Ein Video gibt es nun auch! Daraus ist das Bild.
Der verweigerte Kommentar von Dirk läßt auch schon ahnen, daß es eben nicht nur eine Freundin ist die da bei ihm im Haus pennt sondern deutlich mehr an der Sache ist (eben wie die Gerüchte besagen).
Oh Man hat er mit der Frau scheinbar ins Klo gegriffen, entweder zu gutgläubig oder die Frau hats wirklich faustdick hinter den Ohren! Schade drum!
was soll sowas? wir wissen nichts genaues, keiner weiß irgendwas genaues, wie kommst du dazu nach ein paar schlagzeilen solche urteile zu schreiben? herrje...
2 Haftbefehle und 8 bestätigte Alias sind "nichts genaues"?
was soll sowas? wir wissen nichts genaues, keiner weiß irgendwas genaues, wie kommst du dazu nach ein paar schlagzeilen solche urteile zu schreiben? herrje...
Was hast du gegen meine Aussage, Fab? Ich habe Dirk nicht angegriffen!
nein, hast du nicht. du hast eine andere person angegriffen. spielt es eine rolle, welche person das ist? innocent until proven guilty und so...
Dirk:"I'll be ready," he said. "I'm a true warrior."
nein, hast du nicht. du hast eine andere person angegriffen. spielt es eine rolle, welche person das ist? innocent until proven guilty und so...
Achso... naja, dass sie guilty ist, das steht jawohl relativ außer Frage, oder? Ich meine, soviel Wind und dann nix dahinter, das kann sich glaub ich keine Nachrichtenagentur oder sonstwer leisten... und wenn sie nur ne ganz süße Kleinkriminelle ist (15.000€ für die Zahn-OP zu prellen ist schon happig mMn)... seine Geliebte per Detektiv beschatten zu lassen (ist das bestätigt oder auch fragwürdig), das ist schon sehr sehr happig!
Ich hoffe, Dirk kann das ausschalten (er sagte ja mal, Basketball nutzt er zum Abschalten!), was die nächsten Spiele betrifft!
Ein Video gibt es nun auch! Daraus ist das Bild.
Aber dies ist dennoch nur ein Forum und kein Gericht, also die Frage: Welchen Schaden hat diese Person durch hier geäußerte Mutmaßungen?
erstaunlich, wie hartnäckig du mich nicht verstehst. mir geht es nicht um die kriminellen umstände der person, sondern darum, dass du meinst von diesen darauf schließen zu können, dass sie dirk ausnutzen will oder ähnliches.