Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
So jetzt mal für alle die immer wegen ESPN und dem MVP Ranking rum heulen, das sie Dirk immer runter machen.

3. Who is your pick (so far) for NBA MVP?


Anthony: Dirk Nowitzki. Sometimes people have different MVP philosophies. To me, it doesn't mean most valuable to his team, but most valuable in the entire league. This game is a business of being the best. MVP represents who's the best, and that's Dirk this season.

Broussard: Dirk Nowitzki. He's the best player on the best team, and a great example of a superstar who continues to add to -- and even change -- his game. Dirk is shooting fewer 3s than ever (but hitting a higher percentage than ever), his assists are up, he's grabbing more offensive rebounds than ever and his FG shooting is a career-high .501.

Bucher: Steve Nash. Just because the voters screwed up and didn't recognize Kobe Bryant last year doesn't mean Nash should pay the price this year, when he deserves it more than ever before. The arguments I hear for Dirk is that he's the best player on the best team and that "he's due," as if he's accrued brownie points over the years.

Hollinger: Dirk Nowitzki. Mavs have the best record and he's been the best player (now that Dwyane Wade is hurt), so it seems pretty clear-cut. I don't think anybody is particularly close and there should be an investigation if he doesn't win.

Sheridan: It's Dirk right now because of the Mavs' record, but one little slide would bring Steve Nash right into the forefront again. He hasn't exactly slipped over the past three weeks, it's just that his team has been overshadowed by Dallas.

Stein: Nothing is more valuable than team success and the Mavs have been the team of the season. So their driving force will be the player of the season on this scorecard, barring a late standings shake-up. Nowitzki doesn't get the credit Steve Nash does for making other players better, but I can assure you that the players and coaches who have to go against Dirk -- who call him the game's toughest individual matchup -- would testify that he makes everyone around him better.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2797091

5 out of 6. Ich glaub das is schon ganz gut, also jungs hört auf rum zu meckern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.752
Punkte
113
Anthony: Dirk Nowitzki. Sometimes people have different MVP philosophies. To me, it doesn't mean most valuable to his team, but most valuable in the entire league. This game is a business of being the best. MVP represents who's the best, and that's Dirk this season.

Unglaublich, da kriegt ja sogar jemand Geld der meiner Meinung ist. Genau das ist auch der Grund warum Nash's Titel der letzten Saison in bei Kobe im Regal stehen sollte. :smoke:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
espn.com
"I think Dirk's playing the best basketball of his career," Nash said. "He's always been one of the top players in the league, but I think he continues to get better. He shoots a higher percentage this year, he's also a better passer this year, his post game's improving. He's just been fantastic the whole season."

Fantastic enough that Nash seems resigned to turning over the MVP award he's won the past two seasons.

"I think Dirk should win it," Nash said. "He's had a great year and the team's had the best season, so I would give it to him."
mal sehen, aber wenn die suns heute gewinnen, nash ein unglaubliches spiel macht (30+ punkte, 15+ assists) und dirk so trifft wie im letzten spiel in golden state, wird es schon einige experten geben, die ihre meinung wieder ändern.
 
D

Desmond

Guest
vllt kommt ja wieder eine 50 punkte explosion wie in den playoffs nach seinen mageren 11punkte auftritt:jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Man hats nicht leicht als Mavs Fan. 16 Siege und dann muss man schon wieder schwitzen. Ein schlechtes Dirk Spiel und der MVP ist vielleicht weg. Und die Suns sind bald wieder dran am home court advantage. Vielleicht hat Nelson und die Warriors dem Rest der Liga gezeigt wie man Nowitzki stoppen kann. Das Restprogramm ist auch nicht leicht. 10 verlierbare Spiele von den letzten 19.
Bitte bitte 36 Nowe Punkte und ein 109 - 102 heute nacht. Das würde vieles leichter machen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@korn: was meinst du mit 16 siege und dann wieder schwitzen?

