einen solchen start soltle man sch back 2 back in SA heute nicht erlauben, ich bin für heute eh eher pessimistisch.
Wobei man sagen muss, dass Dallas mittlerweile wesentlich besser auch als Team zusammen spielt, was zum einen einen Rieseneinfluss auf die fg% hat, und zum anderen dazu führte, dass die Minuten der Starter im niedrigen 30er Bereich geblieben sind, und zusätzlich die playing time besser zu managen war, sprich keine Blöcke mit vielen Minuten am Stück, sondern viele Pausen zwischendurch. Zusätzlich der minimierte Reisestress (SA ist ja nicht weit weg), und ich würde denken, dass wir nicht nochmal so einen B2B Stinker wie gegen NO sehen. Dennoch ist man sicherlich Aussenseiter.
Riesenspiel von Dallas, auch wenn es anfangs nicht rund lief, aber wenn die ins Rollen kommen, sind sie schwer zu stoppen. 60 points in the paint, super Zusammenspiel, viele Extra-Pässe auf den freien Mann. Team Basketball at its best. Dennoch probs to Houston, viele Leute hatten sie wieder nicht auf der Rechnung, aber die spielen wieklich hart. Irgendwann sind sie dann erdrückt worden vom spielerischen Talent der Mavs, aber ich denke, die kommen auf alle Fälle wieder in die Playoffs.
Noch ein schnelles Wort zur Rollenverteilung, die ist glas klar definiert, und alle Bedenken einer Line Up mit Marion und Howard scheinen unbegründet zu sein. Marion spielt seine Rolle exzellent mMn. Der kriegt vielleicht 5 Set Plays pro Spiel (Howard kriegt wesentlich mehr bislang!), dennoch spielt er so mannschaftsdienlich, hat immer das Auge für den freien Mann und forciert nichts. Bissl Pech hat er gehabt im Abschluss. Und hat er überhaupt schon einen Wurf außerhalb der Zone genommen? Kann mich nicht erinnern. Ich finds ganz erstaunlich, wie oft er im Low Post gesucht wird. Sogar gegen Bosh vor ein paar Tagen.
Na mal schaun. Wenn die heute abend einen raushauen könnten, wär das riesig.