Ich hab nur ein Wort für den Thread hier: Rebuild!
Und ich beantworte Sefant Post der morgen dann kommt gleich mit.
Ja ich weis das Team war mal in den Finals, das wurde jetzt ca 3 Jahre lang als Ausrede benutzt das Team nicht entscheidend zu verändern. Hast recht können wir ruhig noch 2-3 Jahre, in denen wir im Mittelmaß rumdümpeln weiter als Begründung vorschieben.
Und nein ich kann dich beruhigen wir müssen nicht tanken, wenn wir so weiter spielen kriegen wir schon unseren Top 5-Pick.
Mir fällt es sehr schwer noch etwas positives zu sehen.Klar die Saison ist noch jung. Aber auf wenn sollen wir setzen?
Dirk? gestern war er wieder besser aber er ist kein Winner(ein perfekter Co-Star ja aber kein Typ der den Sieg notfalls erzwingt) Er ist einer der besten aber mMn fehlt ihm dieses Winner-Gen. (Siehe Garnett mit 2 Allstars an seiner Seite).
auch ich bin über wurfwahl und die offensive spielweise sauer.Macht hier jeder was er will? Oder hat sich Carlisle den dummen Spielzug ausgedacht, das Terry den letzten Wurf nimmt? Dirk trifft vorher 2 schwierige Würfe und kriegt dann nicht den Ball....unfassbar!
Typisch ist natürlich auch wieder das Terry den Rebound 10 Sek vor dem Ende nicht kontrollieren kann und ins aus springt.
Keine Angst ich spiele selber. Natürlich lag es nicht in seiner Hand das weiß ich auch.Aber trotzdem ist Nowitzki für mich nicht der Typ Go-to Guy den man für eine NBA-Championship braucht. Wie gesagt ein weiter Star(Howard ist keiner,Kidd kann ihn offensive nicht entlasten) wäre ganz wichtig!es ist wirklich eine pracht, sich diesen thread nach jedem mavs-spiel zu gemüte zuführen. immer wieder erheiternd, was sich für experten hier rumtreiben.
nowitzki hat gestern 26 sekunden vor schluss sein team mit einem punkt in führung gebracht. alles danach lag nicht in seinen händen.
generell fragt man sich, wer hier nur klugschei§§t oder wer selber schon mal einen ball in der hand hatte und weiß, wie es ist, wenn man die seuche an den pfoten hat.
mein gefühl sagte mir zu dem zeitpunkt, das die mavs das eh wieder vergeigen werden. und richtig!! die saison ist gelaufen. ich fange jetzt nicht mehr an nach ausreden zu suchen oder alles schön zu reden (so wie dirk, der sich mit seinen aussagen wohl selbst etwas vor macht). was ich gestern gesehen habe, von der körpersprache her, sagt alles.
verfolge die nba schon etwas länger seit 98 glaube ich, also immerhin 10 jahre. aber das tut ja auch nichts zur sache.ich weiß ja nicht, seit wann du die nba verfolgst, aber du wirst in 99,9% der fälle nie eine öffentliche, harte kritik eines spielers zu seinem team hören, sondern immer dieses positiv angehauchte gelaber. das gab es nie und wird es wahrscheinlich auch nie geben. eher ist es so, dass ein beliebiger rollenspieler, der nach oklahoma geht, davon redet, alles zu tun, dass das team champion wird.
:laugh2: ist das jetzt dirks neuer spitzname?ich frage mich bisschen, ob das team einen leader hat bzw. ob dirk überhaupt noch als leader vom team angesehen wird. in der crunchtime gestern, sprich in den letzten vier minuten als das spiel eng war, hat direkt genau zwei schüsse bekommen, einen, als er über das komplette feld dribbeln musste und einen, als er den ball am ellbow bekam und daneben warf.
ich frage mich bisschen, ob das team einen leader hat bzw. ob dirk überhaupt noch als leader vom team angesehen wird. in der crunchtime gestern, sprich in den letzten vier minuten als das spiel eng war, hat direkt genau zwei schüsse bekommen, einen, als er über das komplette feld dribbeln musste und einen, als er den ball am ellbow bekam und daneben warf.