um die diskussion wieder auf die serie zu lenken:
howard hat nicht trainiert und sein knöchel "hurts worse". :wall:
sag mal kingcrunch, bist du eigentlich vor ein paar wochen in einen topf voll ausrufezeichen gefallen, oder warum denkst du seit geraumer zeit, dass eins nicht mehr ausreicht am satzende?
Was genau hast du eigentlich davon, sowas hier zu posten?
Was genau hast du eigentlich davon, sowas hier zu posten?
Also wenn ich den Artikel der Zeitung aus Dallas lese, dann hat sie eben nicht mal ne Zahnarzt Rechnung nicht zahlen können, sondern schon eine ganze Menge Dreck am Stecken. Über Scheckbetrug, Diebstahl, Bewährungsstrafen und Verstoss gegen die Auflagen, zig Identitätswechsel, also das ist keine Lady die mal geraucht, aber nicht inhaliert hat.Schließlich sprechen wir hier über eine Frau mit der er anscheinend schon länger zusammenlebt. Und wir sprechen hier zwar auch über Straftaten die sie angeblich begangen hat und die mMn gemäß der Statuten eines Rechtsstaates entsprechend sanktioniert werden müssen, aber wir sprechen hier nicht über eine Person die super schwere Verbrechen begangen hat und jeder verdient ne Chance sich zu ändern. Wie gesagt, man weiß ja bis jetzt noch nicht, in wie weit Nowitzki davon wusste.
Auf der eine Seite ist man "Fanboy", der seit zehn Jahren mitfühlt. Und auf der anderen Seite schreibt man, wie hässlich die Olle doch ist. Mit der hätte er nie etwas gehabt. Und das Kind hat sie ihm angedreht.
Das ist nicht mitfühlend, dass ist billiger Voyourismus!
Gerade als "Fan" müsste man ja kapieren, dass da jemand ist, der eben nicht möchte, dass sich tausende Internet-Geeks im Forum über die Geschichte auslassen, in welcher Form auch immer.
Für mich bleibt das Verhalten widerlich. Aber wenn die Mehrheit drauf steht. Kauft euch alle Morgen die Bild, da steht es dann ganz groß drinne mit neuen Fotos und so. Taff und Co berichten sicherlich auch. Geilo, oder? Was will man als Boulevard-Nutte denn mehr?
:thumb: :wall:
Das ist ja eine üble Geschichte zum denkbar blödesten Zeitpunkt.
Also wenn ich den Artikel der Zeitung aus Dallas lese, dann hat sie eben nicht mal ne Zahnarzt Rechnung nicht zahlen können, sondern schon eine ganze Menge Dreck am Stecken. Über Scheckbetrug, Diebstahl, Bewährungsstrafen und Verstoss gegen die Auflagen, zig Identitätswechsel, also das ist keine Lady die mal geraucht, aber nicht inhaliert hat.
Koks!
Die Serie ist echt verflucht. Howards Verletzung hat sie mehr oder weniger entschieden und die Dirk-Geschichte ist ja nun auch völlig überflüssig.
Da denkt man in der ersten Runde, es hätte Klick gemacht und dann gibt es direkt Haue und man kriegt wieder brutal vor Augen geführt, dass das wieder ein verlorenes Jahr ist.
mavs fan hin oder her, aber das ist auch eine meinung die ich nicht verstehen kann.gegen 2 Mann die erste Runde zu überstehen (einer war angeschlagen) war ja auch kein Ding, gegen jede andere wär man in der 1. Runde rausgeflogen, das war ein Freilos! (die Mavs Fans sehen das natürlich anders, schon klar)
Und ständig tauchen neue Fragen auf...
- "Warum eine Küche in Eiche-brutal?"
- "Kann vielleicht mal jemand die Kühlschranktür zumachen?"
- "Was ist mit der hübschen Brasilianerin passiert?"
mavs fan hin oder her, aber das ist auch eine meinung die ich nicht verstehen kann.
fakt bleibt daß die spurs mit diesem team, das den goßen teil der RS ohn gino spielen musste, die division gewannen und dritter in der WC wurden.der supporting cast der spurs mit weitgehend namenlosen rollenspielern war einer der besten der nba in dieser saison.
ich sehe hier nicht ein warum man den erfolg der mavs gegen die spurs schmälern sollte, man hatte einen guten plan und spieler die das gut praktiziert haben.
diese dümmlichen aussagen von wegen" freilos" und "2 mann geschlagen" heraushauen!
Und die pösen Journalisten fragen den Dirk so gemeine Sachen 3x hintereinander. Dieser ******* von Mikrophonhalter hätte ICH vermöbelt. Ach übrigens, hier die neuesten Gerüchte wie SIE IHN und das Team auseinandergebracht hat ...
Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel. Ich bin raus
Ich verstehe Deine Aufregung nicht so ganz und eine Doppelmoral kann ich hier auch nirgendwo erkennen. Wenn eine Frau aus Dirks Haus vom FBI festgenommen wird, mitten im Halbfinale der Playoffs, dann finde ich das auf jeden Fall ungewöhnlich und logisch interessieren mich die Hintergründe. Küchenvideos brauche ich nun nicht und interessieren mich auch nicht, aber die Umstände allemal. Ich finde daran nix verwerfliches zumal Dirk ja nun nicht kampagnenartig durch den Dreck gezogen wird.Besonders irgendwelche Videos, die wir zwar skandalös finden ("Wer hat das wohl aufgenommen? So ein *********. Und guckt mal, Dirks Küche! Hihi!"), aber dennoch anklicken und anschauen.
Und die pösen Journalisten fragen den Dirk so gemeine Sachen 3x hintereinander. Dieser ******* von Mikrophonhalter hätte ICH vermöbelt. Ach übrigens, hier die neuesten Gerüchte wie SIE IHN und das Team auseinandergebracht hat ...
Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel. Ich bin raus
Ich sehe das ja genauso, so dramatisch finde ich die Vorwürfe nicht, weiß der Teufel welche Lebensumstände sie dazu gebracht haben. Wäre Dirk kein Superstar, so eine Meldung würde es wohl nur mit knapper Not in die Lokalpresse schaffen. Wäre das Ganze in der Sommerpause passiert, hätte vermutlich auch kein Hahn danach gekräht, so steht natürlich immer die Frage im Raum, welchen impact das nun aufs Spiel der Mavs hat.Ich hoffe ja irgendwie nur für Nowitzki, dass die Sache ein gutes Ende nimmt und er sein Privatleben in den Griff bekommt, wünschenwerterweise mit Frau. Und ich persönlich könnte die hier aufgezählten Straftaten eher verzeihen als eben solche Sachen wie schwerer Raub oder sonstiges. Aber das ist eben nur mein persönliches Empfinden.