Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Halbzeitreport:

Dallas easy, die D scheint zu stehen, kann aber auch an den einfach nur miesen Knicks liegen. Dirk startet heiss mit 7-10 im 1.Viertel, spielt durch, sitzt aber die ersten 6min des 2. Viertels. Insgesamt 19 Punkte. Stack hat seinen Touch anscheinend wieder, 4 Assists und 1-2 ganz feine Dinger dabei.

Und bei den Knicks: Ich bashe ja gerne die beiden Fettsäcke, aber was die beiden bislang abgeliefert haben war einfach nur abgrundtief schlecht. Zusammen 1-13, 2 Punkte und 3 Boards. Zach mit Hooks und Layups, die gerade noch den Ring erwischen, Curry lahmarschig (wird 2mal gepflückt von Diop und George) und hinten kriegen sie ohne Ende eingeschenkt.

Beide wirken einfach nur lahmarschig, unaustrainiert und unmotiviert...

Ab Mitte des 2. Viertels Buhrufe, vorallem bei Auswechslungen von Curry/Zach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da haben sie es wieder geschafft und eine 23 Punkte Führung auf 7 runtergespielt. Am Ende reicht es dann doch.

Aber schon krass, wobei dann auch immer alles zusammenkommt. Da knallt Zach den 3er rein und fast im Gegenzug der in&out von Dirk...naja.

Win und abhaken.
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
plumpe werbung ohne zusammenhang gibbets hier nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
die erste halbzeit mavs gegen raptors ist ja mal die farce gewesen... schlechte defense, offensiv geht kaum was. josh schon wieder sowas von egoistisch. aber hassell durfte starten :love:
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
so ein drecks-spiel... zum kotzen. echt. offensiv kein team-play, nur einzelaktionen. defense auch unterirdisch. rotation zu lahm, unterm korb auch grottig...

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
die erste halbzeit mavs gegen raptors ist ja mal die farce gewesen... schlechte defense, offensiv geht kaum was. josh schon wieder sowas von egoistisch. aber hassell durfte starten :love:

Und die 2. Halbzeit beginnt gleich mal Stack und Hassell wird nicht wieder gesehen, obwohl Jones nur *******e baut.

In 3.Viertel endlich mal einigermassen D, man ist wieder auf 9 ran...dann am Ende des 3. TO von Dirk, Jones kriegt im Fastbreak ein Flagrant (Witz) gepfiffen, beide FT sind drin und Kapono haut natürlich mit dem Ballbesitz 0.4Sek vor Viertelende den 3er rein und es sind wieder 16....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man, die Jungs stolpern sich ja bisher durch die RS, das ist nicht mehr lustig!!!




btw.: Kann mir nochmal wer sagen, wieso wir nicht Glen Davis gedraftet haben? Meine Fresse!!!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auf dallasnews gefunden:

dallasnews schrieb:
Save the ales: Late in the first half of Wednesday's game, J.J. Barea fumbled the ball out of bounds. The ball bounced into the front row of fans, upsetting a perfectly good, cold beer.

Referee Gary Zielinski looked at the front-row fan and said: "If you're going to sit in those seats, you're going to have to either catch the ball or save the beer. You did neither."


also ich hätte das bier gerettet :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
das grenzt für mich an absolute hilflosigkeit seitens AJ,er bringt eine 12 mann rotation und nichts funktioniert.

grosses problem ist auch dass spielerisch von der bank bisher zu wenig kommt,stack mies,EJ offensiv sehr schwach,dipo hatte bessere zeiten als starter erlebt und auch bass lässt sich jetzt anstecken.

die eingewöhnungszeit dauert definitiv zu lange,es kann nicht sein dass man mitte dezember immer noch solche niederlagen gegen teilweise nittelmässige teams die auch keinen sahne tag erwischen(siehe gestern!)kassiert.
ich glaube nie und nimmer haben die mavs eine chance auf den titel in diesem jahr!


was ist mit harris schon wieder???
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
das passt echt sehr gut dass zu diesem zeitpunkt das heimspiel gegen den direkten konkurenten new orleans kommt,und das auch noch live auf premiere.
ich bin gespannt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
DallasNews.com schrieb:
The bench has been horrible. The seven Mavericks reserves all have played and are a combined 3-of-16 from the field, with Jerry Stackhouse 1-of-8.

