Talib
Bankspieler
wegen einer grippe verpasst niemand ein paar nba spiele, niemand. Soviel dazu.
Nicht, warum das?
wegen einer grippe verpasst niemand ein paar nba spiele, niemand. Soviel dazu.
spielt dirk jetzt eigentlich?Ist jetzt aber auch egal, heute Nacht um 2 wird NBA geguckt
terry 4 MVPwesentlich mehr als wenn Terry auf die Bank geht, so zumindest mein derzeitiger Eindruck
wesentlich mehr als wenn Terry auf die Bank geht, so zumindest mein derzeitiger Eindruck
über nbatv werden da nur die top10 wiederholt, mehr nicht. abc ging darüber mal (hab darüber das spiel mavs-pistons gesehen), als ich sonntag aber suns-kings schauen wollte war abc offline. über sun sports kann man die heat und magic heimspiele sehen, mehr aber nicht. die seite ist also nicht wirklich zu gebrauchen......Und re-live ist auch nich mehr? Gangstawolves hat auch immer weniger Spiele, letzte Nacht sogar garkeins... freesoccer.biz geht auch nur so lala, forum ist irgendwie übergangsweise anders (???), kann mich da auf jeden fall nicht anmelden. Wie ists mit DIESER Seite, hat da schon jemand (positive) Erfahrung gemacht?
Andre: OK, so which Maverick should stop singing in the shower?
Josh: Dirk.
Andre: Really? Please don't tell me he's singing Hasselhoff ...
Josh: Yeah, that what's that other one? Who sings “Start Me Up,” Aerosmith? Oh, I mean The Rolling Stones. He's always singing that.
Andre: (Laughing) Unbelievable. And he’s proud a singer?
Josh: Yes, very proud.
Andre: Can you sing?
Denke, dass es heute einen Pflichtsieg geben wird.
105:87 Mavs
Dirk mit 28 und 10,
außerdem Damp mit DoubleDouble:laugh2:
Desmond Mason wurde bei den Mavs für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Er stammt aus Texas und das dürfte ein dickes Plus für die Mavs sein, sollte es darum gehen den FA ins Boot zu holen.
Wer würde nicht gerne für den Contender spielen und das noch zu Hause. Midlevel sollte reichen. Letztlich wäre er auch ein guter Ersatz für Jerry Stackhouse. Guter Slasher nur mittlerweile noch athletischer. Da hätte man mit Howard und Mason auf dem Flügel nen echtes Powerhouse und einen weiteren klasse Defender dazu.
Zudem gilt Mason als absoluter Vorzeige-Sportler. Ich denke das wäre ein absolutes Go für die Offseason, falls Mason Interesse hat.
Holt ihn euch. Bitte. Ganz, ganz schnell! :thumb:Desmond Mason wurde bei den Mavs für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Er stammt aus Texas und das dürfte ein dickes Plus für die Mavs sein, sollte es darum gehen den FA ins Boot zu holen.
lol kevin willis, lol lol lol.... das wäre ja lustig. Naja, 5 fouls hätte er auch um Duncan ein paar auf die Finger zu geben oder so.
Abgesehen davon, lockerer sieg und diese Mavs können wirklich die 70 Siege knacken!