Wow, du hast die Idee des Rebuilds voll begriffen, oder?
Das habe ich.
Wow, du hast auch schon voll begriffen, dass ein Rebuild großer Quatsch wäre, oder?
Danke, D-One.
Wow, du hast die Idee des Rebuilds voll begriffen, oder?
Jau, hauptsache den nächsten Satz aus dem Zitat herausschneiden, nur damit es in die Argumentationslinie passt.
Was schlägst du also vor? Odom resignen und dann gegen einen SF traden? Vielleicht gegen Ariza, den ein anderes Team gesigned hat? Oder auf SF mit Walton/Morrison auflaufen? Denn ein Sign and Trade bringt ja wieder nur Salary.
Selbstverständlich.
Ich bin mir schon der Schwierigkeit bewusst, aber ich hatte primär deshalb auf die Gehaltsliste verwiesen, da Du ohne Einschränkung davon sprachst, dass Buss Ariza mehr als MLE bieten wird. (Man könnte auch Bryant Minuten auf der 3 geben, wenn Vujacic solide die 2 besetzt. Siehe AK84)
Ehm... man spart Geld und kann auf die Free Agency zurückgreifen? Junge Spieler entwickeln? Nur weil der Lottery Pick fehlt nützt es doch nichts, alles auf später zu verschieben. Okay, wenn man jetzt ein Meisterteam geschenkt bekommt, dann schon. Aber wer will den Mavs schon was schenken. Selbst die Lakers hatten damals beim Trade wenigstens noch einen Marc Gasol
Ich bin mir schon der Schwierigkeit bewusst, aber ich hatte primär deshalb auf die Gehaltsliste verwiesen, da Du ohne Einschränkung davon sprachst, dass Buss Ariza mehr als MLE bieten wird. (Man könnte auch Bryant Minuten auf der 3 geben, wenn Vujacic solide die 2 besetzt. Siehe AK84)
Glaub mir, 2 schlechte Spielzeiten hintereinander sind keine SeltenheitEin junges Team ist doch im ersten Jahr wohl (hoffentlich) am schlechtesten. Wieso soll man dann dort kein Lehrgeld kassieren dürfen? Natürlich vergeudet man im Prinzip ein weiteres Jahr, weil man wohl kaum nochmal Contender wird, außer sich alles im Cap zu verbauen. Aber wem schadet dieses Jahr? Es sind ja keine Talente da, die in ihrer Entwicklung behindert werden. Cuban macht wohl auch nicht großartig Miese. Nochmals: warum muss der Umbruch jetzt erfolgen? Er kann 2010 genau so (oder besser, weil Expirings von JET und Howard) klappen, mit dem Vorteil, dass man 2011 noch den eigenen Pick hat und für die voraussichtlich schlechte Saison entlohnt wird.
Schade für Dallas....aber nun kann/sollte ein umbruch folgen....!!!!
@ lennon....wem drücken wir nun die daumen??
Entweder Boston oder Denver!Da können wir sagen das wir gegen den Meister rausgeflogen sind^^.
Ein junges Team ist doch im ersten Jahr wohl (hoffentlich) am schlechtesten. Wieso soll man dann dort kein Lehrgeld kassieren dürfen? Natürlich vergeudet man im Prinzip ein weiteres Jahr, weil man wohl kaum nochmal Contender wird, außer sich alles im Cap zu verbauen. Aber wem schadet dieses Jahr? Es sind ja keine Talente da, die in ihrer Entwicklung behindert werden. Cuban macht wohl auch nicht großartig Miese. Nochmals: warum muss der Umbruch jetzt erfolgen? Er kann 2010 genau so (oder besser, weil Expirings von JET und Howard) klappen, mit dem Vorteil, dass man 2011 noch den eigenen Pick hat und für die voraussichtlich schlechte Saison entlohnt wird.
Ich sagte, dass man Ariza mindestens die MLE-Höhe bietet,
Bei Denver kann man darüber einen Lehrfilm drehen in dieser Saison. :thumb:
Derjenige, der Josh Howard abgeben will, um damit Hinrich zu bekommen, sollte noch mal überlegen, wie die Situation auf dem Flügel in Dallas und in Chicago aussieht (wenn Dallas als Facilitator für einen Bosh-Trade auftreten will, kann man gern über Stackhouse + X für Hinrich reden ). Es ist komplett sinnfrei, Howard abzugeben, wenn man keinen Flügelspieler zurückbekommt.
