Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich hoffe nur das sie nicht von ihm schwanger ist, das wäre wirklich worst case. und falls doch, hoffe ich das er nicht erst gestern davon erfahren hat, nachdem sie verhaftet worden ist..

aber auch so ist es schon krass genug :(
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen, daß sie gegen Dirk's willen schwanger geworden ist (keine Pille) und er jetzt diese FBI/Detektiv Aktion gemacht hat, um bei einem möglichen Alimente Prozess bessere Karten zu haben und nicht so viel Zahlen zu müssen. Denn als "Betrügerin" wird sie mit sicherheit schlechter wegkommen, als eine 18 Jährige ohne Vorstrafen (siehe Kobe Bryant und co.).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ich hoffe nur das sie nicht von ihm schwanger ist, das wäre wirklich worst case.

Nu mal halblang. Von einem ungeborenen Kind zu sprechen und dies als "worst case" zu betitulieren find ich aber echt ein wenig "too much" Kollege. Ist doch vollkommen egal - selbst wenn sich Dirk nu hintergangen fühlt und sich trennt, wieso sollte er dann kein gutes Verhältnis zu SEINEM Kind haben? Hallo?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mike fisher bringt meiner meinung nach etwas klarheit in die sache, ich zitiere mal die wichtigsten punkte:

http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=1622

*Cristal Taylor is more than just Nowitzki's “house guest.’’ She is/was his girlfriend and her side’s claim that they are/were engaged seems legitimate enough given the large diamond she’s recently worn on her left ring finger.

*She may be duplicitous – and she may have deceived the Mavs star -- but she is not a “stalker.’’ Their relationship dates back more than a year, when the two allegedly met at a hotel in Houston. Last summer, Dirk told reporters that he had a girlfriend.

*It was Nowitzki himself who, in a sense, started the legal ball rolling by hiring a private investigator to look into Taylor’s background. Almost certainly, that agent came into contact with Dallas authorities who were working with an FBI task force.

*Taylor does frequent Mavs games and is certainly acquainted with Nowitzki’s friends and family. She has attended team functions with him and there is video evidence of the couple spending time together in the kitchen of his home, where she apparently lives. She was at the home on Wednesday morning when she was arrested – two hours before Nowitzki and the Mavericks’ flight returned back to Dallas from Denver.

auf die gerüchte will ich nicht eingehen. dirk will, dass privat privat bleibt, und das sollte man respektieren.

ansonsten schließe ich mich divecity an. :(
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:( Schon sche!sse, wenn man so erfährt, dass Dirk ne Freundin hat (und dann vllt sogar schwanger von ihm)...von dem Chaos in Dirk's Kopf ganz zu schweigen. Ich hoffe für ihn, dass das alles schnell,unkompliziert und für die Beteiligten gut ausgeht (vor allem, wenn es die große Liebe sein soll...)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Und wisst Ihr was mir neben dem Mitgefühl, dass man für Dirk hat, dauernd in den Sinn kommt: Dass ihn diese ganze NBA-Show, diese Presseheinis (der die Nachfrage gestellt hat - dem gehört auf die Schnauze gehauen, was ein respektloser Penner :mad:), die verwehrte Meisterschaft, usw. so sehr auf den Sack geht, dass er - analog zu Jordans plötlichem Ausstieg damals - einfach die Brocken hinschmeißt, um (wieder) ein normales Leben zu führen...ich könnt`s irgendwie verstehen. :(
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Nu mal halblang. Von einem ungeborenen Kind zu sprechen und dies als "worst case" zu betitulieren find ich aber echt ein wenig "too much" Kollege. Ist doch vollkommen egal - selbst wenn sich Dirk nu hintergangen fühlt und sich trennt, wieso sollte er dann kein gutes Verhältnis zu SEINEM Kind haben? Hallo?
ja, da habe ich ein wenig über die stränge geschlagen, sorry.

mit 'worst case' meinte ich ganz sicher nicht das kind, ich meinte die situation allgemein. es ist sicher schon schlimm genug herauszufinden, dass deine verlobte eine kriminelle ist und nicht ehrlich zu dir war. wenn man sich dann noch vorstellt, dass dirk vielleicht ein kind mit ihr wollte, weil er dachte sie ist die frau seines lebens (und er sprach ja immer davon bald eine familie gründen zu wollen), dann wird mir ganz schlecht..

so vater zu werden...das hat dirk einfach nicht verdient. aber das kind kann sicher nichts dafür und ich bin mir sicher nowe wird, sollte es von ihm sein, ein vorbildlicher vater.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yo, kein Ding. Und ich denk auch, dass er ein super Daddy wär.

