sefant77
Schweineliga
der "spast" barea in den letzten zehn spielen mit
13,8 punkten
52% aus dem feld
4 assists
Schön, schreib die Daten seiner Gegenspieler auch dazu.
der "spast" barea in den letzten zehn spielen mit
13,8 punkten
52% aus dem feld
4 assists
zumindest schaut das um einiges kontrollierter aus!Barea in letzter Zeit wirklich verbessert, das sieht nicht mehr so wild aus.
ist natürlich in der verfassung gold wert so ein bankspieler.Heute mal ein Lob an Gooden, jeder Wurf ging rein und wie er sich vorne und hinten die Abpraller gesichert hat, war sehr stark.
Diesen Eindruck gewinne ich allmählich auch, das Doppeln gegen Mello und JR war eine sehr gute Entscheidung von RC.trotzdem respekt und guter job aller beteiligten. es war nur möglich weil die nuggets ungewohnt schlecht in eigener halle getroffen haben, aber die defense steht wieder besser.
mir kommt es so vor als zieht man auswärts die D einfach mehr an als zuhause, und die fühlt sich bisher in der saison auch positiver an als die offense.
zuhause lässt man die D oftmals schleifen und wenns offensiv nicht läuft wirds eng.
Wie jetzt ? :confused:
Bosh ist, solange Dirk noch in Dallas Franchise Player ist, einfach totale Verschwendung. Ich glaub nicht, dass er auch nur irgendwie hier reinpasst, so gut er auch sein mag. Wie wir doch jetzt gerade bestens beobachten können ist das was Dallas braucht um erfolgreich zu sein eine körperliche Präsenz in der Zone.
Dampier ist super. Wenn wir noch einen wie ihn von der bank holen könnten wäre das unglaublich nützlich. Anstattdessen einen weiteren dünnen PF zu holen, der einen guten Wurf von außen hat wäre einfach falsches Management.
Und ja, Bosh ist defensiv besser als Kaman. Stimm ich dir zu, das was die Clippers diese Saison da hinten verteidigen ist wirklich nicht schön. Allerdings würde Kaman die Size, das Rebounding mitbringen. Zudem weiß man gar nicht wie sich Kaman in die TeamDefense einfügen würde. Er hat ja keine schlechten Anlagen. Wär offensiv so eine gute Beinarbeit hat und ein Arbeiter am Brett ist, wird sicher zu einem passablen Defender werden können. Er wäre für mich definitiv der bessere Fit als Bosh (ganz abgesehen von der Offense).
Das Hump keine Dreier werfen kann ist glaub ich völlig unerheblich. Ich hab auch noch nie Gooden den Dreier werfen sehen oder Bass. Denke das sind eher Psycho-Spielchen von Carlisle, der Gooden und Thomas nicht vergraulen darf, da beide einfach wichtig werden können. Beide haben noch Upside. Hump ist einfach ein Arbeiter der das die ganze Saison lang machen kann. Formkrisen oder sonstiges wird bei ihm nicht in dem Maße vorkommen wie schon bei Gooden und Thomas gesehen.
vor allem wie flink er sich derzeit für einen (echten) center bewegt, hat man ihm jetzt den stock aus dem A*** gezogen?!Damp zeigt schon fast die gesamte Saison eine überraschend starke Leistung, defensive ist er sowieso unser Rückhalt aber, dass er neuerdings auch vorne ein Faktor ist(09/10: 8,5 PPG) erfreut einen umso mehr.
sowieso mein heimlicher mvp der mavs bisher. keine blessur hindert den alten mann dazu aufzulaufen, gerade in entscheidenden situationen hat er ständig die hände am ball oder soagr den steal.respekt j-kidd!Zu Kidd braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen, er organisiert alles, kümmert sich in der Crunchtime um JR Smth und trifft seine 3-er (40,6%).
zu bosh:
natürlich braucht es zu bosh einen echten center als absicherung, ein damp in seiner derzeitigen verfassung dazu wäre traumhaft.
seine zeit wird trotzdem hoffentlich bald vorbei sein, dazu war sein engagement insgesamt zu begrenzt in dallas.
- grundsätzlich ist pri 1 daß mit damp´s vertrag jemand mit power verpflichtet werden sollte.Was denn nun :confused:
- grundsätzlich ist pri 1 daß mit damp´s vertrag jemand mit power verpflichtet werden sollte.
- prio 2 ist dann ein center als back up rückhalt zu bekommen
- prio 3 dann vielleicht sogar dampier zurück(ähnlich wie diop damals!)
dann hab ich mich( wie so manches mal) nicht geradlinig genug ausgedrückt.Erklärt mir immernoch nicht so recht, ob du Dampier in 2010-2011 nun in einem Mavs-Trikot sehen willst oder nicht. Gestern sagtest du ja schließlich noch, dass seine Zeit in Dallas hoffentlich bald beendet sei.
ist es denn so daß ihr jetzt alle denkt er müsse nicht getradet werden?
Mal weg vom aktuellen Gechehen vermisse ich das Kidd-Harris-Bashing der sogenannten Mavs-Experten. Okay, Barea scheint die wesentlichen Qualitäten eines funktionierenden PG`s nie zu entdecken. Scheinbar haben aber nun die letzten erkannt, dass Harris nie "Der" Spieler sein wird, für welchen ihn hier manche hielten.
Er war lange verletzt, zeigt aber in einem am Boden liegenden Nets-Team noch nicht mal Starter-Niveau. Er führt nicht, trifft schlechte Entscheidungen und schafft es nicht, auch nur annähernd akzeptable Quoten zu erzielen. Packt Kidd wieder in dieses Team und die Nets lägen bei mindestens 10 Wins...
Ich wäre so froh wenn sich irgend ein Abnehmer für ihn finden lassen würde.
Mal weg vom aktuellen Gechehen vermisse ich das Kidd-Harris-Bashing der sogenannten Mavs-Experten. Okay, Barea scheint die wesentlichen Qualitäten eines funktionierenden PG`s nie zu entdecken. Scheinbar haben aber nun die letzten erkannt, dass Harris nie "Der" Spieler sein wird, für welchen ihn hier manche hielten.
Er war lange verletzt, zeigt aber in einem am Boden liegenden Nets-Team noch nicht mal Starter-Niveau. Er führt nicht, trifft schlechte Entscheidungen und schafft es nicht, auch nur annähernd akzeptable Quoten zu erzielen. Packt Kidd wieder in dieses Team und die Nets lägen bei mindestens 10 Wins...
Ich wäre so froh wenn sich irgend ein Abnehmer für ihn finden lassen würde.