es wird heute ne enge kiste. ich glaub sogar ein overtime-spiel :jubel:

nach 4 vierteln stehts 102:102, nach der overtime 116:112 dallas :D (nowe 53 punkte :D :D :D (14 in der overtime, MVP!! ))
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
@korn: was meinst du mit 16 siege und dann wieder schwitzen?

es wird heute ne enge kiste. ich glaub sogar ein overtime-spiel :jubel:

nach 4 vierteln stehts 102:102, nach der overtime 116:112 dallas :D (nowe 53 punkte :D :D :D (14 in der overtime, MVP!! ))

mh ich meinte nur man kann sich nicht mal ausruhen, trotz 17 spiele serie. die suns sitzen einem im nacken und der mvp award kann bei einer niederlage heute schon wieder vorrübergehend zu nash wandern. das heißt heute nacht wieder aufstehen und schwerstarbeit leisten. :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es ist zwar böse, sport1 zu zitieren, aber ich machs einmal, da ich auf espn nix dazu gefunden hab komischerweise:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_967917.html

Cuban wollte die Mavs verkaufen, da in den Finals so viele skandalöse Dinge passiert sind (nur von ca. 10 % weiss die Öffentlichkeit). Das wusste ich schon, aber das hier:

Während des privaten Saisonabschluss-Trips nach Las Vegas mit seinen Stars Nowitzki und Jason Terry...

Ist mir neu, dass Dirk mit Jet und Marky Mark nach Vegas zieht nach der Saison. Dachte bisher, das würde er mit "richtigen" Freunden machen jedes Jahr... ob sport1 da richtig liegt? Naja, vielleicht waren sie auch nur zufällig mit Mark in Vegas... egal.

Ich bin heiß auf den Sunset und geh jetzt noch drei Stunden pennen. Yeah Baby.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Lol, so nem Schmarn glaubst du doch nicht, oder?

ist aber alles richtig. hat cuban alles in einem interview gesagt, das es im netz zu hören gab. er meinte, dass da während den finals dinge passiert sind, die er der nba nie und nimmer zugetraut hätte und so frustriert war, dass er kurz davor war alles hin zu schmeißen. aber als er mit dirk und terry in las vegas war, hat er seine meinung geändert.

würde mich unglaublich interessieren, was cuban da anspricht, aber wir werden es wohl nie erfahren...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was für ein übergeiles Spiel, ich bin überwältigt.... mehr dazu später, ich glaub das wird ein Blog-Eintrag... aber erst heute Abend, erstmal ne Runde schlafen, dann arbeiten... oh shit, und lernen muss ich ja auch noch :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Krankes Spiel mit beschissenen Ausgang.

In der RT versaut man es schon komplett, verwirft massig FT (Dirk auch) und dann Josh wieder mit seinem Gen für dumme Aktionen. Nash beim 3er gefoult.

Nash labert sich im 4. einen Wolf mit den Schiris, aber das T bekommt dann nur Dirk in der 2. OT, wo er teilweise übelst gehackt wird. Terry rettet uns in die 2. OT und fabriziert in der 2. OT nur TO. Das Offensefoul war ein Witz.

Amare nicht zu bremsen, aber die Hälfte seines Gehalts gehört Nash. 75% Punkte per Dunk nach Durchstecker Nash?!

Ich geh kotzen. Cuban wird die Tage wieder heftig lospoltern :D

Mal wieder ein Spiel selber verkackt, egal. Mit Harris wäre es evt anders ausgegangen. Oder wenn Dirk normal seine FT getroffen hätte. Oder Damp nicht das T bekommen hätte. Amare hat ähnlich rumgebrüllt. MVP wird jetzt eh Nash, auch wenn die hinter den Mavs landen und der Saisonvergleich 2:1 steht.