They have been outscored 39-9.

devin hatte übrigens magenprobleme.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Avery Johnson schrieb:
"We haven't played our best basketball yet," Johnson said. "But this really is a good time of the year not to be playing your best basketball."

bezeichnend für die ganze situation. avery hat so panische angst vor regular season erfolgen, vor kräfteverschleiß, überhaupt fehler zu machen die sich in den playoffs negativ auswirken könnten, dass er scheinbar nicht mehr in der lage ist, vernünftig zu coachen. echt bitter. das zitat regt mich echt auf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.928
Punkte
113
Ort
Oberbayern
bezeichnend für die ganze situation. avery hat so panische angst vor regular season erfolgen, vor kräfteverschleiß, überhaupt fehler zu machen die sich in den playoffs negativ auswirken könnten, dass er scheinbar nicht mehr in der lage ist, vernünftig zu coachen. echt bitter. das zitat regt mich echt auf.
Phil Jackson bei den Lakers neigt ja auch manchmal zu komischen Coaching-Entscheidungen, aber bei ihm ist ein Plan dahinter, ihm ist der Lernprozess des Teams wichtiger als ein einzelnes Spiel der Regular Season. Das fehlt bei Avery scheinbar, aber ihm fehlt halt auch die Erfahrung von Jackson.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
bezeichnend für die ganze situation. avery hat so panische angst vor regular season erfolgen, vor kräfteverschleiß, überhaupt fehler zu machen die sich in den playoffs negativ auswirken könnten, dass er scheinbar nicht mehr in der lage ist, vernünftig zu coachen. echt bitter. das zitat regt mich echt auf.

genau. Ich dachte eigentlich eher, dass die Spieler nach den Finals 06 und POs 07 ggf. mentale Probleme bekommen könnten und dies war ja auch immer die Frage, ob man mit dem Team noch erfolg haben kann. Da sich die Verantwortlichen auf den Weg geeinigt haben, sollte man sich vllt. nun langsam aber sicher wirklich Gedanken um einen neuen Coach machen.

AJ hat kein Konzept, allein schon seine ständige neue Starting 5 ist nen Witz, genauso die Minutenverteilung der einzelnen Spieler. Basketball ist halt nun mal auch nen Spiel, das viel vom Rhythmus abhängig ist, aber wie sollen die Spieler einen solchen finden, wenn Sie jedes zweites oder drittes Spiel anders, gar nicht oder extrem lang spielen? Was spricht denn bitte gegen eine klare Rollen und Aufgabenverteilung?

Und das fixieren auf die POs geht mir eh schon das ganze Jahr über auf die Nerven. Sie sollen gescheit spielen, Leistung bringen, dann hat keiner was dagegen, wenn man jetzt auch Spiele verliert. Denn ob man jetzt in der RS 55, 60 oder 65 Spiele gewinnt ist unterm Strich egal. Aber solche Leistungen wie die letzten paar Tage/Wochen sind lächerlich und schaden dem Team langfristig sicher mehr als die "Körner, die sie für die POs sparen wollen" sofern das überhaupt geht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
mittlerweile hatten die mavs schon alle verschiedenen ups and downs durch,was fehlt ist noch der titel!:cry: :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, wie schlagen die Blazers die Wariors? Frye auf Center schieben, Outlaw auf PF und sich perfekt Smallball spielenden Gegner anpassen?

Ne, Joel 30min auf dem Feld stehen lassen: 6-7 15/10/3. Dazu noch LaFrentz 11 Minuten. Jaja bezeichnend...
 
Oben