Hmm, eigentlich ist genau anders herum. Oberto spielt verdammt gute Defense. Er hat uns in einigen Spielen mit seiner Defense den Hintern gerettet und zeigt immer wieder gegen gute Bigman, dass er auch gute Helpdefense spielen kann. Ein guter Rebounder war er übrigens nie!
Seine Defense ist der von Gooden meilenweit überlegen. Gooden ist genau das Gegenteil von Oberto. Spielt eher durchschnittliche Defenese, kann dafür aber Rebounden und hat einen offensiven Impact.
Neben Durant nun auch noch Green raus. Wenn das vergeigt wird, dann gute Nacht
Auch wenn man von den Spurs ohne Duncan und Gino den Arsch versohlt bekam, Westbrook ist kein Parker. Von daher ist ein Sieg so oder so Pflicht heute Nacht.
richtig, man dachte vor der saison RC hätte ein besserers gesamtpaket(offense UND defnese) als avery.Darüber hinaus dachte ich vor der Saison, der neue Coach würde ein gutes Defensivkonzept verlitteln. Aber gerade überhaupt ein Konzept scheint ihm zu fehlen.
Geil. Westbrook mit TD, Krstic zerlegt uns und Damp darf nur ~15 Minuten ran. Logisch.
@Lennon: Hattest Du diese Niederlage auch einkalkuliert auf dem Weg zu Platz 5.? :laugh2: EDIT: Ja, hast Du. Allerdings auch eine Niederlage der Suns vs. LA und NOH in Philly. Daher bleibt es dabei: Platz 5. ist pure Träumerei, Platz 6. mit Sicherheit auch.
Die Mavs sind einfach nur schwach und peinlich. Darüber hinaus dachte ich vor der Saison, der neue Coach würde ein gutes Defensivkonzept verlitteln. Aber gerade überhaupt ein Konzept scheint ihm zu fehlen.
grundsätzlich schon, allerdings würde ich gerne wissen welche grundelegenden guten dinge coach RC dieses jahr in dallas installiert hat die wirklich fruchten??Ich finde es teilweise zu leicht immer nur den Trainer zu beschuldigen das es seine Schuld ist. Nicht immer ist der Trainer schuld, aber diese Niederlage kreide auch ihm an..
etwas mehr initaiative von ihm hätte ich mir schon erwartet, er stiefelt zwar immer in erhabener manier auf und ab aber ich tu mich schwer eine wirkliche handschrift von ihm zu erkennen!RC ist kein Übercoach aber der schlechteste ist er auch nicht.
das ist jetzt unfairnatürlich ist das peinlich. aber sowas kann jedem passieren. die lakers hätten sicherlich auch nicht damit gerechnet gegen phoenix zu verlieren.
und aus deren sicht dürfte phoenix ungefähr genau das sein, was die thunder für uns mavler sind..
im moment sind wir auf alle fälle 2 spiele vor dem neunten als 3 spiele hinter platz 3.man darf bitte nie vergessen, dass wir jetzt trotz der nierderlage gerade mal drei spiele hinter dem 3. platz der conference liegen..
es ist halt super eng. gewinnt man zwei spiele ist man auf einmal vierter wenn der rest verliert und verliert man zwei spiele ist man auf einmal raus aus den PO plätzen..
in diesem sinn lohnt es sich wirklich nicht besonders frustriert zu sein!das wir bezüglich der meisterschaft dieses jahr vermutlich nicht mitreden werden ist uns allen klar und daher macht es auch wenig sinn uns jetzt über diese nierderlage so dermaßen aufzuregen.
grundsätzlich schon, allerdings würde ich gerne wissen welche grundelegenden guten dinge coach RC dieses jahr in dallas installiert hat die wirklich fruchten??
- hat er josh dazu bewegt konsequent zum korb zu gehen?-NEIN-
- hat er eine passable PO-taugliche team defense istalliert?-NEIN-
- hat er der offense seinen stempel aufgedrückt?-NEIN-
- hat er talenten wie green eine echte chance gegeben?-NEIN-
- hat er gewinnbringende moves bzgl der rotation und positionen gemacht?
NEIN
nein, es ist sicher nicht nur der "böse rick", aber darf man denn nach 3/4 der saison und der gleichen(oder noch höheren)inkosntanz der mavs nie den coach hinterfragen?Man sollte objektiver rangehen. Ja klar, es ist der böse Rick, der Dallas so schlecht aussehen lässt.