Glanzlicht: Stack bitte wieder signen!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Die Sache ist auch dass Dallas nur noch über lange Jumpshots gehen musste. Die Suns sind auf einmal (dank Amare) nicht mehr das Jumpshooting team in der Begegnung. Bei den Suns ging alles inside. Das ist Playoff Basketball. Naja, sie hattens ja schon fast gewonnen.
Ich erinner mich auch an das JHO Foul was Nash drei Freiwürfe gab und Nowe bei der letzten Possession hätte auch Kontakt aufnehmen können wie Nash bei der Aktion aber er tats nicht... Man sollte auch anmerken dass George und Harris gefehlt haben.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Nash labert sich im 4. einen Wolf mit den Schiris, aber das T bekommt dann nur Dirk in der 2. OT, wo er teilweise übelst gehackt wird. Terry rettet uns in die 2. OT und fabriziert in der 2. OT nur TO. Das Offensefoul war ein Witz.
nash redete, wenn entscheidungen durch die refs getroffen wurden und der ball tod war (zb während ein anderer ft warf - zudem redete er zwar auf die refs ein, aber eher argumentativ) dirk im rückwärtslaufen richtung ref lautstark gemeckert, dass gibt nen t. richtiger call, nowe's fehler. ob er in der ot den ein oder anderen pfiff hätte bekommen müssen steht auf nem anderen blatt.

das charge von nash war genauso fragwürdig wie das eine von howard. insgesamt haben die schiedsrichter das spiel nicht maßgeblich beeinflusst. dallas hatte es selber in der hand, wenn sie es nicht machen muss man diese unfähigkeit nicht auf dritte schieben
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
wie können die das Spiel noch aus der

Hand geben :( Im 4. Viertel machen die Suns 15 Punkte mehr :kotz:
So kann man leider wieder kein Champion werden. :cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ein spiel ist ja noch gegen die suns, in phoenix. das muss gewonnen werden.

allerdings komm ich schon ins grübeln... zwei in folge verloren, beide serien gerissen. hmhm.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.340
Punkte
113
Hand geben :( Im 4. Viertel machen die Suns 15 Punkte mehr :kotz:
So kann man leider wieder kein Champion werden. :cry:

als ob das spiel jetzt über den ausgang des titels entscheiden würde:gitche:
natürlich waren die mavs selber schuld,im letzten viertel hätten sie den sack zumachen sollen.aber kein viertel war knapp,mal die suns im vorsprung mal holten die mavs auf.

dirk zu kritisieren wegen 8-12 fts ist auich nicht fair.das rezept gegen phoenix ist und bleibt die verteidigung gegen amare,er darf nicht in die position kommen nash´s dishes mit einem dunk zu verwerten!
ansonsten hätte es auf jeden fall mit harris und vor allen george(für mich der faktor zum titel!)anders ausgesehen.mit ihnen hätte dallas die qaulitativ bessere und größere rotation spielen können.

man hätte diesmal doch stack den letzten wurf geben können,bitte flexibler sein AJ!howard nervt,die nominierung zum all star game hat ihm und den mavs nicht geholfen,er erzwingt seine points ohne ende.

was hat george eigewntlich genau,und wielange fällt er noch aus?hab das gefühle als ob er durch seine verletzungsanfälligkeit nur die hälfte der PO´s spielen kannpanik:

damp mit 0 def.rebounds und 11 off.rebounds!:crazy: hatte jemand in dieser saison schon 11 off rebounds?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
damp mit 0 def.rebounds und 11 off.rebounds!:crazy: hatte jemand in dieser saison schon 11 off rebounds?

wenn ich das richtig in erinnerung habe (bei den ganzen artikeln die man heute schon gelesen hat), dann stand irgendwo, dass das überhaupt erst 2 mal vor damp vorgekommen ist, dass man über 10 off Rebs hohlt und keinen einzigen def reb.
einmal war es laimbeer, der das gemacht hat. an den anderen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
ich meine das ständ im dime auf espn. schau mal nach, vielleicht findest du es da.
 
Oben