Stack + Wright/Barea/Williams/George/gepickten Pick für Posey und Peterson. Oder für Mike Miller. Investition der MLE. Was auch immer, einen adäquaten Flügelspieler zu finden, ist nun wirklich nicht unschaffbar.BtW.: Ich will Hinrich. Davon abgesehen, dass der sowieso ne ur-coole Sau ist, hat der mir in dieser Postseason richtig gut gefallen. Mit dem als Main-PG der Dirk-Mavs würd ich Dallas (wenn dann noch ein, zwei smarte Deals folgen) einen letzten, ernsthaften Titel-Run zutrauen.
Stack + Wright/Barea/Williams/George/gepickten Pick für Posey und Peterson. Oder für Mike Miller. Investition der MLE. Was auch immer, einen adäquaten Flügelspieler zu finden, ist nun wirklich nicht unschaffbar.
Sofern man Deng temporär auch auf die Vier, also *neben* zwei aus Howard/Gordon/Salmons stellt und Smallball spielt, wäre eine gerechte Minutenverteilung jedenfalls einfacher als mit der aktuellen Konstellation.Und was sollen die Bulls bitte mit Howard? Es gibt bei einem Deal immer zwei Partner und Howard ist genau auf der Position einsetzbar, auf der man Deng und Salmons hat.
Und einen Flügelspieler von der Qualität eines Josh Howards gibt es leider nicht wie Sand am Meer.
Sofern man Deng temporär auch auf die Vier, also *neben* zwei aus Howard/Gordon/Salmons und Smallball spielt, wäre eine gerechte Minutenverteilung jedenfalls einfacher als mit der aktuellen Konstellation.
Sollte es wider Erwarten doch zu Problemen kommen (z.B., dass sich Howards Gesundheitszustand respektive Verletzungsanfälligkeit weiter verschlechtert oder dass es schlichtweg nicht passt), kann Paxson nach der Saison die Option ziehen, ihn gehen lassen und hätte im LeSummer als Big Market mit jungem, potenzialllen Abo-Allstar-PG Patte für zwei fette FA's. Kein schlechtes "Worst-Case-Szenario".
Nö, aber solide. Sogar welche, die vielleicht besser zu Dirk passen.
Ich lehn mich nicht sehr weit ausd dem Fenster, wenn ich sage, Dallas könnte die nach nem Howard-Deal entstehende Lücke auf dem Flügel mit Signs oder unspektakulären Rollsenspieler-Trades qualitativ hochwertiger kitten als die aktuelle auf der 1.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Du würdest Kidd gern gehen lassen, ohne Gegenwert (mitunter ist ein S&T da sinnvoller!). Demnach könnte man als MLE-Ziel auch Felton anvisieren. Behält Howard und versucht mit Stackhouse+X die Situation auf den Flügel entweder durch Jackson, Maggette oder Miller zu lösen. Felton kann auf jeden Fall besser punkten, sodass ein Wright und Dampier nicht mehr so negativ zur Last fallen.
"You've got to look into everything that's out there," said Dirk, who hopes to keep playing with Jason Kidd. "I think Donnie and Mark are going to do that. If it's going to take a major move, and if they think that's what is going to get this franchise back to the top, then you have to look to it. At this point, if you want to win a championship, you can't be loyal to anybody.
"If they got to get rid of me to get back up there, then that's what they have to do. At this point, it's beyond loyalty."
The Mavs aren't getting rid of the big German anytime soon. It's guaranteed that Dirk will be back in Dallas next season. But he's the only Mav under contract who is completely off the bargaining table.
"We have to get better," Dirk said. "We don't want to play for the eighth spot to get in the playoffs. That's not what we want to play for."
Interestingly, the words "blow it up" have been heard less frequently because blowing it up means jettisoning Dirk Nowitzki. Anybody who saw the playoff run knows that is a foolish alternative.
...
Internally, free-agent point guard Jason Kidd is the top priority, president of basketball operations Donnie Nelson said.
...
A built-for-speed big man who can score. The new center in the NBA is both strong and agile. There are no Dwight Howard clones out there. But there are players such as Tyson Chandler, Samuel Dalembert, Mehmet Okur and David Lee, names that are going to be widely chased this off-season. Okur and Lee can become free agents, but the Mavericks can’t afford either of them.