ich hoffe in diesem jahr dass jeder geger in top besetzung aufläuft, letztendlich bringt uns die RS nie etwas und je früher eine standortbestimmung desto besser.nicht dass man sich ständig in die tasche lügen kan wenn man, wie heute nacht, bei einem mitkonkurenten knapp siegt aber der wichtige leute zu ersetzen hat.Trotzdem denke ich mal, dass die Nuggets mit Nene statt S. Williams schon ein anderer Gegner gewesen wären. Hoffe, dass er auch noch am Samstag ausfällt, dann kann man direkt noch nen Sieg einfahren, bevor es gegen Boston geht!
ah ok, bin ich also nicht der einzige, der das gesehen hat.
ich fands auch extrem komisch dass der airball über (!) den korb geht, nicht drunter.
aber man sieht ja doch recht eindeutig, dass sein wurfarm einfach nach oben geschoben wird...
Ich weiss es ist nicht von allergrößter Wichtigkeit aber: falls jemand einen Grund dafür sehen will, dass ein Typ wie Cardinal nichts in der NBA verloren hat, schaue er sich den letzten Angriff der Nuggets im ersten Viertel an. Worst. Defense. Ever.
lustig dass melo meint er trifft den letzten wurf in neun von zehn fällen :laugh2:
es ist ja toll dass wir uns nach einen slasher sehnen, aber butler ist das NICHT und wird es auch nicht werden!wenn ich sehe wie der freie korbleger daneben haut freue ich mich doch auf jeden getroffenen jumper.traurig aber wahr.Wenn Butler seine 20ft-Jumper nimmt, kann ich jedes Mal in den Monitor schlagen, egal ob er reingeht oder nicht! Wozu haben wir Jet, Dirk etc.? Wir brauchen von Butler ETWAS ANDERES ALS JUMPER, verdammt.
Falls einer weiß wo das Spiel gestern vom Internetlaster gefallen ist, bitte PN
Ich hab den Dunk-Versuch von Dirk irgendwie verpasst. Wo kann man ihn (einzeln) sehen und in welchem Viertel, welche Minute, war er?
kommt das spiel jetzt noch um 2uhr nachts oder um 3uhr wieder??
Kommt Dallas heute wirklich auf SKY? Hab da meine Zweifel, weil im
http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html
steht unter der Türkei NJ-Miami. Schade heute nacht hätte ich mal schauen können.
Der Kollege Bustaboxi hat den "National TV Schedule" anstelle des "International TV Schedule" ausgewählt.
Bei uns läuft auf Sky also das Heat Spiel.