ansonsten: rebuild!
![]()
so gut, man tradet Harris ggn Kidd, weil Kidd son geiler PG ist und Harris eh nur schnell und ballverteiler und dann tradet man Kidd ggn Kirk weil der viel schneller ist als Kidd und man eh nurn Ballverteiler und nen PG mit guter D(/schnelligkeit) braucht, da unser System so ausgelegt ist.
Sorry, ist jetzt nicht konstruktives, aber lustig isses schon![]()
ansonsten: rebuild!
da sind wir aber froh , dass uns die "erstschreiber" immer wieder auf den boden der tatsachen zurückholen:laugh2:das hab ich damals sowieso nicht verstanden, weshalb man einen guten aufstrebenden PG wie Harris für einen alternden (ehemaligen Top-)PG verschifft.
Ich hab zwar in letzter Zeit keine Spiele von NJ gesehen aber so wie man liest hat er sich zu nem Top-PG entwickelt - macht Pkt, gibt Assists und ist mit ner top defense ausgestattet.
er spielt ziemlich draufgängerisch und eigenwillig, ist ein schwieriger spieler.allerdings geht er konsequent und bedingunglos zum korb!Kann mal jemand was über Maggette sagen; habe ihn noch nie spielen sehen. Und seine stats hauen mich auch nicht vom Hocker.
Würde gern wissen was für ne art spieler er ist und inwiefern er uns weiterbringt!?!
wenn am gerücht über felton und weiter verschiffen was dran ist bekommen wir magette ja für diop/stack.Würd ihn ziemlich mit Howard vergleichen, bissl muskulöser, aber auch nicht der Hellste (glaub ich), Slasher mit durchschnittlichem Schuss. Ein Winner-Typ ist er aber nicht. Denk nicht, dass er uns signifikant besser machen kann!!!!!!!!!!!
wenn am gerücht über felton und weiter verschiffen was dran ist bekommen wir magette ja für diop/stack.
und das ist doch wohl eine win situation die uns sehr wohl weiterhilft!