Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Genau das gleiche bei mir. :laugh2:

Da hättet ihr euch auch die Bild holen können. Da hat er glaub auch ein Interview gegeben. Aber seht es einfach so: Ihr habt was für die Qualitätszeitungslandschaft in D getan. Zu dem Artikel muss ich sagen, dass er mich sehr positiv berührt hat und sehr gut geschrieben ist. Nun kann man zu der Berichterstattung von Personen des öffentlichen Lebens stehen wie man will. Auch wenn Nowitzki es als Person nicht gern hat; ich finde es wichtig, dass auch die Schattenseiten eines NBA-Darseins beleuchtet wird und eben nicht die Botschaft transportiert, dass Geld glücklich macht und alle Probleme dadurch gelöst sind. Stehe man dazu wie man wolle.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Also....ich bin sprachlos. Wie kann Jefferson für so einen bull$hit zu den Spurs gehen - da hätten die Mavs doch ein wesentlich besseres Paket anbieten können, oder? Also entweder arbeitet man gerade an einem Superdeal oder verpennt mal wieder mögliche Toptrades, die uns wirklich helfen würden. Jefferson hätte ich schon sehr gut gefunden....Glückwunsch an die Spurs.

EDIT: je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr reg ich mich auf. Die Spurs schießen nun wieder an den Mavs vorbei und sind Contender (wenn sie, was sicherlich gelingen wird, einen fähigen BigMan holen). Da muss das FO der Mavs doch nachziehen und ein besseres Angebot machen...kann doch einfach garnicht sein....also, wenn sich bei den Mavs nix tut, werd ich mir kommende Saison kein Spiel ansehen...ist doch lächerlich...dann packt man mit achunkrach wieder Platz 7./8. um dann in Runde 1 die Segel zu streichen.

Da die Bucks ja anscheinend vorm Rebuild stehen: Gibt es was brauchbares, was uns helfen könnte? Redd wär (wenn fit) ja sicherlich ein guter Shooter (der allerdings keine D hat). Bogut? Session? Hmmm...


Und Mike Miller, den ich auch gern gesehen hätte geht nun auch zu den Wizz....vll kann man mit denen ja was einfädeln. Die sind im BC ja eigentlich recht überfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.337
Punkte
113
Das beste ist ja noch, dass hier : http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=1749 der Trade Terry und George für Jefferson vorgeschlagen wurde, was meiner Meinung nach für die Bucks mehr Sinn gemacht hätte.
Aber nun ja , was nicht sein soll, soll halt nich sein. Muss man sich halt nach neuen Möglichkeiten umsehen statt der Vergangenheit nachzujammern.

Zum Geldsparen ist Terry sicherlich keine sinnvolle Option für die Bucks, der verdient ja noch bis 2011/12 und dann sinds 11 Millionen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das beste ist ja noch, dass hier : http://www.dallasbasketball.com/fullColumn.php?id=1749 der Trade Terry und George für Jefferson vorgeschlagen wurde, was meiner Meinung nach für die Bucks mehr Sinn gemacht hätte.
Aber nun ja , was nicht sein soll, soll halt nich sein. Muss man sich halt nach neuen Möglichkeiten umsehen statt der Vergangenheit nachzujammern.

Ich habe am Tag nach dem PO-Aus auf Mavs-Fans.com den Trade Stack/Williams/George für Jefferson gepostet, weil es ziemlich klar war, daß die Bucks den dumpen.

Ole, ich will Donnies Job, ich mach den besser und für lau.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Es klingt merkwürdig ich weiss, aber vielleicht wollte Jefferson einfach lieber zu den Spurs als zu den Mavs. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hoffe, dass das nicht die einzige Reaktion auf das Wiedererstarken des Texaskonkurrenten ist :(. Wenn ja, wäre ich auch dafür, sefant nach Dallas zu schicken. Ich würde bei uns in der Füßgängerzone sogar mit nem Klingelbeutel rumgehen, um das Flugticket zusammen zukriegen :thumb:

Sauber, dann kann Barea gleich die Koffer packen :saint:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
neutral betrachtet würd mir kaum ein grund einfallen lieber nach san antonio als nach dallas zu gehen. höchstesn vielleicht das bessere team, aber jefferson wird sicher nich gefragt wo er den am liebsten spielen würde

bin echt neidisch auf die spurs. wenn wir nichts besonderes hinbekommen kann ich mir nichmal nächstes jahr die po vorstellen. die mannschaft wird auch nich jünger
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Da ist ja endlich der Blockbuster!
#22 gegen #24 und #56!
Mal sehen ob Donnie eine Strategie für heute Nacht hat(1 Uhr geht's wohl los).
Falls wir den unseren Rookie nicht traden würde ich gerne folgende Spieler in Big D sehen:
-Eric Maynor
-Chase Budinger
-Jeff Teague
mein Lieblingsspieler Terence Williams wird wohl schon spätestens an 12 gedraftet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Warum traden die Mavs da eigentlich ohne Grund runter und vor allem ohne etwas dafür zu bekommen? Wird lustig, wenn dann die Blazers an #22 den durchgerutschten Lawson nehmen. ;)
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Hatte Cuban nicht letztens erst noch sinngemäß gesagt, dass Teams keine späten Second Rounder wollen, weil diese nur Geld kosten (sprich die Chancen schlecht stehen, dass diese sich in der NBA überhaupt durchsetzen)? Was zum Geier machen die da eigentlich. Und was auf Gottes grüner Erde will man mit #56 in einem der schlechtesten Drafts aller Zeiten? "flexibility for the future" - my ass, Donnie!

Und eins ist auch mal klar, die haben ganz sicher einen Spieler an #24 im Auge, mit dem keiner rechnet, vermutlich jemanden, der in den Mock Drafts viel höher steht, sonst würden sie doch nicht gamblen. Da werden sich heut Nacht wahrscheinlich einige verwundert die Augen reiben, ein "Weeer?!?" mit verkniffenem Gesicht auf den Lippen. Was wollen die überhaupt mit den ganzen Picks, die haben doch über Jahre hinweg ihre Unfähigkeit im Erkennen von Talenten unter Beweis gestellt.

Da ziehts einem wirklich die Schuhe aus. Wenn Stackhouse' Vertrag einfach ohne vernünftigen Gegenwert ausläuft, mit den ganzen Cap Relief-Trades momentan, dann flipp ich hier aus.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Shaq gegen Ben Wallace und Pavlovic nach Cleveland. Oh My God! Das Mavs-FO lässt sich ja von nix aus der Ruhe bringen und werden, zur Not, erst nächste Woche aktiv, wenn die "wirklich großen" Deals gemacht werden... ob es da mal nicht schon zu spät sein wird.

Aber vielleicht werden wir ja mit einem Kracher überrascht...träum...
 
Oben