Ich habe mit Gooden auf der 5 schon meine Probleme, aber Thomas!
Und Dirk 20 Minuten auf der 5 muss auch nicht sein!
Wenn du dann noch einen guten Center-backup aus dem Hut zaubern könntest würd ichs sofort machen. Aber einfach nur so wäre dieser Tausch nun wirklich keine Verbesserung.
aus welchem ernsthaften Grund sollte sich Chicago Gooden nochmal holen. Das dürfte wohl sehr unwahrscheinlich sein.
Naja, Dirk müsste nicht mehr oder weniger Center spielen als jetzt. Ich würde Thomas direkt die Spielzeit von Gooden geben. Damit hätte man direkt mal einen Spieler, der offensiv zum Korb geht und nicht vom Korb weg und der hinten auch eine Gefahr durch sein Shotblocking ausstrahlt.
Dallas wäre auf dem gleichen Stand wie heute, was den Centerbackup angeht - Thomas würde die Position spielen.
Beide Verträge sind auslaufend und Chicago braucht eben seitdem Gooden weg ist dringend Scoring in der Zone. Am besten jemanden, der für sich selbst kreieren kann. Gooden ist so einer.
Gooden und Thomas sind auch exakt gleich groß, wenn man nba.com glauben schenken darf und von Thomas könnte man erwarten, dass er ob seiner Athletik größer spielt.
Beide Verträge laufen eh aus von daher könnte man nicht so viel falsch machen, denn Goodens Vorteil ist eben das Scoring, was er hier aber nicht so ausspielen kann, weil er schlicht gegen Center oft das Nachsehen hat offensiv. Die Punkte, die er macht, komen meist nach Anspielen von Kidd oder Dirk und das würde Tyrus Thomas sicher auch schaffen.
Die Frage ist halt, ob das, was Gooden bringt, den Mavs so wichtig ist und ob Thomas das nicht übernehmen könnte und vielleicht andere Schwachstellen des Teams zusätzlich ausbügeln würde. Natürlich kann es sein, dass man durch einen Trade von Gooden jemand noch besseren kriegen könnte - so ein Spiel, der auch verfügbar sein könnte, fällt mir allerdings zur Zeit nicht ein.
Gut für die Mavs. Aber wer will den Vertrag von Carroll haben
Jim O'Brien:
"Dahntay is a great guy to have on the team. What I try to do, and it's nothing against Dahntay right now, I try to put guys on the court that can space the court," - Das ist vielleicht das einzige, was Carroll gut kann. Außerdem könnte er u.U. immer noch ein besserer Starter als Luther Head sein.
Dahntay ist ein Stopper auf der 2 der auch Offensiv was kann. Wie kann man Roddy mit ihm vergleichen? Roddy spielt kaum Defense und lernt gerade erst das Spiel. Außerdem ist er ein PG!
Sehe ich auch so. Vor allem hätte man die Freiheit, Josh Howard für jemand sehr guten zu traden, falls es sich anbietet. Dass Jones mit einem guten PG harmonieren kann, hat er schon bewiesen.