lordoftheboard1
Nachwuchsspieler
jeder der sagt das es keine Absicht war Kiri zu stoppen mit einem Foul der ist blind. Aber das Resultat war keine Absicht.
jeder der sagt das es keine Absicht war Kiri zu stoppen mit einem Foul der ist blind.
Schwachsinn. Sind die eigentlich zu doof, sich n Video anzugucken und die Bilder die sie sehen zu verstehen?
Genau die richtige Entscheidung. Ein Spiel zuschauen tut den Mavericks nicht "wirklich" weh, aber es ist ein Zeichen das solche Fouls nicht geduldet werden.
:laugh2:
zum ersten: das spiel ist gegen die rockets... von wegen "tut nicht weh"...
zum zweiten: "solche fouls" passieren in der nba jeden tag in jedem spiel. selbst in der bezirksliga drei unten links von nirgendwo passiert das. nur geht es in 99 von 100 fällen glimpflich aus.
Richtige Entscheidung in meinen Augen....auch wenns mich ärgert, dass ihr dann gleich ne Ausrede für eure morgige Niederlage habt!
und in diesem Fall ist es nicht glimpflich ausgegangen.
wenn das jetzt z.B. Mark Madsen gemacht hätte, und der ein Spiel aussetzten müsste, wäre hier nicht so ein diskussion ausgebrochen.
aber es geht ja um die Mavs und um Dirk
wieso ärgert es dich? stärk doch den rücken von t-back (muaha), immerhin hat der öffentlich ne suspendierung gefordert... was in meinen augen für nen profi im übrigen billig bis untere schublade ist, aber das ist sein bier...
natürlich nicht. oder verkauft mark madsen inzwischen jerseys? don't think so.wenn das jetzt z.B. Mark Madsen gemacht hätte, und der ein Spiel aussetzten müsste, wäre hier nicht so ein diskussion ausgebrochen.
hell yeah! es geht um jemanden, der in 10 jahren nba nicht ein flagrant bekommen hat und um eine szene, die nach 5 minuten im ersten viertel (!!!) passiert ist.aber es geht ja um die Mavs und um Dirk
natürlich nicht. oder verkauft mark madsen inzwischen jerseys? don't think so.
hell yeah! es geht um jemanden, der in 10 jahren nba nicht ein flagrant bekommen hat und um eine szene, die nach 5 minuten im ersten viertel (!!!) passiert ist.
der gegnerische coach sagt "alles halb so wild" - aber trotzdem gibts ne sperre. naja.