twinpeaks
Nachwuchsspieler
Wenn jemand bessere Heim-Kommentatoren kennt, bin ich aber auch offen für Vergleiche.
Also Sean Elliott von der Spurs-Crew ist die Neutralität in Person ...
Wenn jemand bessere Heim-Kommentatoren kennt, bin ich aber auch offen für Vergleiche.
Also Sean Elliott von der Spurs-Crew ist die Neutralität in Person ...
Wieso wurde gestern der Ball immer zu Terry gegeben um das Foul zu ziehen? Wir haben mit Dirk einen, wenn nicht den besten Freiwurfschützen für enge Spiele, also sollte der Ball doch in seine Hände!
defensiv war es eigentlich ziemlich stark was vor allem marion und howard da geboten haben, das pick and roll der suns wurde excellent verteidigt.
offensiv war ich josh howard trotz seiner 20p nicht wirklich angetan, daß er wenig zum korb zieht ist seit seiner verletzung noch klarer als vorher schon.er hat es aber gegen suns schon teilweise erzwingen wollen einen auf dirk zu machen!
in hälfte 2 war man dann doch klar stärker und die dreier der suns gehen auch nicht immer rein.mit weniger pech(aus sicht der mavs) wärs ein +10 win gewesen.
Die kommentatoren von Heat haben mir gefallen... bis auf: "They could win 100 wins against us but we still have our rings." ^_^
SCHIEBUNG!:cry:
DMN schrieb:Howard sits: Josh Howard was inactive Saturday night, in keeping with Carlisle's plan. He wants to bring Howard back slowly.
Howard played Friday night in Miami, his second game back after missing 18 of the first 21 games while rehabilitating from left ankle surgery.
Carlisle made it clear that Howard did not have any setbacks.
"We feel it's the right thing to do from a managing situation, and we don't have another back-to-back until late in the month," Carlisle said. "The hope is that by that time, he'll be able to do back-to-backs, but we'll have to wait and see."
The Mavericks have at least one day off between every game until Dec. 26-27.