Mittlerweile ist es mir auch vollkommen egal, ob die Mavs gesweept werden, hauptsache die Situation wendet sich für Dirk wieder zum Guten oder er bekommt nicht einen Knacks dadurch (privat, Glauben an eine eigene glückliche Familie, usw. - nicht sportlich gemeint) und nachher echt noch die Brocken hinschmeißt. DAS wäre "worst case".
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also wenn da steht, er macht grad privat eine harte zeit durch, dann heist das für mich, dass das nicht erst seitdem diese frau festgenommen wurde, so ist
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
also wenn da steht, er macht grad privat eine harte zeit durch, dann heist das für mich, dass das nicht erst seitdem diese frau festgenommen wurde, so ist

Passend ist immerhin Holger gerade in den USA, wurde ja während Spiel 2 gezeigt.

Gibt auch Gerüchte sie hätte ihm schon mit dem Leben gedroht und er wäre eine Zeitlang in Cubans Gästehaus gewesen und Verhaftung eben während/Ende des Auswärtstrips.

Angeblich soll sie auch einen Keil zwischen ihm und Family/Team gestoßen haben.

Aber wie gesagt, das sind jetzt ausdrücklich Gerüchte.

According to the Hardline's team sources (Followill?):

-They’ve been messing around off and on for about 6 years (würde dem 1 Jahr wiedersprechen oder es sind Monate gemeint)
-She has caused a riff between him, the team (can't remember if they specified teammates) and his family.
-Dirk found orchestrated this whole thing to go down while he was away on business.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh man, Dirk so zu sehn tut ja echt weh, vor allem an der Stelle wo der Reporter nach dem "I'm not commenting on that" nachhakt. Hoffe echt es wird ihm wieder besser gehn, hoffa das es sich zum Guten wendet, wünsche Dirk alles Gute, die Serie ist jetzt zweitrangig
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gibt auch Gerüchte sie hätte ihm schon mit dem Leben gedroht und er wäre eine Zeitlang in Cubans Gästehaus gewesen und Verhaftung eben während/Ende des Auswärtstrips.

Angeblich soll sie auch einen Keil zwischen ihm und Family/Team gestoßen haben.

Aber wie gesagt, das sind jetzt ausdrücklich Gerüchte.
Was genau hast du eigentlich davon, sowas hier zu posten?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es tut einfach nur weh Dirk so zu sehen. :cry: Das hat er nicht verdient, das hat er einfach nicht verdient. :( Ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt und dass das Ganze doch irgendwie positiv ausgeht. :)
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich weiß nicht wer das Spiel auch gesehen hat, aber vor ein paar wochen in der RS saß die Frau auf der Tribüne neben dem Vater von Dirk. Also wird sie schon die Freundin sein. So eine s-cheiße Dirk...


edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das video wurde schon gepostet. dirk kennt anscheinend viele leute denen er jetzt nicht mehr vertrauen kann :( armer, armer kerl..
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das tut verdammt weh, da sich weiter auf den Sport zu konzentrieren ist wirklich nicht leicht.
Aber die Mavs haben Dirk wohl vor dieser Frau gewarnt:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/59030/20090507/mavs_warned_dirk_about_taylor/

Den Typ aus dem Video, konnte man so eine verpassen, unglaublich wie die Presse z.T. heute nach Stories sucht.
Gut das Holger da ist, um ihn ordentlich im Training zu fordern, denn er braucht jetzt Ablenkung.
Hoffentlich zerlegt er Denver mit der Wut, die er im Bauch hat.
Der Bericht von ESPN:http://sports.espn.go.com/nba/playoffs/2009/news/story?id=4150488
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@Barea:

Sorry, aber wenn man seit über zehn Jahren die Karriere von Dirk auf Schritt und Tritt verfolgt und immer 100 % mit ihm gefühlt und gefiebert hat, dann fiebert man auch be sowas voll mit ihm mit und wünscht ihm nur das Beste! Ich habe nie eine unqualifizierte Äußerung gemacht und wegen 3-4 Leuten, die kindisch posten, alle die sich dafür "interessieren" über einen Kamm zu scheren, ist fast nicht minder kindisch/klatschig!!!

Dirk tut mir gerade einfach so verdammt Leid!!!!! Die Mutter der Frau wusste ja scheinbar nichts von einer Schwangerschaft oder einer anstehenden Hochzeit, obwohl sie oft mit ihrer Tochter sprach, was ja schonmal gegen die Wahrheit dieses Gerüchts spricht!
Und allzu eng soll die Beziehung laut ihr auch nicht gewesen sein!

***** Filmer, der das der Presse gibt!!! Wie respektlos kann man eigentlich sein??? :kgz: :mad:




Ich glaube, es wäre vielleicht taktisch klüger gewesen, wenn er wüsste, dass die Polizei bald zuschlägt, das nicht in seinem Haus geschehen zu lassen (heißt, sie nicht in sein Haus zu lassen während des Denver-Trips). Dann wäre das Aufhebens darum beträchtlich kleiner.... Wobei, dann hätte das FBI sie vielleicht auch gar nicht gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sag mal kingcrunch, bist du eigentlich vor ein paar wochen in einen topf voll ausrufezeichen gefallen, oder warum denkst du seit geraumer zeit, dass eins nicht mehr ausreicht am satzende? ;)
 
Oben