sind oder nicht, ist dabei herzlich egal.

/edit: immerhin scheint dirk seinen humor nicht verloren zu haben. sein statement "i'm a true warrior" war ein klarer seitenhieb an charles und c-webb. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
erstaunlich, wie hartnäckig du mich nicht verstehst. mir geht es nicht um die kriminellen umstände der person, sondern darum, dass du meinst von diesen darauf schließen zu können, dass sie dirk ausnutzen will oder ähnliches.

Naja, wer seinem Zukünftigen etwas verschweigt (was auch immer!) und es darauf ansetzt, ihn auf ewig anzulügen (oder halt per Detektiv aufzufliegen), der kann es doch nicht allzu gut mit ihm meinen, oder? Also wenn ich ne Lady wissentlich belüge oder ihr etwas verschweige, auch wenn ich schon ne Weile mit ihr zusammen bin, dann kann ICH es nicht allzu gut mit ihr meinen! ;) (Das ist dann nicht "wahre Liebe" und "Vertrauen" und so!!!)
 
Oben