@Barea:
Sorry, aber wenn man seit über zehn Jahren die Karriere von Dirk auf Schritt und Tritt verfolgt und immer 100 % mit ihm gefühlt und gefiebert hat, dann fiebert man auch be sowas voll mit ihm mit und wünscht ihm nur das Beste! Ich habe nie eine unqualifizierte Äußerung gemacht und wegen 3-4 Leuten, die kindisch posten, alle die sich dafür "interessieren" über einen Kamm zu scheren, ist fast nicht minder kindisch/klatschig!!!
Dirk tut mir gerade einfach so verdammt Leid!!!!! Die Mutter der Frau wusste ja scheinbar nichts von einer Schwangerschaft oder einer anstehenden Hochzeit, obwohl sie oft mit ihrer Tochter sprach, was ja schonmal gegen die Wahrheit dieses Gerüchts spricht!
Und allzu eng soll die Beziehung laut ihr auch nicht gewesen sein!
***** Filmer, der das der Presse gibt!!! Wie respektlos kann man eigentlich sein??? :kgz:
Ich glaube, es wäre vielleicht taktisch klüger gewesen, wenn er wüsste, dass die Polizei bald zuschlägt, das nicht in seinem Haus geschehen zu lassen (heißt, sie nicht in sein Haus zu lassen während des Denver-Trips). Dann wäre das Aufhebens darum beträchtlich kleiner.... Wobei, dann hätte das FBI sie vielleicht auch gar nicht gefunden.