sefant77
Schweineliga
erkläre mir bitte wie du von den aliases und den zwei straftaten dazu kommst, ihre beziehung zu dirk zu beurteilen. angeblich leben sie seit über einem jahr zusammen. dass sie eine "belebte" vergangenheit hatte, wusste er wohl auch.
"on warrants accusing her of a probation violation and a theft charge, Dallas police said"
The theft of service charge is from Jefferson County, Texas
The probation violation charge is from Missouri, where Taylor was serving a probation sentence for two counts of forgery and one count of felony stealing, authorities said.
The Jefferson County indictment, dated Sept. 7, 2006, identifies her as Crystal Ann Taylor and lists eight aliases: Christian Julie Wellington, Christian B. Travino, Crystal Nobles, Christy Nobles, Kristi Briana Westerhauf, Cristal Taylor, Cristal Taylor Westerhaus, and Christa A. Westerhays.
http://www.dallasnews.com/sharedcon...s/stories/050609dnmetdirkarrest.2712b2a3.html
Und wie gesagt, bestätigt von der Polizei.
Und wie ich dazu komme bzgl dessen auf die Beziehung zu schließen. Tja, also normal würde ich ja meiner Verlobten vorher reinen Tisch machen wenn ich unter falschen Namen etc leben würde und per Haftbefehl gesucht werde. Vorallem wenn die Liebe achso groß ist, da hat man noch die größten Chancen das heile durchzustehen als zu hoffen es kommt nie ans Tageslicht. Und wenn Dirk von den Haftbefehlen gewußt hätte, dann hätte er sie entweder vor die Tür gesetzt oder wäre mit ihr gemeinsam sofort zum Anwalt gelatscht, darauf verwette ich meinen Arsch.